Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Wie soll ich es nur sagen?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.06
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Würdet ihr es eher auf die dramatische Art sagen " ich muss dir was ganz wichtiges sagen..."

    Oder eher, "ach übrigens mir ist da was aufgefallen...da solltest du dich mal informieren..."

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich verstehe nicht wirklich, was Du hier mit Deinem Thread bezwecken willst.
    Du erwartest doch nicht ernsthaft Antworten, wenn Du hier nicht mal sagst, worum es überhaupt geht? Wie soll hier irgendjemand beurteilen können, was in Deiner Situation am sinnvollsten ist, wenn keiner weiß, um was es überhaupt geht?

  3. #23
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Naja, was heißt dramatisch. Ich würd sie eben darauf vorbereiten, dass ich ihr gleich was sagen werde, was ihr nich gefallen wird.

    Wenn man es nur so nebensächlch sagt, kommt es, find ich, ein bisschen rüber als wäre es einem selbst egal und man will es nur mal eben sagen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich bin dafür das du es uns jetzt mal erklärst.bleibt doch unter den beautys und wir können die super tipps geben was wir machen würden und können beratschlagen wie du di sache am besten angehst

  5. #25
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Entweder es gibt Fakten und dann kann man auch anhand der Fakten in Bild erstellen und nach seiner Meinung eine passende Antwort geben. Eine Antwort ohne ein Bild vom Thema hat keinen Wert, dann brauchst Du auch nicht zu fragen. Prinzipien helfen Dir hier nicht weiter wie Du auch schon selbst erkannt hast. Wenn das Leben nach einem Prinzip funktionieren würde, müsstest Du Dir nicht die Mühe machen, überhaupt zu fragen, denn dann hättest Du gar keine Frage

  6. #26
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Original geschrieben von Schnecke77
    Würdet ihr es eher auf die dramatische Art sagen " ich muss dir was ganz wichtiges sagen..."

    Oder eher, "ach übrigens mir ist da was aufgefallen...da solltest du dich mal informieren..."
    Hat sie Mundgeruch, oder was ist dein "Problem"?
    Ich finds auch langsam bissl übertrieben mit deinem Anliegen.

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin echt fasziniert daß man hier Seiten füllen kann ohne irgendwie zu Potte zu kommen.
    Es wäre hilfreich wenn Du das Problem oder das Thema um das es geht einfach mal beschreiben würdest.
    Ansonsten, was sollen wir Dir raten???

    Alles andere wird ein Hin-und Hergeschreibe mit allgemeinen Empfehlungen die wohl auch hilfreich sein können.
    Und irgendwann kommt hier die eine oder andere Beauty an den Punkt solch eine Frage evtl. auch nicht mehr ganz ernst zu nehmen bzw. so brandeilig kann es nicht sein oder solch eine schwerwiegende Sache die unbedingt sofort Hilfe bedarf.

    VG
    Sun

  8. #28
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    also eine freundin von mir hatte es mal so gemacht, als sie mir was wichtiges sagen musste, dass sie erst gesagt hat, komm doch auf nen kaffee vorbei, sie hatte vorher aber null erwähnt. und als wir da so gemütlich saßen hat sie mir dann das erzählt, ohne langes herumgerede. ging um nen beziehungsding.
    ich war ihr sehr dankbar, dass sie so ehrlich zu mir war.
    klar muss man das können, einfach anderen Personen frei herauszusagen , was ihnen vielleicht weh tut oder nen einschnitt ins leben ist.

    aber ich denke deine freundin wird dir sehr dankbar sein.
    ich weiß nicht wie sehr du in die situation mit hineinspielst, ob du dran schuld bist oder nur davon weißt. ist ja auch egal. sag es ihr einfach! Nicht lange schnacken...
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.06
    Beiträge
    48
    @ goldengirl, ja ich denke auch, so werde ich es machen.

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Oder schreib einfach einen Brief, wenn du es nur schwer über die Lippen bringen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  3. Kündigung einer Kollegin - Soll ich es ihr sagen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 21:44:55
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •