Hallo zusammen,

beim Durchforsten meiner Bestände habe ich einiges gefunden, was bei mir keine Verwendung mehr findet. Vielleicht hat ja eine von Euch Interesse an:

Lancôme, Secret de vie (Neupreis 215 €) - noch zur Hälfte gefüllt, immer nur mit Spatel entnommen, Originalkarton, dekorativer Cremetopf, gut geeignet zum Testen

Bobbi Brown, Bobbi's Picks, Lip Gloss-Palette mit 7 Tönen + Pinsel (Neupreis 35 €) - neu und unbenutzt

Bobbi Brown, Matte Stain, Farbe Frilly (entspricht Candy), 6g (die 4-fache Menge von dem ansonsten üblichen), Neupreis 21 € - nur einmal getestet

Kanebo, Sensai Cellular Performance, Makeup-Base (Neupreis 45 €) - nur ein kleiner Teil entnommen --> ist weg

Benefit, Dr. Feelgood (Neupreis 28,50 €) - neu und unbenutzt, in Originalverpackung --> ist weg

TBS, Skin Focus, Line Minimiser (Neupreis 20 €) - neu und unbenutzt, in Originalverpackung

TBS, Skin Focus, Lip Enhancer (Neupreis 16 €) - neu und unbenutzt, in Originalverpackung

Und neu in der Liste:
Estée Lauder, Advanced Night Repair, 50 ml, noch gut zur Hälfte gefüllt

TBS, Invent your scent, alle Sorten, kaum verwendet, dunkel und kühl gelagert

TBS, Shimmerwaves in Apricot und Bronze (die kleinen Geschwister vom Shimmerbrick), halb voll

LeClerc-Puder in der Farbe Bistré, noch zu 90% gefüllt

Verkaufspreis ist VHS.

Ich wäre interessiert an:

BB, Shimmerbrick in Bronze
BB, Matte stain, Desert Clay
Gaultier, Eau de Toilette, Classique.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG astama