Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Maske verzweifelt gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Maske verzweifelt gesucht

    Anzeige
    guten abend meine damen

    gestern - nach einem 14h arbeitstag - wollte ich meiner haut mal wieder einen maskenkick geben, aber ich mußte entsetzt feststellen, dass ich keine mehr besitze

    welche maske benutzt ihr momentan und könnt ihr uneingeschränkt weiterempfehlen?

    meine ansprüche sind
    -cremig
    -feuchtigkeitsspendend
    -verträglich für empfindliche leicht zickige haut

    bin gespannt auf eure tipps

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also ich liebe die Milch und Honig Maske von Balea.

    Sehr cremig, riecht richtig lecker (irgendwie nach Keks oder so), macht bei mir samtige Haut und keine Pickel.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo Cybill

    Meine bevorzugte Feuchtigkeitsmaske ist die Hydraphase Masque von La Roche Posay. Gibts in Sachets die für zwei Anwendungen gedacht sind, aber mir reicht eine Portion locker für drei bis vier Anwendungen.
    Meine Haut ist eine sensible Zicke und reagiert auch mal mit Pickel, aber diese Maske mag sie sehr gern, sie spendet auch super Feuchtigkeit.

    Mehr Infos:
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=10

    LG, Andira

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Caudalie Feuchtigkeitsmaske.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich finde alle Masken von Murnauers gut Die haben echt tolle Masken. Heute erst probiert: Totes Meer Feuchtigkeitsmaske. Spendet ordentlich Feuchtigkeit meine Haut ist babyweich! Und die von Schaebens finde ich auch sehr gut. Haben beide eine tolle Auswahl. Übrigens, heute beim Müller habe ich das neue Aprikosenkern&Seesand-Peeling von Murnauers entdeckt, dass wird auch bald probiert

    Am besten zur Tiefenreinigung der Haut finde ich übrigens Luvos-Heilerde Maske.

    http://www.murnauers.de/home0.html

    http://www.schaebens.de/pages/Masken_d.html

    Lg

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Noch ein Strich für Luvos Heilerde. Ergiebig, daher preiswert, außerdem porenverfeinernd und klärend.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe die Kamillenpackung von Hildegard Braukmann. Gibts im Tütchen, reicht bestimmt 6x, für 1,60€. Auch meine Haut ist ultrazickig und pickelig. Aber diese Maske liebt sie! Spendet toll Feuchtigkeit und erfrischt. Ich lasse sie einwirken, nehme überschüssiges Blau (ja, sie ist blau transparent!) ab und dann noch ne Creme drüber und schlafen. Ich sehe sehr erholt aus, morgens!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich benutze seit Monaten die Neutrogena Visibly Clear 2in1 und ich bin jedesmal immer wieder aufs Neue begeistert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Konsistenz (wie Zahnpasta) und der kühlende Effekt. Aber danach ist die Haut superschön - kann ich wirklich sehr empfehlen.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was Feuchtigkeit angeht, kann ich von Clarins die Feuchtigkeitsmaske sehr empfehlen! Sehr cremig, macht pralle Haut und zumindest ich vertrage sie ohne Probleme. Ah, und sie kriecht nicht in die Augen (benutze sie gern als Augenmaske).

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    ich mag die Sante Lotus&White Tea sehr gerne

Ähnliche Themen

  1. PS verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:36:08
  2. Verzweifelt gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:50:14
  3. Verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 13:20:38
  4. ... verzweifelt gesucht
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 23:48:16
  5. Verzweifelt gesucht CSP
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 17:47:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •