Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alverde Vital!!! Einen Hype wert...

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Alverde Vital!!! Einen Hype wert...

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    seit ca. 3 Wochen benutze ich nun die Tages- und Nachtcreme ALVERDE Vital Passionsblume ("für reife Haut" ) und bin TOTAL begeistert. Davor hatte ich mir für teures Geld eine ganze Pflegelinie von Bobbi Brown gegönnt, bin damit aber nicht wirklich glücklich geworden. Meine Haut hat gespannt, geschuppt und sah einfach müde aus. Das lag bestimmt nicht an den Cremes sondern am momentanen Hormonstatus, denn ich stille. Aber mit den Alverdecremes sieht meine Haut prall, gut durchfeuchtet und auch wieder richtig frisch aus. Das eklige NK-Gefühl, eine undurchlässige Schicht auf der Haut zu haben ist bei der Nachtcreme nur minimalst vorhanden, bei der Tagescreme garnicht. Neue Hautunreinheiten haben sich auch keine gebildet (mein Hauptproblem mit NK).

    Mädels, die Cremes kosten nur 3,25 Euro / Stück und ich möchte sie Euch wärmstens ans Herz legen!

    VLG von einer wahrhaft begeisterten Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ach und noch was: die Cremes riechen lecker! Nicht nach NK sondern ein bischen "keksig"
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich bin ja auch schon ein ,,altes Mädchen ". Ich bin inzwischen bei BALEA VITAL gelandet. Und meiner 50+ Haut tut die mindestens so gut wie die Luxusmarken.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Da ich momentan auf meinen Eye Quencher warte und ich "auf dem trockenen" sitze ,- habe ich mir zur Ueberbrueckung die Vital Augencreme geholt.

    Bis jetzt gibt es nichts Nachteiliges zu berichten.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe davon die Augencreme. Habe sie nicht gegen Falten gekauft, sondern weil meine Augenpartie sehr trocken ist. Nur Feuchtigkeit trocknet bei mir noch mehr aus und von zu fettigen Produkten bekomme ich Milien.

    Die Augencreme liegt genau dazwischen, finde ich. Sie zieht gut ein, Mascara schwimmt nicht weg. Ich vertrage sie bestens mit den Kontaktlinsen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hallöle,

    das hört sich ja sehr gut an. Hatte mir auch die teure BB gekauft und direkt kam der Ausschlag ins Gesicht.

    Hat die Alverde nicht sogar bei Stiftung Warentest mit gut oder sogar sehr gut abgeschnitten?

    Muss heute eh in den DM und werde mal zuschlagen bei den Preisen. Schlimmer kann es nicht mehr kommen

    Grüße

    Anke
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh? Es gibt auch eine Augencreme? Die werde ich mir in jedem Fall holen, wenn meine Gebhardt Avocado Augencreme aufgebraucht ist!

    Ich finde auch ABSOLUT, daß sich Alverde Vital Tages- und Nachtcreme mit teuren Produkten messen können. Wenn ich einen "Anti-Aging-Effekt" haben will, mische ich übrigens einen Klecks von Benefit´s Moonbeam in die Tagescreme um kleine Fältchen noch besser zu kaschieren. Funktioniert prima.

    Es war die Alverde Aloe Vera Creme die ein "sehr gut" bei Stiftung Warentest abgestaubt hat, nicht die Vital...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich verwende auch die Vital Augencreme und bin begeistert.
    Meine Augenpartie ist den ganzen Tag über gut gepflegt und kleine Fältchen werden schön weggebügelt!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich schiebe mal diesen alten thread hoch.


    Ich bin ganz begeistert von dieser günstigen Augencreme.
    Mittlerweile habe ich schon die zweite Tube in Gebrauch und finde, sie ist vergleichbar mit der Dadosens Creme.
    Am liebsten hätte ich zwar die Shiseido-Creme aus der Benefiance Serie, die mir aber eindeutig zu teuer ist und ich mag lieber Cremes in Tuben, als ständig mit dem Finger in den Topf zu fassen.
    Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt und das für schlappe 4 Euro!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    Ich habe dieses Vitaminfluid Sanddorn aus der Reihe und nehme es abends statt Nachtcreme und bin auch begeistert davon. Muss mal die anderen Dinge auch probieren. Danke für den Tipp.

    Huch - sehe gerade, das ist eine andere Reihe - sorry. Aber trotzdem danke für den Tipp :-)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Ich fürchte/freue mich auf einen neuen Hype
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:54:01
  2. einen versuch ist's wert..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:50:01
  3. Einen Versuch ists wert
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 16:37:37
  4. Mal einen Blick wert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:01:36
  5. einen Klick wert
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •