Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: LUSH Shop

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard LUSH Shop

    Anzeige
    Huhu liebe Beauties!!

    Ich war heute in dem LUSH Shop in der Sendlinger Straße/München. War das erste mal da (Ich war immer zu TBS fixiert um da genauer reinzuschauen ) und bin begeistert.
    Eine Welt voller wunderbarer Gerüche und so wahnsinnig tolle Sachen!

    Herrlich. Und die Verkäuferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit Ich muss dazu sagen, ich bin 18 und werde z. B. im Douglas meist sehr herablassend behandelt.

    Mit durften COALFACE, eine Gesichtsseife die unter anderem Kohle enthält. Die Dame hat mir aber dazu geraten und auch in der Probewaschschale hat sich die Seife sehr gut angefühlt.

    Und dann hab ich noch ein tolles Pröbchen bekommen. Es nennt sich SCHNUGGLE SHOWER BAR. Es ist eine Art schäumende Bodylotion im Stück. Man trägt es nach dem duschen auf die feuchte Haut auf und braust es dann einfach mit Wasser ab. Soll sich anfühlen wie super eingecremt.

    Das wird heute noch probiert Ich bin gespannt!

    Nun meine eigentlichen Fragen:

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Lush gemacht? Wovon seit ihr begeistert, was findet ihr absolut nicht empfehlenswert?
    Ich würde da am liebsten alles ausprobieren, freue mich aber sehr über gezielte Tipps!


    Freue mich über eure Antworten,

    Liebe Grüße,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Am meisten liebe ich die BBS, ich liebe große Schaumbäder. Auch nehme ich die Shampoo-Bars, die sind super toll, seid dem ich diese kenne, nehme ich nur noch die Shampoo Bars. Seanik kann ich empfehlen. Als Condi nehme ich abwechselnd American Cream und Retreat.

    Mit den Seifen und den Duschjellies komme ich nicht so klar. Mein absoluter Liebling ist das Sonic Death Monkey Schokoladen Duschgel. DAS LIEBE ICH ABGÖTTISCH.

    Viel Spass beim ausprobieren und durchschnuppern. Da Du ja ein Shop in Deiner Nähe hast, hilft es ja schon ungemein. Ich muss meist online bestellen. Aber wenn ich in der Nähe eines Shopes bin, dann schaue ich auch rein.

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hatte auch mal so ne Lush-Phase wo ich alles mögliche gekauft hab.

    Das einzige was ich jetzt noch regelmäßig kaufe sind die Badekugeln. Die sind toll. und die Sympathy for the skin bodylotion könnte ich auch mal wieder kaufen. *notier* die hat super lecker gerochen.

    die festen Shampoos haben mir auf Dauer die haare zu sehr ausgetrocknet (ich hatte Godiva, Seanik, Karma Komba, irresistible bliss und ultimat shine). ich hatte nur noch stroh auf dem kopf. der American Cream, Jungle und der Retread conditioner haben da alle samt nicht geholfen. Leider. Denn alles hat so toll gerochen...

    auch noch gut fand ich die massage Bars. aber einer davon ist mal schlecht geworden und hat ganz fies gerochen. Das war dann auch mein letzter.

    Seifen hatte ich auch ein paar. Aber ich hab die eigentlich nie wirklich benutzt und nach ablauf des MHD dann weg geworfen.

    und cremes hatte ich auch. die enzymion und die Imperialis. Die imperials hat mich nicht umgehauen. die enzymion war toll, hat aber eklig gerochen.

    lippenpflege. hatte ich auch ein töpfchen. irgendwas mit honig. anfangs toll, aber dann ist die so kristallisiert wie echter honig. das war dann kein schönes lippengefühl mehr.

    Becca

    PS: ganz toll ist auch der american cream duft. aber der war ja LE.

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    da fällt mir noch was ein: einen baby face hatte ich auch noch. zur kompletten gesichtsreinigung war er mir zu fettig. aber man konnte ihn toll als AMU-Entferner nehmen.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oh, wo becca von lippenpflege schrieb: den chocolat whip stick ist toll.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich liebe auch die Badekugeln, diese Body Peelings "im Stück" und die Duschgel Jellies auch. BL mag ich nicht so, aber alles in allem macht es mir auch superviel Spaß bei Lush einkaufen zu gehen!

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Danke erstmal für die Antworten!

    Also die Badekugeln werde ich mir gleich mal notieren! Habe hier auch deren Katalog und les mir die Beschreibungen durch und es hört sich ja schon so toll an

    Die Shampoos haben mich vom anschauen schon nicht überzeugt, hatte meinen Verdacht das die nicht viel bringen, danke becca, jetzt weiss ich ja auch das sie nicht sehr empfehlenswert sind

    Und wieso haben dich die BL´s nicht überzeugt urlauber? Pflegen die nicht reichhaltig genug?

    Danke nochmal!

    Liebe Grüße,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von insomnia
    Oh, wo becca von lippenpflege schrieb: den chocolat whip stick ist toll.
    Riecht der stark nach Schokolade?

    Lg,
    Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Die BL sind für mich nicht überzeugend, weil sie mMn ein wenig kleben und auf der Haut draufliegen. Entweder sie sind sehr mineralöllastig oder einfach zu reichhaltig. Ich verwende die Crabtree & Evelyn La Source Serie für den Körper, in Abwechslung mit Weleda.
    Vielleicht solltest du die BLs aber erst probieren, bevor du sie gar nicht kaufst. Vielleicht magst du sie ja doch!

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich zum Beispiel liebe die Dream Cream Bodylotion innig. Das ist das einzige Lushprodukt, das ich ständig nachkaufe oder besser gesagt nachkaufen muss. Denn diese BL wird bei uns von der ganzen Familie benutzt.
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Xmas bei Lush und Body Shop?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 09:55:22
  2. lush shop in prag
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 19:32:19
  3. Suche PS für LUSH-Shop...
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 10:22:24
  4. Lush Online-Shop ausverkauft?!
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 13:01:03
  5. Ich war im Lush Shop in Amsterdam...
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 15:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •