Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe...seit 2 Wochen meine Tage!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Hilfe...seit 2 Wochen meine Tage!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    so langsam verzweifle ich und deswegen belästige ich Euch jetzt mal mit diesem etwas unschönen Thema.

    Ich habe am 11.10. wieder mit der Pille angefangen, nachdem ich sie für 2 Monate abgesetzt hatte. Das heisst, als ich an dem Donnerstagabend meine Tage bekommen hatte, habe ich sie Freitagsmorgens dann genommen. (Laut meiner Frauenärztin ist das aber vollkommen okay, die paar Stunden machen da nichts.)

    Jetzt nehme ich sie schon seit dem 12.10. und habe immer noch meine Tage. Ich werde wirklich bald wahnsinnig. Ich war auch schon bei meiner Ärztin.(Nach 1,5 Wochen). Sie sagte mir aber das alles in ordnung wäre, es könnte nur sein, dass ich evtl. einen polypen habe und dann irgendwann mal alles ausgeschabt werden müsste.

    Ist Euch das auch schonmal passiert? ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Vor allem wird es nicht unbedingt weniger, ich habe sie zwar nicht besonders stark, aber sie sind eben immer noch da.

    Vielleicht mache ich mir ja auch umsonst panik, aber vielleicht hat ja einen von Euch ja schonmal Ähnliches erlebt und kann mir etwas dazu sagen. Das wäre echt super.

    Viele liebe Grüße,

    Micky

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Micky!

    Also, mein Rat wäre, such noch einen anderen Arzt auf, um ganz sicher zu gehen. Ganz normal finde ich das nämlich nicht (will dir jetzt keine Angst machen).Wenn deine Ärztin meint, du könntest einen Polypen haben, hätte sie das ja bei einer Untersuchung feststellen können. Da frag ich mich, warum sie es nicht gemacht hat !? Wahrscheinlich wird es aber wirklich harmlos sein. Aber Vertrauen ist gut, Kontrolle manchmal besser.
    Vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum, der aus Erfahrung sprechen kann, und dir deine Sorgen nimmt.

    LG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hallo Micky,

    ich hatte - mehrere Monate, nachdem ich mit der Einnahme der Pille begonnen hatte - auf einmal zwei Wochen lang Blutungen. Ich hatte total die Panik, weil ich früher schon mal einen Tumor am Eierstock hatte (zum Glück gutartig, konnte operativ entfernt werden).

    Kurz nach Auftreten der Blutungen hatte ich ohnehin einen Routinetermin beim Frauenarzt - und es war alles in Ordnung. Sowas kann vorkommen, ohne dass es gleich was Schlimmes sein muss. Also erst mal keine Panik!

    Aber sicherlich ist es ratsam, vorsichtshalber einen Frauenarzt aufzusuchen, allein schon zur Beruhigung.

    Grüße
    Nokira

Ähnliche Themen

  1. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  2. Auge zuckt seit Wochen!
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 21:24:42
  3. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:31:59
  4. zwei Wochen - und meine Haut...
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 21:23:46
  5. an meine lieben Tauschpartnerinnen der letzten Wochen
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 18:33:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •