Halle alle Zusammen,

so das ist mein letzter Thread für heute! Versprochen! *g*
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Linie Signature Club A von HSE24? Würde mich mal interessieren wie sie so auf dauer wirkt und ob sie nebenwirkungen hat?! Verwende sie nämlich seit kurzem wieder weil ich nichts passenes gefunden habe zumal die anderen Produkte entweder zu wenig Feuchtigkeit gespendet haben oder ich Pickel davon erhalten habe!

Oder gibt es irgendwelche die ihr empfehlen könnt? Muss aber gleich dazu sagen, dass ich eine sehr komplizierte Haut habe! Am Hals und an den Wagen ist sie durch das rasieren extrem trocken und am Kinn, Nase und Stirn neigt sie gerne zu Fettglanz. Außerdem ist sie etwas empfindlich und neigt auch gerne mal zu Pickel wenn ihr etwas nicht zusagt! Sollte aber auch etwas sein was nicht zu stark parfümiert ist!

Muss aber gestehen, dass ich mit der oben genannten Linie bisher nute gute Efahrungen gemacht habe und sie mir schonmal geholfen hat meine Haut wieder in Ordnung zu bringen. Aber nachdem ich in anderen Foren soviel schlechte darüber gelesen habe wollte ich mich mal bei euch erkundigen!

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure liebe Mithilfe!

Liebe Grüße Sascha