Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Abartige Gelüste...

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.01
    Beiträge
    31
    Anzeige
    Hi,
    meine Kollegen und meine Bekannten halten mich für total abartig, weil ich Käse mit Marmelade, Honig oder der Gipfel des Genusses - Käse mit Rübensirup (*sabber*)abgöttig liebe. Frühstück ohne diese Sachen geht gar nicht.
    liebe Grüße
    Katrin

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi zusammen!

    bei mir halten sich die abartigkeiten in grenzen: dafür kann ich mir überall ketchup draufschmieren: broccoli, lachs-nudel-pfanne...das finden schon viele in meinem umkreis "echt ätzend"...

    lg
    the rocket

    ps: da fällt mir ein: habt ihr schon mal salzstangen mit bananen gegegessen? einfach gleichzeitig essen - mmmmhh...lecker

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Pommes mit Zaziki......mmmmmmmmmh!

    Oder auch Zwiebelbrot mit Pflaumenmus-lecker!

    Lg, sharkzzz

    P.S.: Kannte mal einen, der stand auf Nutella/Leberwurst-Brötchen.
    Früher auf Kindergeburtstagen gabs Pommes mit Ketchup, Mayo und Senf drauf oder auch Cola mit Sahne drin (das war für mich aber eher ne Mutprobe).

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo,

    hmmmmmmmmm Erdnußbutter mit Honig ist auch wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz lecker. Übrigens habt ihr schon den Snickers-Aufstrich probiert? Den Riegel mag ich nicht aber das Zeug aus dem Glas.... wirklich göttlich *sabber*

    lg
    meowmeow

    Ach so, abartig schmeckt es aber nicht nur lecker

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Rosinenbrötchen mit Leberwurst!

    Oder die guten Oebel-Bauernwecken (so eine Art Rosinenbrötchen ohne Rosinen) nochmals bei mir im Ofen aufgebacken, damit sie knusprig und ein wenig "schwarz" werden und dann "Supreme"-Brie oder Le Tartare drauf - vollkommen Glückseligkeit

    Und für die ganz Süßen: Kennt ihr noch die Trickserie "Barbapapa"? Meine Mutter hat mir früher immer aus süßem Brot Barbapapa-Figuren zurechtgeschnitten, dann Butter und Nutella drauf und mit Erdbeermarmelade noch zusätzlich Gesicht etc. aufgemalt - zieht dir garantiert alle Zähne! Heute muss es oft der normale Toast mit Nutalla + Marmelade extra drauf tun...

    LG, Morticia (die gerade ziemlichen Appetit bekommt)

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Äpfel, Birnen etc. mit Salz und schwarzem Pfeffer und wer es scharf mag noch mit Chili bestäuben...hmmm. Pfirsiche mit Chilichutney (aus dem Asiashop oder Indienladen) sind auch seeehr geil.
    Ich liebe auch Salate mit Honig-Senf-Dressing und dann noch Apfelsinen oder Kiwis reingeschnitten.
    LG kittylee

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Baked Beans mit Ketchup, braunem Zucker und Speck überbacken ...........lecker

    meowmeow

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nutella/Leberwurst...???
    *Gänsehaut*
    Also ich bin nicht gaaanz so abartig (glaube ich), aber ich mag Cola nur warm und abgestanden.

    Steffi

  9. #19
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    DAS nennst Du nicht abartig??? Würg!!!

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    mit Colaresten läßt sich das ganze Dreck (Fliegen, Schnacken, etc) von der Frontscheibe besser entfernen als mit allem anderen.
    Das war zwar hier nicht gefragt aber was solls?
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Welche Gelüste habt ihr momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •