Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ally Mc Beal Fans unter uns???

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70

    Standard Ally Mc Beal Fans unter uns???

    Anzeige
    Hallo,

    wer von Euch ist denn ein richtig großer Ally Fan (so wie ich?). Ich liebe diese Sendung, besonders die Charaktere Richard Fish (geniale Lebensansichten!!), John Cage (herrlich verschroben!!) und Ling Woo (wunderbar exzentrisch!!); Ally natürlich auch, aber die entzieht sich ja jeder Wertung und jedem Vergleich.

    Was haltet Ihr von der ersten Folge der neuen Staffel (v.a. Robert Downey jr.?). Ich habe gehört, die neue Staffel soll eher nicht so toll sein wie die alten, ich werde dennoch keine einzige Folge verpassen.

    Was meint Ihr???

    Liebe Grüsse,
    naddel

  2. #2
    Guest
    hier, hier, hier!!!

    ich liiiieebe ally, es gibt fast keine folge, die ich verpasst habe. mein favorit ist ling, sie kommt meinem charakter leider erschreckend nahe *schäm* . leider steigt lucy aus...*heul*

    ich habe ganz anderes über die neue staffel gehört: nachdem die letzte staffel wesentlich grösseren kritiken ausgesetzt war (zuuu unrealistisch, schlechte strories etc...) soll diese staffel wieder richtig 'ally-mässig-lustig' werden. und zu downey jr. kann ich nur sagen: 'prachtvoll, ein genialer schauspieler, wenn ich an seine leistung in chaplin denke, krieg ich immer noch gänsehaut...

    wie auch immer, ich freu mich jedenfalls drauf und die dienstage sind wieder fest in ally's hand...

    liebe grüsse,
    isis


  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich bin auch ein großer Ally-Fan. Wenn ich mal eine Folge nicht sehen kann, nehme ich sie auf jeden Fall auf.

    Ich habe aber auch gehört, daß diese Staffel wieder besser werden soll.

    Mir gefallen eigentlich Ally und das Gummibärchen am besten! Wirklich köstlich!

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo meine lieben Allyisten!

    Ich hoffe, hoffe, hoffe, Ihr habt recht, dass die Staffel ein Knaller wird!

    Aber, Isis, wenn Du Ling so ähnlich bist, müssen wir ja alle Angst haben, dass Du uns bei der nächsten Kleinigkeit verklagst!? (Nur Spass!)

    Ich finde Robert Downey jr. zwar als Mann nicht so umwerfend, aber er passt perfekt in diese Rolle und ist wirklich ein toller Schauspieler.

    Gäbe es den "komischen kleinen Mann" wirklich, wäre er bestimmt mein allerbester Freund!

    Liebe Grüsse,
    naddel



  5. #5
    Guest
    hi, hi, naddel, das wärs! die einschätzung über ling kommt aber auch nicht von mir sondern eher von bekannten und freunden, die die serie auch sehen, dann kommt dauernd der spruch: boah, wie Du! das hätte auch von dir kommen können! ja, ja, ich gebs zu!

    aber ich würde euch doch nie verklagen, dafür hab ich euch doch viel zu lieb!!!!

    lg,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Um hier mal für etwas Abwechslung zu sorgen.. ich gehöre den den "Ally McBeal"-Geschädigten. Unter normalen Umständen würde mir die Serie sicher gefallen, AAABER wir haben da an der Uni einen Professor für Persönlichkeitspsychologie, der alles und jedes anhand von Videobeispielen erklärt (supernervig!) - und das sind dann grundsätzlich Beispiele aus Ally McBeal oder aus BigBrother! Und so kann ich das Zeugs einfach nicht zum Entspannen sehen, ohne dass mir universitäre Verpflichtungen in den Kopf steigen *gg*
    Euch trotzdem noch viel Spaß mit der Serie
    Rune McLern

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    ich zähle mich auch zu den treuen Fans. Zeichne alle Folgen auf.
    Meine Lieblingsfigur ist auch Lllling. Und immer wenn ich Portia di Rossi mit ihrer Supermähne seh, werd ich ganz grün vor Neid.

    Bin aber auch schon mächtig gespannt auf "*** and the City", das läuft morgen an -überschneidet sich gemeinerweise mit Ally, aber wozu gibt's denn Videorekorder?


    Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt aber Practice. Wenn ich Dylan McDermott sehe, krieg ich weiche Knie...

    Schwärmerische Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo,

    @Isislein
    Ich würde den Vergleich mit Ling auf jeden Fall als Kompliment auffassen: Sie ist auf jeden Fall nicht durchschnittlich, definitiv interessant und vorbei kommt niemand an ihr .

    @Rune
    Klingt für mich ja eher spannend als nervig, aber wenn man es dann doch ständig hat...

    @luna
    Das mit "*** and the city" und der Überschneidung find ich auch fies. Ich hab zwar keinen Videorekorder, aber Freunde mit einem solchen Gerät.

    Liebe Grüsse,
    naddel

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    27
    na,
    ich oute mich auch mal als
    absoluten fan....

    silvester waren alle meine freunde genervt, weil ich zuhause geblieben bin und mir den "ally-mcbeal-marathon" reingezogen habe.... .........ich hatte allein zuhause mit kater, kerze, sekt& chips mehr spass als die anderen....

    im gegensatz zu euch steht robert downey jr. in meiner "all-time-favorite-list" gaaaaanz oben..........so ein schnuckelchen....da könnte ich glatt mein heissgeliebtes single-leben für aufgeben...*schwärm*...

    lg,
    geli

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch ein totaler Ally-Fan! Ich war so traurig, als Billy gestorben ist, aber nun habe ich einen neuen Liebling - Robert Downey Jr. finde ich sooooooooo umwerfend!!!! Als Mann total mein Typ!!!

    Ich mag aber auch alle anderen Darsteller. Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass Lucy Liu aus der Serie aussteigen wird; ich hoffe bloß nicht so bald. Ich selbst wär gern so selbstbewusst wie Ling, aber leider bin ich total das Gegenteil...

    Grüße
    Nokira

Ähnliche Themen

  1. Sind Doctor Who-Fans unter uns?
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 23:10:15
  2. Nicht Beauty, trotzdem schön: Ally-Fans?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 10:32:24
  3. preview für die MAC Fans unter uns
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 09:17:06
  4. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11
  5. Lieblings-Serien - Elly M. Beal-Fans ??
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •