Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Winterhaut - wer hat gerade noch mit Problemen zu kämpfen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Jaaa, ich sehe schon, wie können den Club der Knitter-Augen aufmachen ! Ich fühle mich, als würdet ihr meine Haut gerade beschreiben.

    Menno, das ist nicht fair. Bei meinem Mann kann ich nie Jahreszeitlich bedingte Hautänderungen feststellen, außer dass er mal brauner oder blasser ist !

    Ich drück uns allen mal die Daumen, dass bald der Frühling kommt und uns eine traumhaft, zarte und reine Haut beschert !

    LG
    Badeverixe

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    was mir total gut hilft in solchen Zeiten:
    Issima Super Aqua Serum.

    Da hab ich das Gefühl, es dringt auch wirklich in die Haut ein und tut da was (nämlich nachhaltig ganz viel Feuchtigkeit hinterlassen ), bei anderen, auch reichhaltigen Produkten hab ich oft das Gefühl, dass sie nur obenauf liegen und irgendwie nicht richtig "eindringen".

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Mädels,
    schreibt doch der lieben Juliane und lasst euch ein Hy-Gel mischen, wenn ihr das unter eure Pflege macht und dann vor der Creme noch mal Thermalwasser draufsprüht, sollte das Problem eigentlich erledigt sein. Das Gel kann man auch um die Augen herum gut benutzen, Juliane nimmt inklusive Porto nur 10 Euro für 50 ml (und nein, ich bin nicht am Umsatz beteiligt, sondern nur begeistert ).

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Aber eine Ampulle jeden Abend, das hört sich sehr gut an. Ich glaub, ich werde mir auch mal welche zulegen. Werde direkt mal einen Thread aufmachen.

    LG
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Sorry, falls ich dumm frage, aber was genau ist im Hy-Gel drin? Wenn ich das richtig verstehe, ist es eine Feuchtigkeitsbombe, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    komischerweise ist meine Haut so schön wie selten...Ich glaube ich habe die perfekte Pflege gefunden.

    Zuerst mein Biotherm Serum, darüber die Age Fitness Creme. Dann noch ein Sonnenschutz von Clarins. Für die Augen Louis Widmer Creme. Diese ist recht reichhaltig.

    Ganz wichtig ist jedoch auch die Ernährung. So trinke ich täglich Yogitee, esse viel Obst. Und meiner Meinung nach am wichtigsten, sind die Fischölkapseln. Die wirken echt Wunder...Durchfeuchten seeehr gut.

    liebe Grüsse

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Ich auch! Ich meine, schöne Haut, dank einfacher Pflege.
    Zum Reinigen Alverde Rosen RM und manchmal noch Doc Hauschkas Waschcreme danach, dann Toner von Hauschka oder Roberts Rosenwasser, Hyalurongel und zum Schluß irgendein Öl.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mir geht es genauso.
    Ich trage Creme auf, es macht einmal "schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür f" und nach 5 Minuten ist alles weg.
    Normalerweise ist mir die Rosencreme von Hauschka immer etwas zu reichhaltig, es blieb ein leichter Fettfilm. Die letzten Tage war die Creme sogar zu wenig

    Es heißt ja, dass die Haut ab unter 8 Grad die Talgproduktion drosselt - kann ich in meinem Falle nur bestätigen. Die letzten Tage musste ich mehrmals nachcremen, egal ob mit Hauschka oder der Wildrose von Alverde. Habe zum Glück hier noch zwei Sachets von Extroderm/DadoSens. Das hat mich über die schlimmste Anfangszeit gerettet.

    Das schlimme ist: Wenn ich aber eine Creme nehme die ZU reichhaltig ist bekomme ich ganz schnell Mitesser und kleine Verhornungen Es ist ein kreuz.
    Dieses Winter bin ich wirklich am experimentieren.

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hab mir gestern nach der Reinigung das Gesicht mit Babyöl eingecremt, einwirken lassen und dann die Hormocenta drauf. Das Gesicht sah dann richtig erholt aus.

    Ansonsten brauch ich bei der Kälte alle 2 Tage ne Feuchtigkeitsmaske!

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Kleene
    Ich hab mir gestern nach der Reinigung das Gesicht mit Babyöl eingecremt, einwirken lassen und dann die Hormocenta drauf. Das Gesicht sah dann richtig erholt aus.
    Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was diese Pflegekombination bei mir anrichten würde
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13
  2. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  3. welche Bodycreme für angehende Winterhaut?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 22:39:48
  4. Bei Pc+Software-Problemen!
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 18:23:56
  5. Winterhaut-Sommerhaut?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 20:34:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •