Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gibt es etwas, über das ihr schon seit Ewigkeiten nachdenkt..

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Gibt es etwas, über das ihr schon seit Ewigkeiten nachdenkt..

    Anzeige
    ---
    Geändert von blubber (28.04.09 um 20:35:08 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich denke oft darüber nach, mir meine Schlupflider operieren zu lassen. Die sorgen dafür, dass so ziemlich kein AMU bei mir funktioniert, weil man schlicht und ergreifend nichts davon sieht. Ich sehe mit meinen Schlupflidern auch immer irgendwie traurig aus.

    Allerdings ist das mit der OP ein reines Hirngespinst in meinem Fall, weil ich mich niemals ohne Grund operieren lassen würde. Ich brauche schon bei wirklichen Beschwerden ewig, bis ich zum Arzt gehe.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich denke schon lange über eine Kiefer-OP nach. Meine Zahnstellung ist schrecklich und es schmerzt mich immer, wenn Leute sagen, daß sie auf schöne Zähne wert legen und ich dann an meine Zähne denke. Sie sind nicht ungepflegt, aber ich habe Lücken und Schiefen durch einen zu weit zurück gestellen Unterkiefer und eine Fehlbehandlung als Jugendliche.

    Die Krankenkasse würde die Zahnkorrektur, auf die es mir eigentlich vom Herzen her ankommt, nur zusammen mit der "nötigen" Kieferverlagerung bezahlen. Doch diese OP birgt Risiken (Vollnarkose, Nervenverletzung, andere Gesichtszüge).

    Da ich noch keine Gelenkprobleme habe (die irgendwann kommen könnten, aber nicht müssen) und ich Angst vor einer fehlgeschlagenen OP habe (schließlich geht es ums Gesicht), habe ich die Behandlung nicht begonnen.
    Denn der Arzt, bei dem ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe, hat gesagt, daß das durchaus auch schief geht, was er schon sehr oft in seiner Praxis gesehen hat, und dann ist es mit dem hübschen Gesicht ein für alle Mal vorbei.

    Falls ich wirklich Schmerzen bekommen sollte, werde ich die OP machen lassen, aber bis dahin warte ich.
    Ich hasse meine Zähne, vielleicht laße ich irgendwann, wenn es finanziell möglich ist, diese auf eigene Kosten durch eine Spange korrigieren.

    Aber ich bin verunsichert über zwei so unteschiedliche Meinungen, wie die der beiden Ärzte. Vielleicht werde ich noch einmal einen unabhängigen dritten zu Rate ziehen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Och, im Laufe der Zeit habe ich sicherlich schon über die eine oder andere Schönheits OP nachgedacht Ich bin ja auch immer mit Leuten umgeben, die sich mit dem Thema in der einen oder anderen Weise beschäftigen

    Aber ich glaube zu wissen dass ich ganz froh bin es noch nicht getan zu haben, denn heute würde es mir auch nicht mehr gefallen- so wie ich mir immer die Oberlippe aufspritzen lassen wollte- wenn ich da an Chiara denke- würde ich es sehr bedauern

    Nase ist auch so eine Sache - ich habe alles andere als eine Stupsnase aber so komisch das auch klingt- den meisten falle ich dadurch eher positiv auf- und da könnte ich Dir viele Beispiele von Frauen mit markanten Nasen nennen, die allgemein als sehr schön empfunden werden.
    Ein befreundeter Chirurg wollte sie schon mal operieren aber als ich die Vorlagen gesehen habe- diese Nasen mit den unnatürlich hochgezogenen Löchern- danke ich Verzichte!

    Momentan kenne ich leider in der Beziehung mehr schlechte als gute Beispiele und deshalb lasse ich das wohl.

    Ich denke, dass ich über Faltenfüller nachdenken werde- wenn es soweit ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Nase operieren lassen!

    Aber manchmal mag ich sie auch wieder und find sie dann gar nicht schlimm, bis ich mal wieder einen wochen-anhaltenden Flash bekomme, in dem ich dann dauernd drüber nachdenke....
    Komischerweise finden alle anderen Leute meine Nase völlig normal und sogar schön....

    Es ist so eine Sache mit dem Eigenbild und dem Fremdbild, wie einen andere sehen. Manchmal glaub ich, das ich mich selber im Spiegel sowieso komplett anders sehe als mich meine Umwelt sieht. An Tagen, an denen ich mich extrem häßlich finde, sagt mir meine Kollegin, wie toll ich doch heute wieder aussehe.....

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Meine Schlupflider sind operiert worden und das war die Beste Entscheidung meines Lebens. Da ich einige Jahre unerklärbare Augenschwellungen am morgen hatte (als wenn ich geweint hätte), hingen meine Lider sehr runter.
    Hinterher hatte ich einen viel "offeneren" Blick und habe insgesamt viel besser ausgesehen, ohne das jemand gemerkt hätte, warum!
    Nun kommen sie langsam wieder, und sowie sie wieder "hängen" sollten, kommen sie weg.
    Wird ambulant gemacht, ohne Vollnarkose.
    Bei mir ist keine Narbe zu sehen.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe lange drüber nachgedacht, mir die Augen lasern zu lassen, aber nachdem ich gehört habe, was es da für Komplikationen geben kann und dass ich nachher vermutlich keine Linsen mehr tragen kann, habe ich es abgehakt, so blind bin ich nun auch wieder nicht.
    Schönheits-OPs insgesamt haben mir zu viele Neben- und unerwünschte Wirkungen. So schlimm finde ich mich dann auch wieder nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich habe mir die Augen lasern lassen. Habe vorher zwar nur ca 1 Jahr darüber nachgedacht aber freue mich heute noch jeden Tag darüber

    Mein Kiefer sollte auch operiert werden - das hat mein Kieferchirurg nach 5 Jahren Rumexperimentiererei mit div. Zahnspangen festgestellt, als ich 16 war. Da mich das ganze aber nicht so sehr beeinträchtigt und ich Respekt vor der OP und der langen Vorbereitung habe, warte ich damit bis ich auch evtl. mal gesundheitliche Beschwerden bekomme.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe früher sehr lange darüber nachgedacht, mir die Nase verkleinern zu lassen.
    Als bei mir dann eine Schiefstellung der Nasenscheidewand diagnostiziert wurde, habe ich dann die ganze OP bei einem plastischen Chirurgen machen lassen und mir die Nase zusätzlich eben verkleinern lassen. Und ich bin überglücklich.
    Sobald ich gravierende Falten bekommen, würde ich auch über ein Lifting etc. nachdenken.
    Botox denke ich schon drüber nach. Aber ich weiß eben nicht genau, ob ichs wirklich will.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also ich würde mir meinen Busen gern vergrößern lassen. Auch wenn ich genug habe, finde ich diese fülligen Ausschnitte schon schön und so langsam lässt meine Spannkraft mit 35 halt nach.

    Aber bis jetzt haben mich die Kosten, vorraussichtlichen Schmerzen und Schiss vor einem Ergebnis, was mir dann evtl. nicht gefällt abgehalten.

    Ansonsten würde ich mir auch meine Nasobialfältchen unterspritzen lassen, darüber denke ich schon lange nach. Doch die jenigen, die ich kenne, die es haben machen lassen, waren enttäucht, weil man nach 4-5 Wochen nix mehr davon sah und dafür ist es doch sehr teuer.

    Oder hat es eine von euch mal gewagt und ist zufrieden? Wenn ja, mit welchem Füllmaterial?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 19:51:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:07:57
  3. seit wann gibt es bobbibrown.de????
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 10:52:35
  4. Seit wann gibt es die Üssel?
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 15:01:35
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •