Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rasurproblem

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Rasurproblem

    Anzeige
    Hallo,

    die letzten WOchen rasiere ich mich mit dem Dingens da mit Seife dran (wie heisst der noch gleich? Na ihr wisst schon)
    Total problemlos, sanft und gründlich.
    Seit gestern hab ich aber total Probleme - dachte erst das ist wegen einem neuen Badeschaum, abr heute Abend hab ich nur geduscht mit meinem üblichen Duschöl: Die Beine brennen wie die Hölle und ich bekomm überall wie kleine rote Pickelchen.
    Gerade hab ich mit Babyöl schön eingecremt - aber sogar das brennt.
    Was ist das denn auf einmal
    Und vorallem: was hilft dagegen?

    Libe GRüße Jana

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Du arme

    Was bei mir gut gegen "Rasierbrand" hilft, ist Penatencreme aus der Tube mit Panthenol. Sie kostete nicht die Welt, von daher ist sie sicher einen Versuch wert
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist ja seltsam, vor alle, wo du den Intuition ja bis dahin gut vertragen hast. Du Arme! Gute Besserung, und vielleicht doch noch mal testen an einer kleinen Stelle, ob es nicht doch was anderes war. Dass Rasierseife sowas macht, habe ich auch noch nie gehört.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht würde da ein Aloe Vera Gel helfen?
    Und hinterher Babypuder, das Zink enthält draufmachen.

    Gute Besserung:

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das dumme ist dass ich mich jetzt erstaml nicht raierwen lann bis das abgehleit ist... sind ja so fiese Pickelchen da, die ich mir sonst aufkratzne würde. So ein Mist echt.
    Penaten hab cih leide rnicht im Haus, aber ich versuch's mal mit der Physiogel-Creme, ist ja extrem beruhigend.

    Danke Ihr Lieben
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130

    Standard babypuder?

    also bei mir ist es nach dem rasieren immer so,das meine beine so kleine rote pünktchen bekommen!
    aber ich habe schon oft gehört das babypuder da helfen soll!Weil ich hab so eine after shave creme für frauen von nivea die hilft aber null!und würde das mit dem puder dann auch gegen rasierbrand in der bikinizone helfen weil langsam nervt mich das schon ganzschön!

    lg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mir hilft Babypuder nicht. Deshalb verwende ich die oben genannte Creme
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •