Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Thema: Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Original geschrieben von Milla
    Hab ich das richtig gesehen, der Obatze war gekauft und die Bratensoße war von Käfer?
    Ja, der Obatze war gekauft.
    Aber die Bier-Sauce hat er schon selbst gemacht ...

    Und die Nachspeise sah soo unappetlich aus.
    So richtig geschmeckt hat's wohl keinem, aber Leila hat trotzdem 9 Punkte gegeben!

    Was mir gerade einfällt: heute sind sie gar nicht in der Wohnung umhergelaufen und haben die Schränke und Schubladen durchwühlt ...

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von britt-girl


    Aber die Bier-Sauce hat er schon selbst gemacht ...

    Er hat Bier reingegossen, das hab ich auch gesehen. Aber dann hat er noch "Bratenfond" dazu getan und der kam eindeutig aus einem Plastikding auf dem ein Käfer-Logo prankte.
    Ich bezweifel, daß das nur Fond war.

    Aber der "Fond" und der Obatze waren somit wenigstens nicht ganz billig, für die Gäste nur das beste, oder so.

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Habe die letzten beiden Tage auch mal reingeschaut und die Gruppe ist wirklich furchtbar.

    Noch eine kleine Frage: ist die Französin schwanger oder hat sie so einen Bauch?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #14
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Original geschrieben von Malia
    Die Blanco-Tochter hat´s wohl nicht geschaft, beim "Perfekten Promi-Dinner" eingeladen zu werden .
    das hab ich auch gedacht

  5. #15
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Original geschrieben von Flake
    Habe die letzten beiden Tage auch mal reingeschaut und die Gruppe ist wirklich furchtbar.

    Noch eine kleine Frage: ist die Französin schwanger oder hat sie so einen Bauch?
    Ist mir gestern erst aufgefallen, aber das sah nach schwanger aus, würde ich sagen (obwohl ich davon keine Ahnung habe ).

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Flake
    Noch eine kleine Frage: ist die Französin schwanger oder hat sie so einen Bauch?
    Hab' ich mich auch gefragt ...
    Allerdings war sie ja gestern mit einem Kinderwagen im Bild; vielleicht sie kürzlich Mutter geworden und hat noch ein paar Pfündchen drauf

    Denn - hat sie nicht (zumindest in der ersten Sendung) Alkohol getrunken?

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe nur Montag und gestern gesehen und finde diese Runde auch grottenschlecht. Der Italiener nervt ganz schön, aber na gut, so sind halt manche Italiener.

    Der Typ gestern war ja total trottelig und noch dazu die Blanco-Tochter. Genial, wie sie zu ihm meinte, als er sie Bier holen geschickt hat: "Hör auf, mich zu nerven!"

    Und die Schoko-Obst-Sticks hätte er schon vorbereiten sollen, dann hätte er das Problem nicht gehabt.

    Ich merke immer mehr, wie lange zwischen den Gängen gewartet wird. Das würde mich als Gast am meisten nerven. Ich würde versuchen, schon so viel vorzubereiten, dass das Essen nur noch schnell warm gemacht und angerichtet werden muss.

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habs nur ab Dienstag gesehen und den Italiener finde ich furchtbar unsympathisch. Das ist ganz schlechter Stil dieses Vorträge halten.

    Aber gestern war ja ein richtiger Nichtkönner am Werk
    Und fertiggekauftes Zeugs vorzusetzen, ist eine Frechheit. Hat er das wenigstens gesagt, oder hat er das als sein eigenes verkauft?

    Ich fand das ganze Menü furchtbar einfallslos, das gibt es wahrscheinlich in jedem Bayerischen Biergarten besser.

    Ich wundere mich da auch häufig über die Planung. Alles, was man schon vorher machen kann, macht man doch auch.
    Die Gastgeberin am Dienstag hat den Teig für die Ravioli erst gemacht, als die Gäste schon da waren
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Vor allem fand ich es seltsam, so ein typisch bayerisches Menü zu machen (die Idee fand ich okay) und dann kein passendes Bier im Haus zu haben

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen


    Der Typ gestern war ja total trottelig und noch dazu die Blanco-Tochter. Genial, wie sie zu ihm meinte, als er sie Bier holen geschickt hat: "Hör auf, mich zu nerven!"

    das unterschreib ich mal so. Dieser Kerl ist ja echt ein dermaßen beknackter Hampel..so ein "ich gehöre zur möchtegern schickeria in münchen und bin bedeutend und total lustig, außerdem bin ich total unkonventionell weil ich Buddhas in meiner Wohnung stehen habe und meine Freundin ist die uneheliche Tochter eines B-Promis-Ha!"...boah dem hätt ich sein essen samt teller ins gesicht geworfen, glaub ich.. ich mag solch hektischen Leute nich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •