Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: John Frieda Volumen-Serie

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard John Frieda Volumen-Serie

    Anzeige
    Hallöchen,

    es geht um diese blauen Sachen, die (glaub ich) neu sind. Hat schon jemand probiert? Mich interessieren besonders das Haarspray und diese Blow-Dry-Lotion...

    VG, Ash


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin ja vollkommen auf das Wella 2-Day Volume eingeschworen, weil es das Haar schön griffig macht und stark festigt.

    Bei Frieda (allerdings erst einmal getestet) fand ich die Haare sehr weich.

    Das Haarspray ist gut, könnte für meinen Geschmack auch stärker festigen und hat aber einen ganz angenehmen Duft.

    Fazit: Wella gibt bei mir mehr Volumen und stärkere Festigung - aber wie gesagt, nur einmal getestet.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi Britta,

    die Haare werden weich... hm, das will ich eigentlich nicht, sie sind bei mir so schon weich genug. Eigentlich will ich genau deshalb Volumen (und Struktur).

    Hält denn das Volumen bei den Wellasachen wirklich so lange? Und findest du das Spray austrocknend?

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Ich habe auch schon getestet - hier mein Bericht:

    Ich habe ganz dünne glatte Haare, die auf keinen Fall zu weich werden dürfen, denn dann hält gar keine Frisur mehr bei mir.

    Gekauft habe ich das Shampoo, die Mousse und den Spray.

    Vom Shampoo und der Mousse bin ich begeistert! Denke ich werde mir auch noch den Conditioner kaufen und diese "Fönlotion". Ich habe die Sachen allerdings erst 4 x benutzt ... sehr oft lässt die Begeisterung nach Dauergebraucht ja nach ...

    Zuvor bzw. zeitgleich benutze ich ebenfalls von Wella diesen 2-Tages-Schaum ... kann ich ebenfalls empfehlen.

    Allerdings finde ich, dass bei John Frieda die Frisur natürlicher aussieht, gepflegter. Vor allem das Haarspray von Frieda ist (bei mir) besser!

    Bin auf weitere Berichte gespannt ....

    LG
    lexxa

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    gibts schon weitere Ergebnisse?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich finde die Volumenmousse gut, gibt genug Halt, ist ohne Alkohol, verklebt nicht, der Duft ist auch ok. Von mir Daumen hoch!

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich hab mir vor über einem Jahr das Shampoo bei Sephora in Frankreich gekauft, weil ich die John Frieda Serie für blonde Haare super finde.
    Ich war total enttäuscht von dem Shampoo, meine Haare hatten gar kein Volumen und ich war froh, als das Zeug leer war
    Mag aus der Serie auch sonst nix mehr testen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Muss mal kurz zum Wella 2-day Volume Bericht abgeben ... meine Mutter verwendet es jetzt und die Haare halten und halten und halten ... ganz enorm. Werde ich mir jetzt auch zulegen.


    VG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hol das Thema nochmal hoch:
    Kann jemand was zu der Föhnlotion sagen?
    http://www.johnfrieda.de/20_171.asp

    Ich liebäugel ja mit der...

    Muß man die Haare damit über eine Rundbürste oder kopfüber föhne, damit sie wirkt?
    Ich will eigentlich wie bisher nur mit den Fingern föhnen - und dann einfach einen etwas voluminöseren Zopf haben.

    Ist das Zeug dafür geeignet?

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Anzeige
    Ich verwende seit 4 Monaten Shampoo und Conditioner und bin recht zufrieden damit. Ich habe feines, langes Haar und damit wird es schön griffig, aber trotzdem weich und glänzend. Einen Tick mehr Volumen bilde ich mir auch ein. Außerdem finde ich den Duft toll und die Tuben praktisch.
    Wunder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 17:15:31
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:07:51
  3. Volumen von John Frieda Blonde
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:54:36
  4. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25
  5. John Frieda
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •