Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Alle Do-it-yourself-Colorations Experten bitte hier entlang

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Alle Do-it-yourself-Colorations Experten bitte hier entlang

    Anzeige
    allo ihr lieben,
    ich habe eine schwierige Mission vor mir:

    Ich mache mir seit einigen Jahren meine Strähnchen immer selber, das klappt auch sehr gut. Normal hatte die die Strähnchen immer auf meine Natrurhaarfarbe drauf gemacht. Also goldblond auf hellbraun.
    Das hätte ich auch mal dabei belassen sollen...
    Im Oktober habe ich erst das gesamt Haar dunkelblon gefärbt und dann die goldblonden Strähnchen drauf gemacht. Sah auch super aus...
    Aber jetzt habe ich das Ansatzproblem (das ich eigentlich hätte kommen sehen sollen).
    Ich habe jetzt am Scheitel einen ca 3 cm breiten Ansatz der hellbraun ist, und dann kommmt das dunkelblond-goldblond-Gemisch. sieht bescheuert aus, um ehrlich zu sein.
    Jetzt überlege ich mit, ob ich nicht eine Coloration in hellbraum kaufen soll und damit noch ein paar hellbraune Strähnchen setzten soll.
    Nun meine Fragen:
    - kann ich eine normale Coloratin auch zum Strähnchen setzen verwenden?
    - und kann ich hellbraun auf dieses dunkelblond-goldblond-Gemisch drauf machen oder wirds dann grün?

    Hoffe ihr habe mein Problem erstmal verstanden und könnt mir evt helfen.
    Hoffe auf eure Antworten.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Nicht einfach aber vom Braun würde ich die Finger lassen wegen der Angst wegen eines evtl. Grünstiches.

    Wenn du es eh selbst machst, es gibt doch von Loreal solch Colorationen mit Strähnchenfärberei in einer Packung, vielleicht solltest du da mal nach einem naturtreuen Ton schauen.