Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.

    Anzeige
    Also was war denn das gestern für eine Vereinigung?
    Diesem komischen Italiener hätt ich aber nach seiner sehr anschaulichen Scampi-Geschichte das ein oder andere Wörtchen erzählt und dann bewerten er und sein anscheinend "bester Freund" mit nur jeweils 5 Punkten?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das habe ich auch gesehen. Die Gastgeberin war ja auch ganz schön sauer, man hat es ihr angesehen. Ich wäre aber auch total bedient gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Was war denn gestern? Habe es leider nur Montag gesehen, aber da ging mir der Italiener mit seinem italienischen Getue (das war doch alles aufgesetzt, oder?) total auf die Nerven.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe es gestern auch gesehen. Der Italiener war ja wirklich unverschämt!

    @ Beltene
    Es gab Scampi und der Typ hielt einen nicht enden wollenden Vortrag über die schlechte Scampizucht. Er würde die Scampi nicht essen da alle Antibiotikaverseucht sind und es auch umwelttechnisch eine Katastrophe ist usw. Es blieb nicht bei einer Bemerkung, ich dachte der hört nicht mehr auf..... Grundsätzlich hat er ja recht damit, ich esse die so auch kaum mehr Aber der Moment seines Vortrags war einfach unpassend. Als Gast und vor den anderen Gästen passt so was einfach nicht, man hatte das Gefühl dass den anderen das Essen im Mund stecken blieb.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ...und jetzt auch noch die Tochter von Roberto Blanco*schrei*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und die kocht auch noch mit...na super!
    WIE mediengeil kann man sein.

    Also diese Woche kann man ja wohl komplett in die Tonne kloppen. Das wird ja langsam zum Groschenroman.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Die Blanco-Tochter hat´s wohl nicht geschaft, beim "Perfekten Promi-Dinner" eingeladen zu werden .

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hab ich das richtig gesehen, der Obatze war gekauft und die Bratensoße war von Käfer?

    Na supi.

    Am besten haben mir die nicht filetierten Orangen und das Geschenkband um die "Duft"-Kerzen gefallen.

    Sehr nett alles!

    Ganz fein fand ich den Iatliener heute wieder. Das Bier wurde zu schnell warm. Ach ne, so ist das nun mal bei einer Maß.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Eine wirklich ungelungene Runde....Nur auf Roland bin ich noch sehr gespannt.

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    @caroline
    Danke!

    Heute habe ich es auch wieder gesehen, da haben sie das in der Rückblende noch kurz gezeigt. Das war wirklich unmöglich von ihm. Hoffentlich gewinnt der nicht, aber der Pensionär wird auf jeden Fall besser sein, die Französin vermutlich auch *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •