Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ich würde mich über Taschenberatung freuen

  1. #41
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Guten Morgen Suha,
    die sind sehr schön, die Kerze aber auch Du könntest statt der Blumentasche ein Hirschbild drauf nähen (lassen) Wie groß sind die?

  2. #42
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Akki,

    die kleinen Taschen sind in etwa 25 x 30
    und die größeren 30 x 50.

    Ich würde nur die größere Tasche tragen, aber da gefällt mir das Blumenmotiv nicht so. Warum kaufe ich eigentlich Taschen, bloß um sie an die Wand zu hängen . Ich habe noch eine in rot-kariert mit Trachtenknöpfen. Die ist allerdings auch so klein .

    Die Idee ein anderes Bild auf die größere Tasche aufnähen zu lassen, finde ich gut. Jetzt muss mir nur noch das passende Motiv über den Weg laufen.

  3. #43
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Kleine Taschen sind doof Aber das Maß der Größeren ist ganz okay. Ich würde an Deiner Stelle ein Hirschbild oder was auch immer suchen, zu einem Shop gehen, der Shirts bedruckt und dort fragen, auf welches Material die drucken können (ich wollte letztes Jahre unbedingt einen großen roten Punkt vorn und hinten auf weiße Seide, das wurde dann ein Kleid und funktionierte problemlos) Dann kannst Du im Stoffladen einen Fetzen Stoff Deiner Wahl suchen, Hirsch drauf, drauf nähen. Fertig. Ich wüsste nur einen Shop, wo es Elchstoff gibt

  4. #44
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ja, kleine Taschen sind SEHR doof .

    Neinneinnein, ein Elch kommt mir nicht auf die Tasche . Ikea hat sich mittlerweile auch von Elchen distanziert .

  5. #45
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Isis
    Falls das mit der Tasche noch aktuell sein sollte,vielleicht gefallen dir ja die Crumpler oder Timbuk 2- Taschen.
    Material aus Nylon wasserabweisend,Taschen selbst absolut robust,meist innen mit diversen Fächern aufgeteilt,sehr übersichtlich und trotzdem geräumig.
    Gibts in vielen verschiedenen Farben Grössen und Modellen,Preise ab 50€ aufwärts.
    Anzuschauen unter Taschenkaufhaus,oder in Sportgeschäften....
    www.taschenkaufhaus.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 00:22:39
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 18:46:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 17:47:07
  4. Würde mich auch noch freuen über...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 07:52:06
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 21:00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •