Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Verona, der Heulkrampf + JBK

  1. #21
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    also jetzt muß ich mich doch auch mal einmischen!
    Werbegag hin oder her - das kann ja durchaus einer gewesen sein....(ich traue Verona einiges zu!)
    Aber ich habe damals (aus beruflichen Gründen) die Polizeifotos von Verona gesehen und die waren definitiv kein Werbegag!
    Das waren keine "Blessuren" die man sie bei einer "Rangelei" (O-Ton Dieter Bohlen) zuzieht.
    Diese Frau wurde damals systematisch geprügelt und sah dementsprechend aus (wie alle geschlagenen Frauen).
    Ich bin etwas erschreckt wenn ihr schreibt, daß es egal ist, ob Dieter Verona "gehauen" hat!
    Ich finde diese leider viel zu oft vorkommenden Prügel in einer Partnerschaft grauenhaft - ob die Partner nun prominent sind oder nicht!
    Auf jedenfall packt es mich jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe, daß ein Polizeibekannter "Frauenprügler" mal wieder Gast in einer Talkshow ist!
    Ist das denn wirklich nicht mehr, als ein Kavaliersdelikt???
    Ich versteh die Welt nicht mehr!


    Najana

  2. #22
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Najana,

    die Tatsache, daß er sie geschlagen hat, ist natürlich total verwerflich und ich lehne Gewalt auch generell ab.

    Das Problem ist eben nur diese öffentliche Schlammschlacht und die bittere Wahrheit ist doch, daß der Zuschauer irgendwann mal dermaßen überstrapaziert ist, daß er dieses öffentliche Gerede nicht mehr ernst nimmt bzw. nicht mehr realisieren kann, um welchen Hintergrund es geht und schon anfängt zu lachen, bevor einer der beiden den Mund aufmacht.

    Naja, ich persönlich finde es gräßlich, daß wir wahrscheinlich noch die ganze nächste Woche ein Wortgefecht der beiden ertragen müssen. Über eine ernsthafte Diskussion zum Thema Gewalt gegen Frauen hätte ich nichts, im Gegenteil! Aber diesen Effekt kann der Zuschauer wohl leider kaum erwarten

    LG
    Amylove



    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 18-10-2001 editiert.]

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Najana,

    sicherlich ist es absolut Scheisse, wenn ein Mann eine Frau schlägt, ich find es andersrum genauso assozial obwohl ich mich da auch öfters beherrschen muss.

    Und in Sachen Mann schlägt Frau kenn ich mich aus, glaub mir.

    Mag ja sein, dass es alles so war, wie VF berichtete. Aber findest Du es nicht eigenartig, dass nach fünf Jahren die arme,gequälte Seele nach aussen dringt? Drei Tage vor der neuen Show? Und 20 sec. später wieder Witze gerissen werden?

    Gerade weil ich mich auskenne, versteh ich diese Reaktion überhaupt nicht. Wenn man geschlagen wird, ist man wirklich nicht besonders stolz drauf, geschweige denn, man benutzt dies für irgendwelche Zwecke. Ich frage mich wirklich, warum sie diese AUFZEICHNUNG nicht hat schneiden lassen. Das war doch mehr als intim.

    Naja, wir werden es wohl nie erfahren. Ehrlich gesagt, die sollten sich verhalten, wie erwachsene Leute und das unter sich ausmachen. Und: ich bin wahrlich kein Dieter B-Fan, aber SEINE Reaktion auf diese Sache kommen bei mir sehr viel natürlicher und glaubhafter an als Veronas.

  4. #24
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hi Isis,

    ja - ich halte es auch für höchst-wahrscheinlich, daß diese Reaktion von Verona nicht natürlich, sondern absolut geplant war.
    Eben weil - wie Du gesagt hast - sie seit Jahren ruhig und gelassen auf dieses Thema reagiert hat.
    Vor 5 Jahren wäre dieses Benehmen wesentlich glaubhafter gewesen....

    Aber ich habe halt seit damals einen ziemlichen Hass auf Dieter B. - und es kotzt mich wirklich an (sorry - aber das ist der einzige Ausdruck der zutrifft)daß der Kerl in Talkshows herumgereicht wird!

    Naja - ein ausgesprochener Verona-Fan bin ich auch nicht. Sie ist halt sehr geschäftstüchtig und telegen - mehr auch nicht...

    Auch wenn ich glücklicherweise keinerlei eigene Erfahrungen mit Gewalt in der Partnerschaft habe - das ist so ein Thema, da reißt es mich jedesmal.

    Und auch wenn Verona kein armes Hascherl ist - mich hat irgendwie erschreckt, wie plötzlich alle auf sie eingehackt haben und die Tatsache, daß sie tatächlich schlimm geprügelt wurde, war irgendwie nur Nebensache..

    ein endloses Thema....

    Najana


  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    >Und auch wenn Verona kein armes Hascherl >ist - mich hat irgendwie erschreckt, wie >plötzlich alle auf sie eingehackt haben und >die Tatsache, daß sie tatächlich schlimm >geprügelt wurde, war irgendwie nur >Nebensache..

    Naja, schlimm geprügelt finde ich übertrieben. Es war ein einziger Schlag, durch den sie unglücklich gegen die Wang geworfen wurde...

    Heute abend wird sich Dieeda ja bei JBK seine Sicht der Dinge klarstellen.


  6. #26
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Besonders krass fand ich, wie locker-flockig sie anfangs die Geschichte mit ihrer Rückenverletzung erzählte, die ja wohl wesentlich ernster und schlimmer war (schließlich lag sie monatelang im Krankenhaus und wäre um ein Haar querschnittsgelähmt gewesen) als die, bei der sie einen "Heulkrampf" kriegte....

    VLG
    Lillie

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber man darf nicht vergessen, dass Dieeddda in Talkshows rumgereicht wurde und wird, weil er arbeitet und nicht weil er mit jemandem im Bett war, der bekannter ist als er.


  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Hat eine von Euch einen Link, in dem ich Auschnitte des Heulkrampfes auf Video sehen kann?

    Ich muß sagen, ich glaube in der Beziehung auch eher Dieda als Vroni.

    Und-auch wenn ich evtl. die einzige mit dieser Meinung bin-ich kann schon verstehen, daß einem Mann bei GEWISSEN Frauen mal die Hand ausrutschen kann, es gibt solche Weiber (anders kann man die nicht nennen)

    Aber die Betonung liegt auf mal und Hand ausrutschen hat für mich nichts mit blauenn Flecken oder spritzendem Blut zu tun.

    Ich hab im Bekanntenkreis jedenfalls ein Päarchen, bei deren Streits ich mir ab und zu denke: sie hätte eine Ohrfeige von ihm echt mal verdient!

    Wenn jemand aber seine Frau verprügelt, finde ich es absolut zum Kotzen.

    lg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben,
    natürlich muss ich mich wieder einmischen, auch wenn ihr schon alles gesagt habt (Suchtfaktor, sorry...)
    HopiStar mit deiner Bemerkung Feldbusch/Schwarzer hast du dich endgültig in mein Herz geschrieben.
    Als damals diese Diskussion war, war ich so wütend, das ich aus dem Zimmer gehen musste (aber ich hab's nicht geschafft, den Fernseher auszuschalten!!!!)
    Es ist schon witzig, das die Verona jetzt öffentlich im Fernsehen über Sachen heult, für die sie die Schwarzer blöd angemacht hat. Als die Schwarzer immer wieder gefragt hat, wo den die echte Feldbusch sei und wie sie das verkrafte, nur auf ihren Körper reduziert zu werden, hat sie alle Probleme abgestritten.
    Und gestern sitzt sie da, flennt fast, weil sie keine Freunde mehr hat und "verkleidet" in ein Büdchen rennt (also so richtig kapiert hab ich ihr Gestammel nicht) und keiner sie in Ruhe lässt.

    Noch mehr rege ich mich bei der Feldbusch darüber auf, wie sie über Männer redet. Das ist echt Gedankengut aus den 50ern. Die Männer haben sich verändert (ein Glück!!!) und ich finde, sie ist eine Frau für die übriggebliebenen Kerle von vorgestern (wie z. B. Bohlen!).

    Einen Tag nach der Diskussion mit der Schwarzer hab ich ganz kurz beim Zappen ein Interview mit einem Schauspieler gesehen (dessen Name mir leider entfleucht ist) und er sagte, vor der Sendung war er ein Verona-Fan, jetzt sei er Alice-Fan.

    Und zum Thema Schläge: Wenn mir ein Kerl eine reinbrezeln würde (und das hat er sicher getan, dieses blöde Chauvinisten-Schw***), wäre ich nicht noch um seinen Ruf besorgt und würde ihn in Schutz nehmen (wie sie das gestern so schön erzählt hat).
    Gestern hat sie zum ersten Mal erzählt, wie es wirklich war und ich glaube ihr auch. Aber sie hat durch ihr jahrelanges Schweigen bzw. Runterspielen alles nur noch viel schlimmer gemacht. Sie hat doch jahrelang immer nur so getan, als wäre es eine kleine Ohrfeige mit Unfallfolgen gewesen. Der muss ihr ja dermaßen eine gebrettert haben...

    Mensch, Mensch, Mensch, da fällt mir echt nix mehr ein zu der Frau....

    Heute abend guck ich mir den Sch**-Bohlen an, bin mal gespannt, wie Mr. Oberschleimer JBK drauf reagiert.

    LG die lästerliche-yellow-press-geile
    Claudia

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Claudia, ich fühl mich echt total geschmeichelt,dass Du mich mit Hopi* verwechselst wegen der Bemerkung 'Schwarzer'.

    Sind wir zwei schon so verwachsen?

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  3. Verona gestern bei JBK
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:58:32
  4. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  5. heulkrampf, ohne grund?
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 23:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •