Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mal wieder Tattoo *g*

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150

    Standard mal wieder Tattoo *g*

    Anzeige
    Hi meine Lieben,

    daß ich mir ein Tattoo stechen will, wißt ihr ja schon. Mir sind ein paar coole Ideen eingefallen und da ich mich (mal wieder) nicht entscheiden kann, wollte ich Euch mal einfach nach Eurer Meinung fragen. Also:

    Idee Nr.1: Ein mystisches Schwert um das sich zwei Drachen oder eine Schlange schlängeln. Platzierung: Mitte vom Steißbein!

    Idee Nr.2.: Fledermausflügel auf den Schulterblättern. Schön gezackt und lebensecht

    Idee Nr.3.: Ebenfalls Flügel auf dem Schulterblatt, aber diesmal Elfenflügel in zarten blau und lila-Tönen.

    Idee Nr.4.: Zwei Leopardentatzen die ihre Krallen 'ausfahren' und ein paar Kratzer hinterlassen. Am Steißbein.


    Was haltet Ihr davon?? Würd mich freuen, Eure Meinung zu lesen. Bis dann und alles Liebe,

    Sunset

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo sunset!

    also zu den motiven kann ich dir keine meinung sagen.. (ausser,dass ich alle ideen schön finde)
    du solltest das nehmen worin du dich am wohlsten fühlst, und dir vorstellen kannst dein ganzes leben damit rumzulaufen...
    sonst tut es dir vielleicht irgendwann leid...

    zum körperteil..möchtest du wissen wo es mehr weh tut?
    steissbein ist da glaube ich sehr empfindlich...aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus..
    hmm und willst du dein tattoo vielleicht mal verstecken? oder lieber herzeigen? bei letzterem wäre schulter wahrscheinlich besser..
    vielleicht solltest du das motiv auch nach den gründen aussuchen warum du dir ein tattoo stechen willst..?!

    hdh wenigstens ein bißchen?

    liebe grüsse,
    conny


    [Diese Nachricht wurde von Conny am 29-09-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Sunset!

    Tolles Thema, ich liebe ja auch Tattoo´s über alles!!
    Ich finde auch, das es jedesmal eine schwere Entscheidung ist, was und wohin! Für mein letztes habe ich auch 2 Jahre gegrübelt, dann habe ich das Motiv gesehen und gewußt "Das ist es"! Du merkst einfach, wenn es das richtige Motiv ist und es kann dir auch leider keiner dabei helfen, weil jeder etwas anderes schön findet und Dir soll das Tattoo gefallen, nicht den anderen. Ich persönlich finde Idee No. 1, 3 und 4 gut, Fledermausflügel gefallen mir nicht so gut. Die Stelle am Schulterblatt finde ich klasse, besonders wenn man beiden Seiten das gleiche Motiv hat. Da finde ich Tribals besonders schön oder zwei Drachen. Die Engels-oder Feenflügel finde ich cool, allerdings stellt sich die Frage ob du die auch noch in 2 oder 3 Jahren magst und dann nicht kitschig findest??
    Besonders eben wegen den Farben, der eigene Geschmack ändert sich ja leider auch ständig.
    Deshalb habe ich auch nichts buntes, sondern einfach schwarz, weil ich weiß das ich bunte Tattoos nach einger Zeit bestimmt über wäre.
    Wegen den Schmerzen brauchst du dir keine Gedanken machen, tut zwar auf dem Steiß ein wenig weh, aber das hält man aus!! Und wenn ich das sage heißt das schon was, ich bin nämlich die Wehleidigkeit in Person!!!
    Hast du vielleicht schon Vorlagen von den Motiven? Ich würd die gerne mal sehen!

    Hoffe, ich konnte dir auch wenig weiterhelfen
    Liebe Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Sunset !
    Idee Nr. 1 finde ich ziemlich cool. Die anderen drei wären mir zu kitschig. Aber das musst du ja selber wissen. Ich finde, man muss das Motiv sehen und es sofort genial finden! Ob es einem auf ewig gefällt, kann man sowieso nicht wissen! Ich habe drei (Knöchel, Schulterblatt, Steissbein). Steiß ist der erotischste Platz, finde ich. Weh getan hat mir keins davon, wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht sehr schmerzempfindlich bin!Aber, wer schön sein will muss eben leiden...
    Liebe Grüsse, Fee

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:36:12
  2. Tattoo :) mal wieder...
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 16:30:19
  3. schon wieder tattoo...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 00:35:03
  4. Tattoo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:19:36
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •