Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fremdgehen

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Fremdgehen

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Da ich gerade in einem Beitrag "Wie sieht euer Samstag aus?" eine "Diskussion" über das Thema "Fremdgehen" gelesen habe, würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

    Ich sage zwar immer, in einer intakten Beziehung passiert sowas nicht. Aber kann man sich da wirklich sicher sein !?
    Ich fürchte, ich könnte es nicht 100%ig ausschließen, was meine Person betrifft. Man muss ja nur mal eine Krise in der Partnerschaft haben und sucht ein bißchen Bestätigung von aussen. Oder man trifft genau dann einen ganz tollen Typen... .Ich denke, niemand kann wirklich von sich behaupten (oder von seinem Partner): "Sowas würde ich NIE tun!"

    Hoffe, das Thema ist euch nicht zu indiskret.
    LG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo Fee,

    ich selbst bin zwar noch nicht fremdgegangen, aber ich hatte längere Zeit ein heimliches Verhältnis mit einem verheirateten älteren Mann. Ich hatte kein schlechtes Gewissen dabei - ich habe ja nichts getan, was er nicht auch wollte. Trotz des Verhältnisses mit mir war die Beziehung zu seiner Frau gut, sie wusste von nichts und vertraute ihm hundertprozentig. Daher denke ich, kann man sich nie ganz hundertprozentig sicher sein, ob der Partner auch wirklich treu ist. Am Anfang war es für uns beide nur ein Abenteuer, aber als dann die Liebe kam, wurde es problematisch und es gab dramatische Auseinandersetzungen...

    Wie auch immer, ich denke, in einer intakten Beziehung hat man nicht das Bedürfnis, fremdzugehen. Das heißt nicht, dass die Beziehung schlecht sein muss - aber ich glaube einfach, da muss irgend etwas sein, das einem fehlt, auch wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist.

    Grüße
    Nokira

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Fee,

    ich WAR mal ziemlich heftig drauf und habe auch ziemlich viel erlebt aber seit ich mit meinem Mann verheiratet bin, würde ich für mich meine Hände ins Feuer legen, weil ich nach wie vor ganz verrückt nach ihm bin und er genau das ist, was ich immer gesucht habe.

    Klar möchte man Bestätigung auch von anderen Männern aber die bekomme ich ja auch, ohne daß ich deswegen meinen Mann betrügen müßte.

    Und wenn ich mal wegen ihm schlecht drauf bin oder wir Beziehungskrisen habe, diskutiere ich das mit einer Freundin aus, bis wir uns wieder eigekriegt haben. Auch sehe ich durchaus noch die Schönheit anderer Männer aber in sieben Jahren wäre es mir keiner Wert gewesen, meine Beziehung dafür auf's Spiel zu setzen.

    Also ich bin eine ziemlich heftige, den mir Angetrauten mit Händen und Füßen verteidgende, schrecklich nach Ihrem Ehemann verrückte, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Danke schon mal für eure Beiträge !
    @Hopi: Glückwunsch, so eine tolle Beziehung wünsche ich mir auch *neid*. Und eigentlich sollte es genauso ja auch sein, dass man auch nach Jahren noch ganz verrückt nach seinem Partner ist!Das gibt mir Hoffnung!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Fee,

    Danke, bin auch sehr glücklich über die unerwartete Stabilität meiner Liebe

    Allerdings liegt bei uns das Geheimnis wohl daran, daß wir uns super miteinander auseinandersetzen können und die Harmonie nie eine Chance hat langweilig zu werden...so lange hält sie nämlich nie an
    Und....ich mache SOFORT meinen Mund auf, wenn mir irgendwas nicht passt... DAS kann ich gut , da kann sich nix aufstauen.

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Fee,

    ich kann mich ganz und gar HopiStar anschliessen! Mir gehts mit meinem Angetrauten ähnlich, ich mach auch sehr rasch den Mund auf und unsere Beziehung ist wunderbar intakt. Keiner ist es wert, das aufzugeben und - ich war früher auch eine etwas Wilde.....

    Irgendwas muss in der Beziehung schon fehlen, wenn einer Fremdgeht. Wenn alles stimmt geht meiner Meinung nach auch keiner fremd!

    Liebe Grüsse
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  2. Warum fremdgehen?
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 18:04:18
  3. Belügen, Betrügen, Fremdgehen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •