Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

  1. #21
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Weiß jemand was für Touch of pink?

  2. #22
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    12
    Original geschrieben von DieAnne
    Habe soeben aufgeschnappt, daß der erste Cindy Crawford Duft wie Burberry riechen soll. Leider weiß ich nicht welcher Burberry. Vielleicht hat's jemand getestet?
    Ob Cindy Crawford riecht wie ein Burberry Duft kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich finde ihn sehr gut. Warm, weich und nicht eindimensional. Könnte ich mir eigentlich mal wieder nachkaufen

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Die Helene D'Arcy Düfte sind wirklich große Spitzenklasse. Das rote Basalt liebe ich seit Jahren, auch das Deo und Duschgel dazu. Außer dem gelben habe ich alle Düfte. Activ riecht 1:1 wie Lacoste Pour Femme, habe das letztere zum Vergleich schon mehrmals getestet. Die Rossmann-Düfte halten auch sehr lange auf der Haut. Für den Preis finde ich die Qualität ganz extrem gut. Vor allem die Duschgels sind auch spitze.

    Gruß, Shermaine

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Wie riecht das rote denn? Tatsächlich wie Addict von Dior, wie ich gehört habe?

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Nein, es riecht gar nicht wie Addict... hat eine pudrig-holzig-vanillige Note. Nicht schlecht, aber halt gar nicht wie Addict .

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Aber hier behaupten das ebenfalls 2 Leute!

    http://www.ciao.de/Helene_D_Arcy_Basalt__Test_2882569

    http://forum.gofeminin.de/forum/parf...arts.html#2306

    Schätze ich werde die zwei mal dem Direkttest unterziehen...

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ja, das stimmt auch, nur entwickeln sich die beiden Düfte nach einer "gemeinsamen" Anfhangsphase ganz unterschiedlich. Bei Pour Femme zum Beispiel fällt das nicht auf, aber Addict verändert sich noch sehr stark. Aber beim Testen von Addict dachte ich auch: Tatsache, Basalt ist eine Kopie. Aber ich denke, den Duft muss man individuell testen.

  8. #28
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    @Shermaine: Ich brauche ´nen Frühlingsduft, für den Rest vom Winter hab ich genug!
    Welchen würdest du mir von denen empfehlen? Die reizen mich schon sehr, vor allem Basalt. Aber ist der denn "frühlingstauglich"?

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Ich hab den Admirable, den Gelben. Und der riecht wie Chance von Chanel. Ein leichter, blumiger Chypre. Ich find ihn toll. Wirklich sehr alltagstauglich, verspielt aber trotzdem ***y. Recht süß, allerdings. Geht im Frühling auf jeden Fall, aber ich denke auch im Sommer.

    Die anderen beiden kenne ich leider nicht. Vermute aber, daß der Active, der Grüne, der ja wie Lacoste Pour Femme riechen soll, auch als Frühlungsduft taugt.

    Ohne Basalt gerochen zu haben, würde ich den eher Richtung Herbst/Winter einordnen.

  10. #30
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Danke Anne, hört sich ja echt gut an!

    Ich befürchte, ich muss gleich morgen zum Müller

    Basalt würd ich auch eher in die Richtung Herbst/Winter einordnen, aber ich bin ja optimistisch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •