Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hilfe bei einem Katzenproblem!

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @Mela:
    Wie geht´s Deinem Tiger denn heute?

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von Mela1973


    Liebe Akki,

    nein ich brauche ein ganzes Paket Valium!
    Oh mein Gott, Du Arme

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das macht überhaupt nichts. Vor vielen Jahren hat meine Schwester mal dem Kater die Schnurrhaare alle raspelkurz geschnitten: "Die waren so ungleichmäßig"

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Elke H.,

    alles ok,die Schnurhaare sehen aus wie nach einer Dauerwelle.

    Ich wußte aber nicht das sie wieder nachwachsen.
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Eine meiner Katzen hat sich auch mal an einer brennenden Kerze auf dem Tisch die Schnurrhaare angekokelt...ich hab' mich vor Lachen fast weggeschmissen...es sah zum schiessen aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vor vielen Jahren hat meine Schwester mal dem Kater die Schnurrhaare alle raspelkurz geschnitten: "Die waren so ungleichmäßig"
    Wobei das schon nicht mehr ganz so komisch ist. Wenn es aus Versehen durch eine unbewachte Kerze passiert, okay. Da gehen ja auch nicht gleich alle flöten.
    Aber dass ein Kind sich nicht an einem Tier "vergreift", finde ich wichtig. Ich hoffe, deine Schwester war weit unter 5 Jahre alt?

    Und klar, die Dinger wachsen wieder nach, aber sind trotzdem essentiell für die Orientierung im Raum. Eine Katze "ohne" bewegt sich unsicherer als eine normale.
    Diese Züchtungen ohne Schnurrhaare werden sogar als Qualzuchten eingestuft und sind verboten (aber bei denen wächst auch natürlich nichts nach).
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Guck mal, diese Tasthaare haben sie auch an den Vorderbeinen, hinten fast unten bei den Pfötchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mein Kater hatte mal in ein Teelicht getatzt. Das Teelicht ist ausgegangen und er ist gleich in den Flur gesprintet und hat seine Pfote gelegt. Nach dem ersten Schock gleich nachgeschaut: es roch angesenkt, aber es war alles ok. Ich passe aber extrem auf, wenn ich Kerzen oder Teelichter an habe. Damals war er noch sehr jung.

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    ja ich habe nun meine Teelichter erst mal verbannt.

    Wenn ich mir den Kater heute ansehe , schmunzel ich auch.

    Aber gestern fand ich es echt nicht witzig,Akki!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther

    Wobei das schon nicht mehr ganz so komisch ist. Wenn es aus Versehen durch eine unbewachte Kerze passiert, okay. Da gehen ja auch nicht gleich alle flöten.
    Aber dass ein Kind sich nicht an einem Tier "vergreift", finde ich wichtig. Ich hoffe, deine Schwester war weit unter 5 Jahre alt?

    Und klar, die Dinger wachsen wieder nach, aber sind trotzdem essentiell für die Orientierung im Raum. Eine Katze "ohne" bewegt sich unsicherer als eine normale.
    Diese Züchtungen ohne Schnurrhaare werden sogar als Qualzuchten eingestuft und sind verboten (aber bei denen wächst auch natürlich nichts nach).
    Na klar haben meine Eltern ihr hinterher erklärt, wofür die Haare sind und sie hat es nicht wieder gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe wg. Rechtslage bei einem Verkehrsverstoß
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 21:00:51
  2. Hilfe! Dringendes Katzenproblem!
    Von Rednose im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:08:53
  3. Hilfe von einem Duftprofi
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:10:55
  4. Hilfe - Was tun in so einem Fall ??
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 16:37:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •