Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wimpernzange

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614

    Standard Wimpernzange

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich hier im Board gelesen habe, dass die Wimpernzange von MAC so toll sein soll, hab ich mir diese gestern geleistet. Nun, für mich war sie die totale Enttäuschung! Mir sind gleich mehrere Wimpern ausgefallen und sie machte so einen hässlichen Knick.
    Ich hab sie sofort zurückgebracht und bin reumütig zu meiner Douglas-Zange zurückgekehrt.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was für eine Wimpernzange benutzt ihr? Glaubt ihr es macht wirklich einen Unterschied zwischen teuer und billig?

    LG, Andira

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die von MAC hab ich mal geschenkt bekommen. Ich kann gar nicht mehr sagen was genau damals den Ausschlag gegeben hat sie in den Müll zu werfen, aber dort ist sie gelandet.

    Ich benutze mittlerweile die Wimpernzange aus dem dm. Die finde ich sehr gut und auch diese Gummimatten zum wechseln sind erschwinglich. Also mir gefällt die super

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe die Wimpernzange von Shu Uemura, vorher hatte ich immer eine billige vom DM.
    Ich kann überhaupt keinen Unterschied feststellen, was das Resultat anbelangt. Der einzige Unterschied ist der, dass sie qualitativ einen besseren Eindruck macht. Leider gibt es aber keine Ersatz-Gummipads, weshalb es mir überhaupt nichts bringen wird, dass die Zange nicht so schnell wackelig und ausgeleiert ist wie eine billige.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Diese Knick-Erfahrung musste ich mit einer WZ von Douglas machen. Hatte sie mir gekauft, weil ich unbedingt ne schwarze haben wollte. Nun bin ich reumütig zu meiner allerbilligsten Billigzange von Rossmann zurückgekehrt.
    Ich werde jedenfalls keine weiteren Versuche mehr starten.

    LG,

    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kaufe immer die billigen und bin sehr zufrieden, da muss ich auch keine Gummis auswechseln oder so...

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hi,
    habe eine güldene wimpernzange von "tana cosmetics" gibts bei douglas.de. mit ersatzgummis. meine zange ist inzwischen bestimmt 10 jahre alt und ich bin eigentlich ein wegwerfer. aber sie hält. die silikongummis halten auch ewig, macht ein wenig frust, weil es nichts zu kaufen gibt. kann ich aber nur empfehlen. bin aber sehr angefixt auf die shu zange, aber wenn sie nichts taugt.............

    lg dryskin

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich hatte zuletzt von einer von Tweezerman gelesen, "Super eyelash curler", ca. 8€. Habe sie mir aber noch nicht bei Douglas angesehen.
    Momentan benutze ich eine aus der Drogerie, nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Irgendwie wenig Schwung

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hab ne elektrische von Panasonic und finde sie bessr als normale. Außerdem ist das warme Gefühl morgens mehr als angenehm. Und ich bekomme wenigstens ein winziges bissche Schwung in meine graden 1000 Spinnenbeine...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wimpernzange?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 16:15:22
  2. Wimpernzange?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 15:57:16
  3. Wimpernzange?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:28:27
  4. Wimpernzange....
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 08:02:42
  5. Wimpernzange
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •