Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beratung zu ARmani-Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Beratung zu ARmani-Foundations

    Anzeige
    Weiss nicht wie ich mich entscheiden soll:

    Designer Shaping
    Hydra Glow
    Luminous Silk

    Welche hat welche Vorteile und wie sieht es mit der Deckkraft aus? Wie zufrieden seid Ihr?
    Und was könnt Ihr sonst noch von Armai COsmetics empfehlen?

    Lieben Dank für jeden Rat

    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jana,

    die LSF ist eher leicht von der Deckkraft her, mattiert aber dafür fast garnicht. Die Haut sieht mit ihr "leuchtend" aus.

    Hydra Glow ist recht reichhaltig, nur etwas für die trockene Haut. Deckkraft ist sehr gut.

    Die Designer ist von den drei genannten meine Lieblingsfoundation. Hält auch bei meiner öligen Haut sehr gut. Sieht supernatürlich aus, deckt mittel ab, die Haut wirkt einfach sehr klar und strahlend.
    Ich denke die werde ich mir dieses Jahr noch kaufen, wenn ich etwas mehr aufgebraucht habe.

    Und ansonsten finde ich von Armani die Lip Sticks Mania besonders toll. Halten sehr gut auf den Lippen, sind schön cremig, tolle Fraben.

    Und auch die Sheer Blush finde ich total genial. Tolle, natürliche Farben-

    Die Lip Shimmer mag ich auch sehr, tolle Glosse, halten auch sehr gut auf den Lippen.

    Die Soft Lash Mascara ist einer meiner Lieblingsmascaras, macht lange, voluminöse Wimpern mit einem guten Schwung.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ach weh, warum hab ich nur keinen Armani-Counter

    Die HGF hab ich heute mal aufgetragen und finde die Deckkraft ist ausreichend wenn ich patche, sieht sehr schön aus auf der Haut, der Farbton ist ideal. Nur ist sie wirklich sehr reichhaltig - mal sehn wie sie sich über den Tag so macht.

    die LSF reicht von der Deckkraft her nicht aus.

    Nun müsste ich also noch die Designer testen - aber woher nehmen :-((

    Wiess jemand wo im Raum Darmstadt ein Armai Counter ist???????


    Liebe GRüße
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nochmal ne Frage dazu:
    Habt Ihr die Farben schonmal "life" gesehn?
    Auf der Homepage ist ir aufgefallen, dass z.B. die 8 heller ist als die 6.5 und die 6.5 sich aum von der 5.5 unterscheidet....

    Ich würde mir die HGF ja so gerne besorgen, aber die Farben müsste ich nochmal testen. Kennt Ihr nen shop die Proben schicken würden???

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Jana,

    schicke mir noch mal eine PN was Du genau haben möchtest und ich versuche es die Tage, wenn ich bei Armani sein sollte- die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gernig

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    mein Liebling ist die LSF, ich habe die 6.o und die 7.o, im Winter die 6.o, im Sommer die 7.o und dazwischen mische ich.

    Ich gehöre zu denen, die auf keinen Fall wollen, daß eine Foundation deckt oder mattiert, die Haut schimmert durch, sie ist schön leicht und transparent.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich bin ein Armani Foundation Neuling. MIr wurde von dem netten Armani-Mann die Luminous Silk empfohlen, ich teste jetzt schon den 2ten Tag mit einer Abfüllung (Farbe 5, die verschmilzt mit meiner Haut). Ich bin restlos begeistert - noch NIE habe ich so eine schöne Foundation gehabt. Heute werde ich sie kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Die "Disigner" ist fantastisch, die habe ich gerade drauf!!
    Die LSF setzt sich bei mir leider in den Poren ab und ich kann sie nicht benutzen.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ach vielleicht kann Day mir noch ein paar Proben besorgen *hoff*, sonst bin ich echt arg vor die Wahl gestellt.
    Was auf jeden Fall ausfällt ist die LSF - da reicht die Deckkraft nicht. DIe ist bei der HGF prima, bei der Desiger weiss ich halt net.
    Und dann noch die Farbfrage klären...

    @hopi: wie ist denn die 6 und die 7 im Vergleich zur 6.5? Heller, dunkler...? Mich irritiert das - kenne nur je dunkler desto höher die Farbnummer, bei Armani ist das wohl anders

    LG und dankle für Eure Infos

    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    Ach vielleicht kann Day mir noch ein paar Proben besorgen *hoff*, sonst bin ich echt arg vor die Wahl gestellt.
    Jana schon notiert und ich werde es versuchen...dauert noch ein- zwei Tage

Ähnliche Themen

  1. Armani Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 11:34:41
  2. Armani Foundations
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:57:16
  3. Armani Foundations
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:33:35
  4. Armani, Clinique und Ultima II Foundations
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 11:06:10
  5. EILT! Foundations-Beratung bitte!
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •