Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Täglcihes haarewaschen!?!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard Täglcihes haarewaschen!?!

    Anzeige
    liebe beautys ich hätte da schon wiedre eine frage an euch.

    und zwar wasche ich meine haare jeden tag aus dem grund das sie sehr schnell fetten und ich es ungepflegt finde mit einem fettigen ansatz rumzulaufen egal wie klein er auch sein mag.

    jetzt hab ich in einem anderen forum gelesen das es schädlich für die haare sei!

    was denkt ihr?javascript:smilie('')
    smile
    ich muss meine haare jedn tag waschen denn tue ich es nicht lkiegen meine hübschen löckchen am nächsten morgen angeklatscht am kopf und der fettige ansatz ist nicht zu übersehen.

    wie seihtdas bei den beautys aus die nur 1 mal die woche waschen?
    habt ihr dann 2-3 tage fettigen ansatz oder bleiben eure haare trotzdem frisch?

    LG glossiqueen

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich müßte eigentlich auch täglich Haare waschen, weil bei mir der Ansatz so schnell nachfettet, tue es aber nur alle 2 Tage. Wenns wirklich mal schlimm ist, nehme ich Trockenshampoo.

    Ich denke, wenn du die Haare beim (und nach dem) Waschen vorsichtig behandelst und kein aggressives Shampoo benutzt, kannst du sie täglich waschen.

    ich habe selbst sehr feines Haar, und wenn ich zufällig beobachte wie manch andere ihre Haare behandeln, krieg ich das Grauen.
    Da werden die Haare weder vor dem Waschen ausgekämmt, noch die Haare sorgfältig genug ausgespült. Oder die Haare im nassen Zustand ausgekämmt (mit wilden Kämbewegungen), bzw der Föhn ganz dicht drangehalten.... Ich hätte schon lang keine Haare mehr auf dem Kopf. Und die meisten haben trotzdem schönere Haare als ich, das ist ungerecht!

    Nein, also ich denke, wenn du nicht allzu empfindliche Haare hast, kannst du sie getrost täglich waschen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich wasche sie jeden zweiten oder dritten Tag und selbst dann werden sie nicht fettig, sondern sehen einfach nur struppig aus.
    Habe halt trockene Haare.

    @Glossiqueen: Vielleicht probierst Du mal, das Haar jeden zweiten Tag nur mit Wasser zu waschen, also ohne Shampoo/Conditioner? Vielleicht reicht das ja zum Fett entfernen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen, weil sie a) schnell nachfetten und b) ich jeden Tag ein wenig Wachs reinmache.
    Ich kämme auch nichts durch oder so, sondern verwende einfach Shampoo und Conditioner und dann trockne ich sie. An der Luft versteht sich!
    Und meine Haare glänzen, sind fest und dick und erfreuen sich ihres Lebens.

Ähnliche Themen

  1. Seife zum Haarewaschen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 17:36:08
  2. haarewaschen im süden
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:59:52
  3. Täglcihes haarewaschen!?!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 09:39:50
  4. haarewaschen mit olivenseife...?
    Von Lavender im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 19:49:38
  5. Wie oft Haarewaschen?
    Von Bubbles im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 01:56:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •