Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wird die Karottenhose überleben?

  1. #21
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Nie wieder werde ich freiwillig eine Karotte oder Röhre tragen! Karotte sieht an jedem furchtbar aus und die Röhre - neee. Da habe ich schlimme Erinnerungen dran: auf dem Bett liegend den Reißverschluss schließen und unter Einsatz seines Lebens (und der Fingernägel) das Hosenbein über die Stiefel bekommen...
    Meine Robin-Hood-Stiefel waren übrigens aus rotem Wildleder. Sehr hübsch

    Ich habe mir übrigens erst vor 1 Woche eine Bootcut-Jeans gekauft. Ohne Probleme! Meiner Meinung nach ist Bootcut ein Klassiker, der zudem noch sehr figurschmeichelnd ist

    lg
    Struppi

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ok. Da hab ich wohl Verwirrung gestiftet. Ich meine vermutlich Röhrenhosen. (Karottenhosen sind oben weit? ) Wie muss das denn aussehen?

    Danke für eure Antworten. Ich werde einfach mal schauen, dass ich eine schöne gerade Hose finde.

    Wie hat man sich das eigentlich gedacht mit den Schuhen zu den Röhrenhosen *dazugelernt". Ich hab im Laden eine anprobiert und meine Adidas Samba Turnschuhe dazu angezogen. Das ging ja mal gar nicht. Ich sah aus als hätte ich Schuhgröße 45.
    Aber welche Schuhe soll man denn dazu anziehen?? Sicher... Stiefel, aber das geht doch auch nur im Winter. Stöckelschuhe passen vermutlich auch dazu. Aber das ist doch nichts für jeden Tag...

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich finde zu Röhrenjeans gehen Ballerinas, Stiefel, wenn es zu einem passt Chucks und schmale Sneakers, also keine klobigen, sondern z.B. Richtung Speed Cats von Puma.

  4. #24
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    zur röhre kann man doch auch high heels tragen, z.b. solche mit etwas plateau. okay, alltagstauglich ist das vielleicht nicht so ganz...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde die röhre sieht nur bei wenigen richtig gut aus.
    zu dünne beine sind nicht gut, die sehen aus wie stöckchen.
    wenn die etwas zu kräftig sind ist auch nicht gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Wenn ich momentan die ganzen Kiddies und Frauen mit Röhre oder Jeans in Robin Hood Stiefeln sehe, dann kräuselt sich mir alles ( da lästert sogar mein Mann mit, der sich sonst selten zu solchen Themen äussert )

    Für mich persönlich geht wenn Röhre nur als Mittel zum Zweck in Reiterstiefeln oder ähnlichem bei hochgewachsenen, schlanken, klassischen Frauen aber wirklich gut gefallen wir Röhre an kaum Jemanden, erst Recht nicht mit Pumps und Co.

    Damals fand ich mich mit Röhre und Robin Hoods ( weiss ) aber auch super cool

    Ich bin auch Bootcut Fan.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange überleben ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:37:22
  2. ...und es wird Herbst
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 21:00:33
  3. Gesucht wird :
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 17:03:43
  4. Wie überleben??
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 18:44:14
  5. Aus alt wird neu ?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •