Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: welche CDs habt ihr euch in letzter zeit gekauft?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi, ihr lieben Käufer und Räuber

    Die letzte CD, die ich gerade von Amazon bekommen habe, ist eine weniger bekannte Rock-Oper von Claude-Michel Schönberg (ihr wisst schon, Miss Saigon und Les Miserables): "La Revolution Francaise"!
    Das hörten wir damals im Französisch-LK, und ich konnte deswegen später in der mündlichen Prüfung die "Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte" singend auf französisch vortragen

    Leider habe ich bisher noch kein Musik-"Klau"-Programm gefunden, das meine Bedürfnisse wirklich befriedigen würde. Bin zwar treuer "morpheus"-User, aber was Kinosoundtracks angeht, ist der genauso ärmlich wie alle anderen, die hier genannt wurden *schnief*

    Viele Grüße, Silke

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Bonsoir,

    ich habe mir " South Side " von Moby + Gwen Stefani und " Space Between " von der Dave Matthews Band geholt.

    Und das dudelt ziemlich oft höllenlaut in meinem süßen Auto vor sich hin. YEAH !

    Gute nacht & bis Morgen Ihr Süßen, Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo ihr lieben!!

    war auch lange zeit überzeugter napster-benutzer, aber *sniffsniff* war auch dementsprechend sauer, als das nicht mehr ging. hab jetzt grade audiogalaxy runtergeladen *strahl* , morpheus hat bei mir gestern nicht funktioniert

    aber die letzten cds, die ich gekauft habe, waren:
    *soundtrack von "save the last dance"
    *"gift of game" von crazytown (genial!!!)

    und gebrannt hab ich
    *"housework" von dj antoine (irgend so ein schweizer dj, aber suuuuuper!!!)
    *"pink punk" von dj tatana (siehe oben *g*)


    ohne musik bin ich nur ein halber mensch... tja!

    grüessli, bettina

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo ihr,

    @Mirja: Was meintest Du denn mit "dann fehlt Euch noch ein Ripper"? Was ist das denn?

    ach ja, und noch eine Frage: Ihr habt ja wahrscheinlich ale ISDN, Flatrate usw.
    Wie ist das denn mit einem Modem - lohnt sich das da überhaupt? ich meine, downloaden dauert da ja immer ziemlich lange, und ich zahle meistens ca. 1,7 Pf. die Minute.

    Liebe in Sachen MP3 völlig unwissende grüße...

    Katze

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallöchen!
    Ohne mp3's würde es ewig dauern, einen einzigen Song herunterzuladen.Das Verfahren entfernt Tonanteile, die das menschliche Ohr ohnehin nicht wahrnehmen würde.Es verkleinert Audiodaten auf ein Zwölftel ihrer ursprünglichen Größe.Um diese mp3's hören zu können braucht man eine Abspiel- Software.ZB.Musicmatch. Mit dem Programm hat man auch noch den Vorteil, daß man gleich brennen kann und außerdem auch seine CD's in mp3's wandeln kann.
    LG Mirja

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi,

    bei mir waren es in den letzten wochen:

    - usher "8701" (geil!!)
    - roger sancez "first contact" (coole housemucke)
    - jamiroquai "funk odyssey" (ein MUSS - kann ich nur JEDEM empfehlen)

    ansonsten brenne ich mir auch immer wieder einige tracks vom morpheus runter...finde ich sogar schneller wie der alte napster...

    lg
    the rocket

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo sharkzzz,
    vielen Dank für die Tips zum Leben mit Brenner. Heute abend wirds bei mir also richtig brennen und wehe ich krieg das wieder nicht hin. Für den Fall, daß der Brenner oder ich (was wohl eher der Fall sein wird) versage, solltest Du vielleicht eine Hotline einrichten. Würde mir sicher sehr helfen und Dir Reichtum (bei einer 0190...)bescheren.
    LG Paula

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Paula!

    *g*-wegen der Hotline.
    Damit wäre ich aber völlig überfordert!

    Normalerweise dürftest Du damit gut zurechtkommen, bei mir hat es auf Anhieb geklappt, ohne Bedienungsanleitung-und ich bin nicht gerade das, was man geschickt im Umgang mit PCs nennt...

    Dieser wizard hilft einem gut durchs Brennen!

    Und sonst-kein Problem, kannst jederzeit nachfragen. Nur heute Abend bin ich beim Sport!

    Lg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,
    normalerweise brennt mir mein Freund auch immer diverse CD´s. Aber er ist ja momentan leider in den USA, und so mußte ich mir gestern doch mal wieder Cds kaufen. Das war die Single von Enya "Only Time" und die neue Future Trance 17.

    LG
    Melli

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich habe noch mal eine Frage zum Brennen: Wie lange dauert das denn ca. für ein Lied? Ich habe nur ein ganz normales Modem.

    Gruß
    Piper

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:46:08
  3. Was habt Ihr Euch in letzter Zeit gegönnt?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:15:07
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:42:15
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 16:02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •