Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reich und/oder berühmt???

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Reich und/oder berühmt???

    Anzeige
    Hallo,
    wie sieht's bei Euch aus? Wäret Ihr gerne reich oder berühmt? Ich meine so richtig reich, daß man nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld und man die ganze Zeit in luxeriösen Hotels oder auf riesigen Yachten verbringen kann. Oder so berühmt, daß einen jeder auf der Straße erkennt.
    Wenn ich mir die Berichte z.B. auf RTL über die Reichen&Berühmten so anschaue bin ich immer heilfroh, daß ich ein ganz normaler Mensch mit einer ganz normalen Familie&Freunden bin. Klar, ich hätte auch gerne mehr Geld und es ist sicher schön, sich darum keine grossen Sorgen machen zu müssen, aber mit so richtig viel Geld würde ich mich, glaube ich sehr unwohl fühlen.
    Was meint Ihr???
    LG Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jutta,
    berühmt mich ich nicht sein. Es würde mir nicht gefallen überall beobachtet zu werden und jedes kleinste Detail aus meinem Leben ausschlachten zu lassen.
    Reich:hm,hmm wer würde das schon nicht gern sein.
    Aber ich für meinen Teil bin ganz zufrieden.
    Ich denke auch der größte Reichtum macht nicht wirklich glücklich sondern die innere Zufriedenheit.
    Lieben Gruß
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    uups:
    Sollte natürlich heißen:
    Berühmt möchte ich nicht sein.
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    also berühmt möchte ich eigentlich nicht sein.
    ich würde nicht gerne allen möglichen sch**** in den zeitungen lesen oder im tv sehen müssen der über mich verbreitet wird..
    andererseits, vor einer vollen halle zu stehen, zu singen und von allen bejubelt zu werden hat schon was, oder einen oscar zu bekommen...aber der preis dafür wäre mir wohl doch zu hoch..
    reich sein ist wieder was anderes
    das kann ich mir durchaus vorstellen.
    wenn es einem zuviel wird kann man ja immer noch alles spenden ..

    liebe grüsse,
    conny

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu,

    also gut, ich oute mich:

    ich wäre gerne STINKREICH

    ich habe noch so viele wünsche und träume und irgendwie auch eine unstillbare kaufsucht und gier *schäm*
    allerdings weiß ich auch, dass viel geld natürlich nicht glücklich macht, es langweilig wird und dass es auf materielles nicht wirklich ankommt im leben. wo bleiben werte? gesundheit? liebe?

    trotzdem ist es erstmal ein schöner gedanke, sich vorzustellen, dass man sich alles leisten könnte und in der ersten reihe bei der dior-show sitzen dürfte

    berühmt sein ist so eine sache - ist bestimmt alles ganz ganz toll, aber durch "popstars" (ja, ich schaus auch an...) ist mir mal wieder bewusst geworden, auf wieviel man doch dann tatsächlich verzichten müsste - das wöllte ich nicht.

    lg,
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Berühmt sein-bloß nicht!
    Mir ist es schon so peinlich, im Mittelpunkt zu stehen-und wenn es auf meiner Geburtstagsparty ist und 20 Leute auf mich losstürmen, um mir zu gratulieren beim Reinfeiern-ehrlich, ich würde jedes Mal am liebsten im Boden versinken.

    Dabei freue ich mich schon darüber-aber stehe halt nicht gern im Mittelpunkt.
    Dabei bin ich ansonsten gar nicht mal sooo schüchtern!

    Steinreich wäre ich schon gerne-keine Frage!
    (Obwohl ich sagen muß, daß ich auf Juwelen und tollen Schmuck dabei keinen Wert legen würde, kann Straß eh nicht vom Diamanten unterscheiden!)

    Dann hätte ich mehrere Wohnungen/Häuser, würde tolle Reisen machen und würde mir ein paar tolle Autos gönnen!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jutta,

    also Berühmt sein interessiert mich die Bohne. Ich wäre gerne Stinkreich *winkzuRocket*, ich lege aber keinen Wert auf Yacht, Golfclub oder diesen ganzen Quatsch. Ich würde mir ein wunderschönes Haus mit einem großen Grundstück kaufen.
    Es sollte ganz gemütlich à la Schlößchen mit Kaminzimmer sein. Bei der Einrichtung würde ich mich mit den feinsten Materialien austoben und diesem Haus gäbe es ein Bad nur für MICH!!! Den Garten würde ich à la Asien mir geschwungenen Brücken und Teichen mit Seerosen gestalten. Ansonsten würde ich um die Welt reisen mir die Gemälde die mir gefallen kaufen und mir Hauspersonal leisten.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Berühmt möchte ich keinesfalls sein!
    Stellt Euch vor, da geht Ihr mal ungeschminkt auf die Straße, und die ganze Welt weiß es....!! Niemals!!

    Reich? Ich möchte nicht steinreich sein, aber ein großes Haus mit Garten + Pool und ein schönes Auto - ohne dabei auf Urlaub, Shopping usw. verzichten zu müssen (!!) - wäre nicht schlecht!

    Ganz ehrlich wünsche ich mir aber, daß es mir finanziell nie schlechter geht als jetzt!

    Viele Grüße
    Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr süßen!
    ich oute mich jetzt mal:
    ich möchte reich und berühmt sein!
    ich möchte filme drehen und einen oscar bekommen! *träumweiter*
    und es würde mir auch überhaupt nichts ausmachen ungeschminkt fotographiert zu werden, weil ich es mir leisten kann
    lg
    juli

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Jutta !

    Gute Frage! Ich wäre auch gerne ganz furchtbar reich !!!!!!! Aber bei so viel Geld, würde ich auch viel spenden! Und meiner Familie und Freunden alle Wünsche erfüllen.
    Berühmt müsste ich nicht unbedingt sein.Ich denke zwar, ich könnte mit dem ganzen Rummel um meine Person leben, aber dass Geld würde mir eigentlich schon reichen *bescheiden*.

    Gruss, Fee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  2. Die Sprache der berühmt-berüchtigten Richarda M.!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 16:49:47
  3. dior iod-nicht berühmt..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 17:52:00
  4. Berühmt werden!!
    Von dreamboyson im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 06:41:00
  5. Wir werden berühmt!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 08:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •