Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Verona, der Heulkrampf + JBK

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    OK, wie sieht es mit Jenny Elvers aus ?

    Nein, DIE Brüste habe ich vom Baby.....
    ( die fette Einstichs-Narbe seitlich an der
    Brust auch ??? )

    U N D Arianne Sommer.....will die IRGENDJEMAND sehen oder plappern hören ?

    Ooops, jetzt geht mein elfengleiches Temparament mit mir durch

    Eure Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Hopi,

    Du hast mir buchstäblich meine Gedanken aus dem Kopf geklaut. Die liebe Jenny-Mommy. Ich vermute da klebt doch irgendein Aufkleber auf ihrem prallen Busen, wahrscheinlich Bunte oder Herz für die Frau oder sonstsowas. Na, ein Glück daß mit ihr mittlerweile nicht so intensiv optische Umweltverschmutzung getrieben wird, hahaha.

    Arianne geht noch, sie ist nicht so oft im Fernsehen, meine ich doch? Zumindest nicht in den Kanälen die ich hab.

    Übrigens, die Kopiermaus wird demnächst wahrscheinlich eine männermordende Diva, oder?

    LG
    meowmeow

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    über Naddel und der Feldbusch rege ich mich schon lange nicht mehr auf *derdiiieterhatgesagt* einfach nur bäh.
    Am meisten kotzen mich die Wussows an.
    Was die da loslassen ist einfach nur noch peinlich.
    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Gibt es das nicht erst morgen?????

    LG
    MySharona


  5. #15
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,
    haha, ich bin immer noch am lachen Ich habe mich gestern abend köstlich über Vroni amüsiert.
    Erst war Dieter bei tv total. Dort sollte ja Vroni auftreten, hat aber abgesagt warum wohl???? Dann hat Stefan Dieter eingeladen. Und der hat geplaudert und geplaudert, war echt super witzig.
    Anschließend hab ich mir dann Kerner angeschaut. Erst fand ich Vroni ja noch ganz sympathisch, weil ich eigentlich nix gegen sie hab, aber auch nicht unbedingt für sie. Sie hat gequatscht, und dann kam das Thema Dieter.
    Oh wei, ihr Heulkramp war sowas von gestellt, fand ich. Das ganze hat zwei Minuten gedauert, dann kam noch ihr Manager auf die Bühne, hat sie getröstet, und dann war schon wieder alles ok.
    Sie hat, meiner Meinung nach, wirklich nur Aufmerksamkeit erreigen wollen, vor allem bei ihrem Blick in die Kamera. Man, man.

    Naja, ich freue mich über andere Beiträge

    LG und einen schönen Tag

    Melli

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Melli,

    also ich fand den Heulkrampf eigentlich nicht gestellt. Ich fand nur das ganze Davor auch schon so komisch - die hat son wirres Zeug geredet, als wenn sie auf Koks gewesen wär oder was. Ich glaub, die war schon von Anfang an in Heulstimmung, hat ja auch einige Male das Thema angeschnitten.

    Ich fand alles irgendwie merkwürdig und die ganze Verona wieder mal total penetrant. Warum hab ich mir das nur wieder angetan???

    LG
    Amylove




  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, Ihr Süssen,

    also glaubt mir, ICH war gestern kurz vorm Heulkrampf als ich das sah. Mein Gott, das arme Hascherl...

    Ich hab mir auch beides reingezogen (mehr oder weniger, meine Freundin plapperte wieder nonstop durchs Telefon) und muss sagen, es ist mir zwar auch scheissegal, oder Diiiedda Verona gehauen hat aber ich glaube Dieter B. Wie sagte er doch so schön: Verona ist Vollprofi, die hat diese Frage schon 23.000 mal beantwortet ohne zu flennen...

    Und dann dieses Plärren, ich war kurz versucht zu denken, ob VF nicht doch in echt ein Mann ist (bei SOnya Kraus bin ich davon überzeugt!) schwupps,30 Sec später feste Stimme, ein Lachen auf den Lippen und weiter gehts bitte!

    Für mich hatte sie schon verloren als sie sich ernsthaft mit der Schwarzer anlegen wollte. Ich kann, will und werde mir Verona im TV überhaupt nicht mehr reinziehen, die Frau geht einem nur noch sowas von auf den Nerv, die Arroganz ist ja teilweise echt lächerlich, es gibt tausende von Weibern, die besser aussehen (z. B. Hopi* )

    Also, für mich ganz klar: ALLES FAKE und bitte Verona, verpi** Dich!

    Hach, jetzt bin ich wach

    Liebe Grüsse,
    Isis

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Morgen zusammen.
    Also nach Kerner gestern weiß ich, warum Verona keinen guten Filmjob abkriegt - das war ja wohl sowas von grottenschlecht gestellt!!!!!!! Kerner hat ja sogar gegrinst, hähä.
    Also ich glaube ehrlich, das hätt ich besser gekonnt.

    VLG
    Lillie

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Na super! Und ich bekomme wieder überhaupt nichts mit!
    Melli-Schatz! Als Du mich angemailt hast, lag ich schon in den tiefsten Träumen. Irgendwie kann ich momentan nur schlafen!

    LG, Nova

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Bis zum Heulkrampf habe ich nicht durchgehalten *müdegewesen*, aber war ja schon aus der Presse bekannt....ZUFÄLLIG startet ja auch am Wochenende Vronis neue Show, ja isses denn die Möglichkeit??
    Dieter bei TV Total war echt gut, eins muss man ihm lassen, schlagfertig isser.
    Und in einer anderen Sendung *weißnichmehrwo* hat er mal gesagt, er weiß gar nicht, was die Weiber alle haben, alle, mit denen er was hatte sind jetzt reich und berühmt und gut versorgt....ist was dran, denke ich....


    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  3. Verona gestern bei JBK
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:58:32
  4. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  5. heulkrampf, ohne grund?
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 23:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •