Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mac Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    @ Maureen: Aber natürlich darfst du mitmischen! *g* Bin schließlich für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar!

    Schaffst du es mit den beiden Foundations trotzdem Rötungen abzudenken oder sind sie dafür schon zu leicht? Müßte ich dann vielleicht noch nen Concealer dazu kaufen?

    Was bitte ist ein TM? Kann mit den ganzen Abkürzungen irgendwie nichts anfangen! *Schulter zuck*

    Also vom Preis geht es ja. Dachte schon das wäre bedeutend teurer. Wenn man da an Kanebo oder Armani denkt.... *schauder* Bei denen wird man erst richtig arm!

    @ Maureen & Christine MC: Mhhh, ich befürchte das Studio Fix Fluid wird doch nichts für mich sein! Sollte schon recht natürlich aussehen und sich ned so schnell absetzen.

    @ Jana: Also bisher hat sich noch nie ne Foundation bei mir in den Barthaaren abgesetzt sondern eher unter den Augen bzw. an der Nase!

    Also Some Kind A Gorgeous kenn ich bereits und hab auch ne Dose davon in meinem Badezimmer liegen. Muss aber gestehen, dass ich es nicht so berauschend finde zumal es auch ziemlich schnell leer wird und meine Haut immer wieder deswegen mit Unreinheiten reagiert!

    @ Christine MC: Ich hasse Selbstbräuner! Erstens sehen sie immer sehr künstlich aus und zweitens verschandeln sie meine schöne blasse Haut!

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich brauche schon immer noch einen Concealer, aber nur minimal für hartnäckige Pickelflecken. Verwende gerne den Studio Touch up Stick.

    Ein TM ist ein Tinted Moisturizer, also eine getönte Tagescreme.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh bis eben liebäugelte ich ja auch noch mit einer MAC Foundation....bis ich die Preise las, die Maureen gepostet hat

    *sparstrumpf festhalt*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    @ Maureen: Würdest nen Concealer auch für ne Haut empfehlen die nur etwas unregelmäßig ist und zu leichten Rötungen neigt oder meinst du da reicht so eine leichte Foundtion aus?

    Was das ist nur ne getönte Tagescreme? Hätte ich jetzt nicht gedacht zumal auf der Seite steht, dass es sich dabei um ein Make-Up handelt!

    @ All: So langsam blick ich einfach ned mehr durch! Welches soll ich den nur nehmen? Wenn ich wenigstens ne Fachfrau dort im Laden hätte die mich beraten kann aber die haben alle so nen Schuß! *schnief, heul*

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich denke, da reicht die Foundation, aber das musst Du austesten.

    Der TM von MAC ist mehr Foundation als TM, weil die Deckkraft schon stärker als bei einem gewöhnlichen TM ist.

    Wenn Du eine natürlich Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft suchst, würde ich mich für Select Tint oder Studio Mist entscheiden.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    @ Maureen: Ok, das hilft mir schon etwas weiter! Weißt du auch zufällig wieviel ml die Studio Mist Foundation hat?

    @ All: Was meint ihr, soll ich jetzt mal mein Glück bei Mac versuchen oder doch eher bei Bobbi Brown oder Benefit?

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Gibt es eigentlich sonst noch Firmen deren Make-Up relativ hochwertig ist zu einem angemessenen Preis und die auch ne große Farbauswahl haben?

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Studiomist gibt es wohl nur noch in den Pro-Stores ansonsten war die limitiert. Es sind 50 ml anstatt der üblichen 30 ml drin.
    BB hat auch eine gute Farbauswahl, ich denke, die sind mit einem Mann aber vielleicht überfordert. Da würde ich eher zu MAC gehen.
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Also laut MAC Page sind die Studio Mist nicht limitiert.

    @ Mondprinzessin

    Kryolan hat auch eine gute Farbauswahl. Das ist eine Visagistenmarke (aber nicht so stylisch wie MAC), gibts aber leider nur in Großstädten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •