Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Meine Retinolgeschichte

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    urlauber, wenn du deine overnight nicht mehr verwendest kannst du sie mir verkaufen. *räusper*

    Ich verwende gerade Paulas BHA und AHA lotion sowie das liquid für mein Dekollete und kann gute Ergebnisse vermelden. nicht mehr fett, weich, keine Pickelchen.
    Das Liquid füll ich nun in eine Sprühflasche um, das ist nämlich sehr unpraktisch so wie ich das hab.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Wie ist denn das Gel, sagt mal? Also das BHA Gel mit 2%?

    @MissBuffington: Nein, kann ich nicht. Denn wenn meine RoC Nachtcreme alle ist, werde ich wieder auf die Overnight zurückkommen!!

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @Christine

    Die letzte Zeit waren meine Haut und ich ein gutes Team bis auf den Retinol-Versuch. Habe im Winter (auch wenn es bislang kein richtiger ist) eine eher trockene Mischhaut mit einem Hang zur Empfindlichkeit. Ich habe aber keine Allergien oder ähnliches.
    Bin 38, falls das noch von Interesse sein sollte

    Lg
    Mone

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Mone. Ich überlege nämlich auch, mir dieses Serum zu kaufen, aber ich denke ich versuche mir erstmal Pröbchen zu organisieren.

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Christine:
    Mit eher öliger Haut verträgst du das Retinol sicherlich ohne Probleme, wenn du die Haut langsam dran gewöhnst. Ich habe es erst mal jeden zweiten Abend und nach einer Woche dann jeden Abend aufgetragen. Unreinheiten sind übrigens kein Grund, es nicht zu nehmen, denn die gehen davon wunderbar weg. Guck dir bei philosophy einfach mal die Produktbeschreibung von help me an...
    Nur am Hals muss ich vorsichtig sein, ich habe zunächst das Retinol immer noch so runtergestrichen, den Rest, wie ich es mit Cremes auch mache, und da habe ich doch gereizte Stellen bekommen, so dass ich jetzt darauf achte, dass nur noch alle zwei Tage zu machen, an den anderen Tagen creme ich mit dem Rest meine Handrücken.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    urlauber das klingt ja toll!! Ich experimentiere im Moment viel herum. Meine Haut ist sowas von schrecklich. Jeden Tag sind neue Hubbelchen im Anmarsch, besondern am Kinn und auf der Stirn. Ich habe von der Hautärztin Dercome Activ empfohlen bekommen, das ist 10% AHA.

    Die Haut brennt danach ziemlich und oben an der Stirn habe ich trockene Flecken bekommen.

    Auf die schlimmsten Böller habe ich dann nachts Pate Grise aufgetragen. Aber irgendwie ist das alles nichts, jeden Tag neue Hubbel.

    Meine BB Pflege klappt im Moment gar nicht, ich habe das Gefühl das ist alles zu viel. Dabei fühlt sich meine Haut damit sehr wohl, nur leider diese Hubbel.

    Ich muss jetzt wohl doch mal Paula probieren. Philosophy gibt es auch nicht in Deutschland nehme ich an?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, philosophy gibt es nur in USA; über www.skinstore.com zu bestellen.

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke janne, auswandern wäre wahrscheinlich das Beste
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Das tut mir leid mit deiner Haut, Jennifer.
    Was wenn du einfach mal eine gaaanz milde Reinigung aus der Apo versuchst, einen leichten Toner und nichts als Retinol und Paulas BHA? Ich glaube, das würde erstmal helfen den Zustand zu verbessern, danach kannst du ja wieder experimentieren.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    philosophy kann man doch auch über HQhair in UK bestellen?
    Da spart man sich eventuellen Zollstress, oder?

Ähnliche Themen

  1. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  2. Hilfe!! Meine blaue Jeans färbt meine beigen Schuhe:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:47:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 20:17:00
  5. Meine :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •