Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Guckt jemand Explosiv auf RTL?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Guckt jemand Explosiv auf RTL?

    Anzeige
    Da gab es vor kurzem eine Ausstrahlung mit einer Reportage mit einer Frau (22), die einen 4 jährigen Sohn hat und Sozialhilfeempfängerin ist. Ihr Freund hatte die Idee dass sie als Prositutirte arbeiten soll.

    Man sah dann die vorbereitungen (Friseur, Dessouskauf, etc) und dann sollte am nächsten Tag der erste Mann "bei ihr gewesen sein". Weiß jemand wie das weiterging?

    Das Kindchen kam mir so schon sehr labil vor und man sah sie in der Vorschau weinen nachdem es vorbei war.

    Ich will das gar nicht groß kommentieren, weil ich das so schlimm fand, so naiv, so dumm. Für mich wäre es das schlimmste mich prostituieren zu müssen.

    Ich glaube dass sie das dann abgebrochen hat nach einem mal aber ich habs eben nicht gesehen. Weiß jemand mehr?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Gestern kam noch einmal ein Bericht über sie. In diesem Bordell hat sie aufgehört, weil sie es nicht ausgehalten hat, mit so alten Männern zu verkehren. Und nun haben sich auch noch einige Freunde und Verwandte von ihr abgewandt und wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.

    Sie würde nun gerne eine Ausbildung in einem Hotel machen, aber das geht nicht, da sie ja ein Kind hat und dort Schichtdienst machen müsste.
    Sie liest nun weiter die Stellenangebote...


    Wie dumm können Leute eigentlich sein? Sich von einem Fernsehteam beim ersten Arbeitstag im Hausfrauenpuff begleiten lassen? Und das als Hartz4 Empfängerin? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß man Ärger bekommt, wenn man nebenbei noch verdient.
    Und dann überrascht sein, daß die Kunden dort im Puff keine knackigen jungen Typen sind...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube mittlerweile, bei Explosiv sind alle "Berichte" erfunden und mit Laiendarstellern nachgedreht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich glaube daß inzwischen die meisten Sendungen dieser Art im Fernsehen gefakt sind. Bildzeitung in bewegten Bildern. Damit wird Meinung gemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Isis
    Ich glaube mittlerweile, bei Explosiv sind alle "Berichte" erfunden und mit Laiendarstellern nachgedreht.
    Ich HOFFE es sehr.
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von Isis
    Ich glaube mittlerweile, bei Explosiv sind alle "Berichte" erfunden und mit Laiendarstellern nachgedreht.
    Ganz bestimmt ist es so u weil das Fernsehen eh immer dämlicher wird, guck ich nicht mehr u welch Überraschung: ich vermisse absolut nichts

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ok und wenn es Laiendarsteller sind frag ich mich ernsthaft wer sich dafür hergibt. ich mein das sehen ja auch andere und dadurch geben sie sich ja dann der Lächerlichkeit preis.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Um ins Fernsehen / Zeitung zu kommen tun manche Leute einfach Alles. Egal ob positiv oder negativ. Schlagzeilen und sog. Promis sind den meisten wichtig. Da möchte man dazugehören und wenns nur als Luder ist. Das ist bei uns schon eine Auszeichnung. Richtig gruslig diese Gestalten die aus der Glotze in unser Wohnzimmer schaun.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Oh, da geben sich bestimmt viele gerne dafür her. Ich bin davon überzeugt, dass viele glauben, wenn sie nur erst mal ins Fernsehen kommen, werden sie entdeckt

    als Model, ModeratorIn, SchauspielerIn oder es verliebt sich ein sehr reicher Mann in ihre betörende Schönheit

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Die Geschichte mag ja nachgestellt sein aber keinerswegs selten oder erfunden. Seitdem Prostitution legalisiert ist und damit auch als Arbeit im Sinne des Gesetzes gilt, ist es nicht selten, dass Frauen sogar vor deutschen Gerichten zur Prostitution angeleitet werden.
    Die letzte Ausgabe der Emma uns diese Lebenswirklichkeit deutlich vor Augen.

    Um ein Beispiel zu nennen:

    Vor dem Amtsgericht Bad Iburg klagte die Hausfrau Marzena W. auf Unterhalt von ihrem geschiedenen Mann , der, als sie noch verheitatet war , regelmäßig verschwand und sie ohne Geld sitzen ließ. Marzena sah damals laut eigener Aussage "keinen anderen Ausweg" als sich zu prostituieren. Das wurde ihr zum Verhängnis. Als sie einen Antrag auf Prozesskostenhilfe stellte, befand das Gericht, sie sei nicht "bedürftig". Sie sollte doch einfach weiter als Prostituierte arbeiten......Prostitution sei schließlich nicht sittenwidrig. Und die Bundesagentur für Arbeit fördere sogar die "Gründung der Ich- AGs für Prostituierte".


    Ich finde solche Berichte, wie sie dann im Fernsehen als völlig selbstverständlich dargestellt werden als völlig Frauenverachtend und ich wundere mich sehr, dass Frauen so etwas zulassen!

Ähnliche Themen

  1. Guckt gerade jemand taff ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 17:26:44
  2. Guckt jemand von Euch...
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:53:27
  3. Guckt jemand Stern TV?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 22:49:37
  4. Guckt noch jemand Boxen?
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 22:37:56
  5. guckt jemand SAMMY auf Hse24??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •