Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Caudalie Reinigungswasser

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Caudalie Reinigungswasser

    Anzeige
    Kennt das jmd? Ich hab jetzt die RM und liebe sie, aber mein Make-Up bekommt sie nicht ganz runter Ich dachte, das Wasser wäre eine gute Ergänzung für abends?!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich habs und kauf es auch immer wieder nach ....abwechselnd mit der Nanolotion von Avene. Sind beide toll.
    Abends reinige ich zuerst mit dem Schaum von Caudalie und anschließend entferne ich Reste mit dem Wasser. Wenn ich mich mal nicht geschminkt habe nur mit dem Wasser. Klappt super! Ich möchte nix anderes mehr.
    Ach ja, und morgens reinige ich dann auch nur mit dem RW .....

    LG
    Mugglchen

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Mugglchen,

    hört sich gut an! Kriegt es also problemlos Mascara runter (hab keinen wp)? Im mOment mag ich alles von Caudalie und nahezu alles spricht mich an (Waschpeeling, Masken die Feuchtigkeit spenden, reinigen, klärendes Konzentrat, Lippenpflegestift)- kennst du da auch was von?
    Bestellst du evtl in Frankreich, weil es ja da günstiger ist?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Also für das AMU nehm ich extra AMUE .... weiß auch nicht, hab ich einfach so drinne

    Ich habe auch schon einiges von Caudalie getestet.
    Fest im Sortiment habe ich: Reinigungsschaum, Reinigungswasser, Vinopure, Peeling, Klärende Maske und Konzentrat, Kräuternachtcreme, Vinoperfect, Augencreme

    Für meine ölige Mischhaut zuviel waren beide Vinovitaminee (auch die Emulsion) und die Reinigungsmilch.

    Keine Nachkaufprodukte sind außerdem das Augenserum und das Liftingserum (hab ich was Besseres gefunden) sowie der Lippenpflegestift (mag den Geruch nicht)
    und das Eau de Beaute (auf Dauer zu teuer)

    Ich bestelle bei http://www.mediherz.de/

    ist etwas günstiger als bei meiner Apotheke und ab 25 € versandkostenfrei. Lieferung ist innerhalb 3 Tagen da, das find ich klasse......

    so, das war jetzt ein ganzer Roman

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, ich lese gern Stimmt, die sind wirklich etwas günstiger. Habe eh das Gefühl, dass die Apo, in der ich bisher war angezogene Preise hat (ist direkt im Bahnhof ). Nach was riecht denn der Lippenpflegestift? ich brauche unbedingt was sehr gut riechendes, sonst küsst mein Frund mich nimmer Der mochte den Weleda Everon schon nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    hat irgendwie einen schlechten Vanillegeschmack ..... also ich mag den Duft nicht, soll ja nicht heissen, dass du ihn auch schlecht findest
    Der Everon ist auch nicht so mein Fall....

    Ich mag den Bepanthol , riecht nach nix und pflegt schön

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dann geh ich mal beide anschauen! Magst du mir nochmal verraten (dann lass ich dich in Ruhe ), welche du besser findet: das Reinigungswasser oder die Nano Lotion und wie sie sich unterscheiden?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    hey, ich unterhalt mich doch gern mit dir

    ich find, wie schon gesagt, beide Wässerchen toll .....
    als erstes hatte ich 2x die Nanolotion, dann 2x Caudalie und nun hab ich mir wieder die NL gekauft....
    unterschiedlich ist natürlich der Duft, beide sehr dezent und gut
    preislich ist die Nanolotion etwas günstiger

    o.T. Deesse kenn ich übrigens auch gut

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ja, Deesse. Ich mag vieles, nehme aber nicht mehr alles, ohne auf die Incis zu achten (meine Ma vertickt es, brauche also nur bei ihr in den Keller )
    Ich finde Caudalie und Nuxe haben bessre Inhaltsstoffe, was ich bisher gesehen hab. Aber bisher war eben nix richtig verkehrt, was ich von Deesse genommen hab.
    Ich denke, ich schau mir das Wasser von Caudalie an. Mag nicht so hoppern, dann hab ich wenigstens nur BB und Caudalie im Badezimmer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Caudalie die 10.
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:33:51
  2. CAUDALIE to go...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:29:37
  3. Reinigungswasser von Nuxe
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 10:51:23
  4. Reinigungswasser
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 14:38:04
  5. Caudalie!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:32:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •