Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Leistentattoo!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard Leistentattoo!!!!

    Anzeige
    also ich hab jetzt ein jahr lang überlegt ob ich soll oder nicht und habe mich endlich dafür entschieden ich habe mich für ein großes tribal entschieden das schon kurz über dem kitzler anfängt und bis über die hüftknochen geht.über das tribal verteilt sind 3 kirschblüten die für vergänglichkeit stehen.alles in schwarz und die blumen weiss schattiert.

    anfänglich hatte ich bedenken weil ich jetzt keinen knochigen mega flachbauch hab wo man die rippen zählen kann.

    hab mir aber dann im studio fotos angesehn und bemerkt das fast alle einen ganz normalen bauch hatten mit ein bisschen fleisch dran und es sah super schön aus.

    hat eine der beautys hier erfahrung mit so einem tattoo?ich hab meinen termin am 2.2. und freue mich schon total.

    es wäre toll wenn ihr eure erfahrungen posten würdet!

    LG glossiqueen

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    hast du vielleicht ein Bild, wie das aussehen wird? ich kann mir da grad gar nichts vorstellen
    lg
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    nein bild hab ich keins.wurde ja extra für mich gezeichnet und liegt bis zum termin beim tattoowierer damit ich nicht mit der vorlage zu einem anderen studio gehe, die eventuell billiger sind.es ist ein ziemliches einfaches tribal mit wundervollen blüten drin.es ist wunderschön*schwärm*

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Erstmal Glückwunsch, dass Du ein Motiv gefunden hast, das Du bis an Dein Lebensende bei Dir haben willst. Ich habe auch ein recht großes, zwischen den Schulterblättern... Mein Tattoo hat 4,5 Stunden gedauert und die letzte Stunde bin ich vor Schmerzen fast gestorben. Da war das schöne kribbelige Gefühl verbunden mit dem Adrenalinausstoß dann leider schon verflogen... Ich hoffe, Dein Tattoo dauert nicht ganz so lange... Wobei ich mir die Leistengegend wirklich sehr heikel in Bezug auf Schmerzen vorstelle... Es fühlt sich nämlich so an, als würde man einem mit einer scharfen Messerspitze immer wieder in die gleiche Stelle ritzen und leider ist das ein Dauergefühl, das nicht weniger schmerzhaft wird, wenn es über Stunden geht. Anfangs bekommst Du vermutlich eine Betäubungscreme drauf geschmiert, welches etwa eine halbe Stunde lang wirkt. Danach kann Dich Deine Körpereigene Abwehr (Adrenalin) noch ein Stündchen über Wasser halten. Danach musst Du fein die Zähnchen zusammenbeissen. So sind meine Erfahrungen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe auch ein Tatoo auf der Leiste, allerdings nur ein kleines, nämlich einen Anker vor einem Herz. Ist bunt und mir gefällt es. Leider hat es, weil es nämlich farbig ist, drei Stunden gedauert und es war ein abartiger Schmerz, vor allem so nach einer Stunde. Ich habe zuerst auch eine Salbe draufbekommen, die hat dann aber ihre Wirung verloren.
    Aber ich finde, dass der Schmerz es Wert war!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also ich stell mir das richtig schön vor, obwohl ich wohl zu feige dafür wäre - ich kann nicht so unbedingt mit Schmerz umgehen Wenn Du es hast machen lassen, würd ich ja gern mal ein Foto sehen wollen

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    @urlauber Das klingt für mich nach dem Astra Logo. kommst nicht zufällig aus HAmburg?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich bin kürzlich nach HH umgezogen, aber ursprünglich hat es definitiv nichts damit zu tun.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Dann war es wohl Vorhersehung
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Was meinst du? Was genau ist denn Astra überhaupt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •