Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3 suisses

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard 3 suisses

    Anzeige
    Ich hab grad zum ersten mal einen Katalog von denen in der Hand und mir gefallen gefährlich viele Sachen

    Könnt ihr mir was zu der Qualität der Sachen sagen und ob das mit Rücksendungen etc. klappt? Das ein oder andere Teil brauch ich glaub ich UNBEDINGT!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Sunny,

    manche Sachen sind sehr gut verarbeitet, manche sehen wie so oft im Katalog besser aus als in natura.
    Vor allem Basics wie Pullis und T-Shirts sind wirklich ganz gut.
    Rücksendungen haben immer problemlos geklappt. Allerdings braucht 3 Suisses immer etwas länger zum liefern, 3 Wochen sind etwa die Regel.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Sandra hat es ganz gut beschrieben, die Sachen sehen häufig im Katalog besser aus, manche sind gut verarbeitet, manche sind billig. De3shalb habe ich drei Mal etwas zurückschicken müssen bei denen zwei Mal etwas in der Retoure verloren gegangen ist und ich plötzlich eine Mahnung der noch "ausstehenden" Beträge bekam. Beim ersten Mal kam noch eine Entschuldigung, beim zweiten Mal nichts. Seit dem bestelle ich nichts mehr obwohl die Sachen z. T. echt schön sind.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die Lieferzeit ist einfach nervig! Sie brauchen irre lange, keine Zwischennachricht, nichts. Dann erhält man plötzlich die Nachricht, dass es nicht mehr lieferbar ist und so weiter und so weiter. Die Sachen sind recht gut, aber der Service ist unter aller S..
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr nach langer Zeit wieder was bestellt, aber das meiste zurückgeschickt. Die Lieferzeit war wirklich extrem lang, mind. 3 Wochen + Nachlieferungen

    Die Sachen, die ich behalten habe, finde ich wunderschön und auch ausgefallen. Aber die meisten Sachen haben einfach nicht gepasst, die Passform war total unförmig. Leider gibt es dort auch wenig Hosen in Kurzgrößen.

    Der neue Katalog gefällt mir überhaupt nicht.

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mmh... ich glaub, dann lass ich das lieber und greif auf altbewährtes zurück.

    Vielen Dank für eure Antworten
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Wo ich hier gerade von den Rücksendungen lese:

    Vor Jahren habe ich bei 3 suisses mal bestellt und hatte auch Rücksendungen. Für die wollten die dann Porto haben, seitdem habe ich da nicht wieder bestellt. Ist das mit dem Porto immer noch so? Vielleicht lag es auch daran, dass ich alles zurückgeschickt hatte (das weiß ich nicht mehr), vielleicht nehmen die nur dann Porto?

    VG
    Beltene

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hallo Beltene und sunny,
    gerade passiert. Meine Tochter hatte 3 Teile bestellt und kostenlos sollte sie dazu einen Kurzmantel bekommen.
    wochenlang hörte man gar nichts, dann hat sie per Mail nachgefragt, ihr wurde gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten. Von den drei Teilen kam nur eines, die anderen wären ausverkauft, die Lieferung war fast 6 Wochen nach der Bestellung. Meine Tochter schickte die Ware mit der Begründung "zu späte Lieferung", was man ankreuzen konnte zurück. Selbstredend hat sie von dem Mantel auch nichts mehr gehört.
    Das war Anfang Dezember.
    Heute flattert uns eine Zahlungserinnerung ins Haus, dass sie die Versandkosten zu bezahlen hätte, incl. Bearbeitungsgebühr, summa sumarum 7,45!
    Ich habe sowas noch nie vorher gehört, dass ein Versandhaus so vorgeht, sie werden eine gepfefferte Email von uns bekommen. Eine absolute Unverschämtheit - die sehen uns nie wieder. Und mit ihren Katalogen brauchen sie uns auch nicht mehr zumüllen. Die Sachen sehen zwar hübsch aus, aber nun auch wieder nicht so außergewöhnlich, dass man sie nicht auch ähnlich woanders bekommen könnte. Also Finger weg von dem Laden, das ist mein Rat.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. 3 Suisses
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 00:30:22
  2. 3 Suisses - Portokostenproblem
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 20:50:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 16:19:39
  4. Kennt jemand 3 Suisses?
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:41:16
  5. 3 Suisses
    Von Tommygirl im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •