Hallo

Ich stehe vor einem großen Problem.

Vor ca. 4 Jahren habe ich bei ausliebezumDuft diverse Pröbchen geordert, die mir alle irgendwie nicht gefielen.

Ich habe sie dann meiner Mutter geschenkt und ihr haben die Düfte gut gefallen, nunja... in einen hat sie sich so verliebt, dass sie jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere von diesem einen Duft schwärmt, von dem sie aber leider nicht weiß, wie er hieß

Sie hat die kleinen Röhrchen nachdem sie aufgebraucht waren entsorgt und nun steh ich da und frage mich, wie ich herausfinden soll, welcher Duft das war...

Zum Glück kann ich mich noch an die diversen Abfüllungen erinnern:

Es waren:

Maitre Gantier:
* Or des Indes
* Fleur des Comores
* Secret Datura

Creed
*Fleurs des Bulgarie
*Fantasia des Fleurs
* Vanisia

Etro
Heliotrope

Der Duft war blumig, orientalisch, weich, weiblich.
Er hatte nichts holziges, nichts dominantes Rosenhaftes, nichts Moschusmässiges, nichts ledriges, nichts frünes frisches, nichts maskulines vielleicht aber etwas vanilliges, bin mir aber nicht sicher, denn ich gebe jetzt mal die spärliche Beschreibung meiner Mutter wider.

Hmmm, ich würde die Düfte ja gerne nochmal ordern, aber Wuchsi führt ja kein Creed mehr


Weiss jemand wo ich diese Auswahl an Düften noch in Probenform beziehen könnte ?

Hat jemand vielleicht eine Idee auf welchen der o.g. Düfte die Beschreibung zutreffen könnte?

Ich glaube leicht orientalisch sind sie alle, oder?

Ach menno, ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt *schäm*

Danke und liebe Grüße
Rahel