Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesichtsreinigung - Makellose Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    19

    Standard Gesichtsreinigung - Makellose Haut?

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr mir irgendeine sehr gute Gesichtsreinigung empfehlen könnt, die meine Haut wirklich makellos erscheinen lässt, oder ist das gar nicht möglich? Ich hab eigentlich Glück mit meiner Haut, da sie von Natur aus sehr eben ist und ich weder Pickelchen noch Mitesser hab. Trotzdem sieht sie nicht richtig glatt aus, die Poren sind oft stark vergrößert und das Hautbild ist halt nicht wirklich perfekt, woran auch immer das liegen mag.... Ich benutze seit einigen Monaten kein Make up mehr, weil meine Haut dadurch auch nicht viel besser aussieht und ich mich eigentlich nur auf Mascara und Lipgloss beschränken möchte, ich finde es natürlicher einfach schöner. Bisher hab ich das Vichy Oligo 25 benutzt, was mir aber absolut nicht gefällt. Meine Haut fühlt sich danach nicht richtig gereinigt an und ich hab das Gefühl, dass sie mehr austrocknet als gepflegt wird...könnt ihr mir nicht irgendwas empfehlen, was das Hautbild wirklich verbessert? Am besten eine komplette Pflegeserie, also Gesichtswasser, Reinigung, eventuell Peeling und eine Tagescreme, die nicht glänzt und meine Haut schön weich und glatt macht. Danke schon mal im Vorraus LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ist deine Haut eher trocken und empfindlich oder ölig bis unempfindlich? Darauf kommt es auch an.

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    19
    Ich hab eher trockene Haut, jedenfalls muss ich mich regelmäßig eincremen, sonst wird sie leicht "schuppig". Andererseits glänzt sie auch schnell, vor allem an den Wangen und auf der Stirn... Sowas nennt man wohl Mischhaut oder?

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Mischhaut ist sowieso der "normale Hauttyp". Der normale Hauttyp, der in der Werbung gezeigt wird, ist ja weder trocken, noch fettig, noch gibts Unreinheiten.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Außerdem müsstest du noch sagen, wieviel Geld du ausgeben willst - hier gibt es gerade so einen Hype um die Creme mouson, die sehr billig ist, aber du kannst auch für eine Pflegeserie mit Reinigung, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme auch locker 150,00 bis 200,00 Euro ausgeben.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:49:27
  3. Makellose Haut .....
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 07:42:33
  4. Gesichtsreinigung
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 05:41:00
  5. Gesichtsreinigung
    Von Felicia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •