Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Materielle Wünsche...so what ?

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Anzeige
    oh..lala....was für eine umfrage ...da komme ich ja ins schwärmen....

    ich wünsche mir einen mercedes slk cabrio,natürlich silberfarbig, ( oder doch lieber einen jaguar????? )

    klamotten von donna karan und donatella versace,
    dann noch alle drei monate einen einwöchigen aufenthalt in einem superguten wellness-hotel,

    eine wohnung , zweigeschossig, mit atemberaubenden blick auf den luganer see oder rom, natürlich MIT persönlichem diener, der so aussieht wie antonio banderas....

    *träum*
    ich hör' jetzt lieber auf....

    lg

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ist ein Pferd materiell? Dann möchte ich bitte einen schnuckeligen blonden Haflinger, dazu ein Häuschen mit Stall am Meer, einen Volvo-Kombi mit Hänger.... komisch, Schmuck reizt mich ÜBERHAUPT nicht....
    Viele Grüße
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Hallo,

    also ich möchte erstmal ein richtig cooles Auto haben, einen Ferrari oder einen Lamborghini. Dann fahre ich mit meiner Freundin in der Gegend rum und reiße Männer auf Meinen jetzigen Freund halte ich mir zusätzlich als Haussklaven

    Ach, eine riesengroße Villa brauche ich natürlich auch, mit vielen großen Bädern für mich ganz alleine. Ein Bad für Montag, eins für Dienstag, eins für Mittwoch.....

    Teuren Schmuck will ich auch und noch eine Uhr von Armani.

    So, das wäre es fürs erste.
    Maus

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    Also ich hätte gerne eine Uhr von Cartier, Schmuck von Tiffany, so richtig schöne Diamantklunker, dann noch von Chopard den HappyDiamonds Schmuck mit den beweglichen Diamanten. Und die Kelly-Bag von Hermes und überhaupt ganz viele teure Handtaschen und noch ein paar von Chanel (2 Chanelhandtaschen hab ich schon *angeb*) Ich hasse Handtaschen aus dem Kaufhaus.
    Eine Woche in Dubai in dem Luxushotel ist auch nicht schlecht. Da gehe ich dann natürlich zum Goldbazar.
    Mode reizt mich gar nicht, ich nähe eh alles selbst. Aber wenn ich schon in Dubai bin, dann kann ich ja Seide kaufen....

    Gruß
    Scarlett

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    Hi HopiStar
    Ich hab schon seit ich sieben von diesen Wunsch geträumt:
    Eine Finka auf Mallorca oder Spanien ich würde total gerne wenn ich älter bin, oder auch jetzt mit meinem Vater nach Spanien auswandern. Ich war mit 7 das erste mal dort (auf Mallorca) und wir fliegen jedes Jahr wieder hin !
    Aber auch ein Haus in Kanada oder Florida wäre schön, dann würd ich mir noch eine super teure Kamera wünschen mit allem Zubehör was es gibt und einmal damit um die ganze Welt reisen und von allem Fotos machen!!!!
    Aber die Kamera bekomme ich ja schon (vileicht) zur Jugendweihe (bin also 14)!!
    Da freu ich mich schon riesig!!!
    Grüsse Nine

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also Fräulein, sie können mir die Sachen der Vorrednerinnen einpacken

    & obendrauf ein mobiles Penthouse-Loft mit großem, von allen Seiten tageslicht-beleuchteten Schminkzimmer, in das regelmäßig alle neuen Looks der Beautyfirmen geliefert werden & zwar sowohl einmal als komplettes Display, als auch jeweils in Original Version, damit ich mein Make Up bei der Oscarverleihung auffrischen LASSEN kann.

    Was anderes könnte ich George Clooney & Bruce Willis, zwischen denen ich dort sitze auch gar nicht zumuten.

    Achja, sämtliche Hermes-Tücher auch bitte & alle Düfte & sämtliche Häägen Dazs Versionen auf Vorrat.

    & einen täglichen Personal Trainer.
    Ach nee, den lassen wir weg - zu anstrengend.

    LG

    Bea

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich habe vor allem folgende Wünsche:
    ein schönes, schnuckeliges Motorrad (weiß auch schon welches), eine größere, ganz helle Wohnung und 2 Katzen.

    Schmuck ist irgendwie gar nicht mein Ding...

    LG
    Luzi

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hopi!

    Es darf materiell sein, wie schön!!

    Also ein Häuschen am Meer. Direkt am Sandstrand, die Wände bodentief verglast, lichtdurchflutet. Personal fürs Putzen und Kochen. Häuschen sollte sich in den südlicheren Regionen dieser Welt befinden, Klima bitte schön trocken.

    Genügend Büdget für wöchtenlich wechselnde Klamotten, Wohnstyling, Kosmetik, abendliche Fressorgien.

    Eine Weltreise!! Es gibt ja noch soviel zu sehen. Allerdings wären Hotels mit mehreren Sternen keinesfalls zu verachten. Sternerestaurants habe ich auch besonders gerne.

    Tägliches Personal Trainer für Workout am Strand.

    Ja, das wäre schon ein schöner Anfang!

    LG
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80
    Diese Umfrag ist echt genial!!

    Also ich nehme dann bitte auch ein Pferd, und zwar einen großen starken pechschwarzen Friesen mit gaaaaanz langer Mähne!!
    Dann hätte ich auch gerne eine sündhaft teure Uhr, am liebsten so einen ganz fetten Chronographen, aber natürlich in chickem silber!
    Meinen Wellnessurlaub würde ich gerne auf den Malediven verbringen, und zwar 2 Wochen pro Monat.
    Achja, und natürlich Klamotten! Aussuchen brauche ich mir aber nichts, da mir die Desginer ihre neuesten Schätzchen immer direkt zuschicken werden! Ebenso wie die neuesten Düfte natürlich!

    Und dann hätte ich für meinen Freund noch gerne diesen dicken Volvo den er schon ganz lange haben will und eine florierende Tauchschule auf den Malediven, damit er sich während meines Wellnessurlaubs nicht langweilt!!!


    Hach, das hat gut getan!!

    Liebe Grüße,
    Luxus-Sandra

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Also so richtig in die Vollen, Luxus pur?

    Hm, ach so wild wird das bei mir gar nicht.
    OK, ein Haus. Klar, das fände ich schon ganz prima, aber da arbeiten wir ja schon dran. Auto? Nun gut, so ein hübsches Cabrio, nennen wir es der Einfachheit halber Sommerauto, wäre natürlich nicht schlecht.
    Aber ein BMW-Cabrio würde mir schon genügen.
    Oder vielleicht ein Saab?

    Einen Personal-Trainer hätte ich allerdings auch gern, 3x die Woche.
    Dann 2x wöchentlich die Kosmetikerin und so 3-4x der Masseur, das wär genial. Friseur natürlich nicht zu vergessen.

    Mindestens 2x ein opulenter Wellness-Urlaub, neben dem normalen Urlaub, den ich ja mit meinem Herzallerliebsten verbringe.
    Dann regelmäßige Shoppingausflüge nach Mailand, Rom, Paris, New York - ohne Limit versteht sich.
    Ein schönes Haus in der Toskana, ein Chalet in der Schweiz und ein Penthouse in New York. Oder doch lieber in Boston? Ach,was solls, auf einem Bein kann man nicht stehen. Also gleich in beiden Städten.
    Dann natürlich ein Domizil in Rom, das muss einfach sein. Und eins in Paris.

    Ein wenig Schmuck, klar, gehört ja dazu.
    Ein Freiflug-Ticket für die Lufthansa, natürlich ohne Begrenzung.

    Aber am allerwichtigsten: Freie Auswahl bei Escada! Lebenslang! Ich liebe die Mode.
    Das fänd ich toll!
    Und wo ich gerade dabei, es wär auch nicht zu verachten, wenn mich Armani, Versace, Issak Misouri (schreibt der sich so?), Donna Karan und Jil Sander auch regelmäßig zu ihren Kollektionspremieren einladen und mich auf Knien anflehen würden, doch ihre Klamotten zu tragen. Ohne das mir irgendwelche Kosten entstehen, versteht sich, gell.

    Ach ja, das wär ein Leben - Träum..

    Liebe Grüße
    Annie

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche mir...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 13:33:19
  2. Ich wünsche mir ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 15:16:17
  3. Wünsche
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 17:49:36
  4. Ich wünsche mir zu Weihnachten...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:35:04
  5. Ich wünsche mir.....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •