Ich suche für den Sommer noch einzelne Düfte:

Der erste Duft sollte ein lecker Kokosduft sein, aber bitte nicht einen billigen à la Yves Rocher Kokosduft. Der Duft, den ich suche, sollte luftig, leicht, vielleicht auch etwas spritzige Bergamotte oder Zitrone enthalten und evtl. auch etwas exotische Blüten, aber wirklich nur ein Hauch. Er sollte wirklich eher in die leichte Richtung gehen. Ich will ja nicht gleich im Sommer mit einer Bombe Kokosnuss rumlaufen

Der zweite Duft für den Sommer sollte in Richtung Sonnencreme gehen.
Ich hab ja gelesen, dass der OV von Creed so duftet, der ist mir aber eindeutig zu teuer. Ich möcht mir für den Frühling schon Spring Flower von Creed leisten, das reicht fürs erste
Er sollte wie gesagt Richtung Sonnencreme gehen, ein Hauch von Strand und Urlaub, darf auch etwas Mandelblüte enthalten.
Übrigens... Dior's Sweet Sun hab ich auch schon probegeschnüffelt, das ist aber nicht das, was ich suche. Ich weiss, ist nicht leicht mit mir

Der letzte Duft für den Frühling sollte in Richtung Mediterran gehen, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich liebe den Duft von Südfrankreich, ein Hauch Pinien und ganz zart etwas Jasmin und dennoch riecht man richtig die Wärme.
Er sollte aber auf gar keinen Fall in die aquatische und herbe Richtung gehen, sollte dennoch, was weibliches haben.

So, das wärs

Sorry, dass ich ein neuer Thread geöffnet habe, aber ich denke, meine Wünsche sind schon sehr eigen und sieht man nicht bei jedem Thread wieder.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... wäre dankbar

lg caipi