Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

  1. #81
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Anzeige
    Ich war heute beim Douglas und habe dort eine Kopie von classique gekauft. Hätte nicht gedacht, dass der Dougi Kopien führt
    Also es heißt genau "New Brand Classic Paris" und die 100ml Flasche EDP hat nur 9,95 gekostet. Ich werde es mal direkt vergleichen aber für meine Nase ist es genau das gleiche. Und es kommt auch in einer runden metall box....

  2. #82
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    79
    @clinique-freak: Riecht das "New Brand Classic Paris" nach dem Classique EdT oder EdP? Ich mag ja persönlich das EdT lieber, deswegen wär's voll toll, wenn's so ähnlich riecht

  3. #83
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    habe heute auch das mini vanilla von ulric varens oder wie der/die gute heisst bei rossmann geholt, wurde hier erfolgreich angefixt, weil ich flowerbomb liebe und tatsächlich, es ist dem flowerbomb sehr, sehr ähnlich *freu* und ich finde es ist auch sehr lange haltbar, nach paar stunden rieche ich es immer noch! und das für 3,99 *freu*

    lg maya3

  4. #84
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich habe bei Woolworth noch eins entdeckt. Nennt sich "Beauté d'Orient" und ist dem "All about Eve" von Joop sehr ähnlich.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #85
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo zusammen,

    ich habe schon vor vielen Jahren Erfahrungen mit Kopien gemacht. Auf meiner Haut entwickeln sie sich jedoch nie so wie das Original oder meine Nase ist einfach zu heikel eingestellt. Jedenfalls hatten mich die Kopien regelmässig enttäuscht.

    Bei uns in der Apotheke und in Deutschland im Rheinzenter gibt es sporatisch Stände mit Parfum-Kopien. Die Flaschen sehen billig aus und die Düfte riechen auch billig. Ich habe vor etwa 2 Jahren im Rheinzenter am Stand mal nach Coco Mademoiselle gefragt. Die Dame zeigte mir die Kopie und liess mich probieren - der Duft konnte nie und nimmer mit Chanels Coco Mademoiselle mithalten.

    Für mich ist das nichts, entweder das Original oder ich lasse bleiben. Für mich ist DAS sonst nur rausgeworfenes Geld.

    Parfumöle selbst mischen ist eine heikle, anspruchsvolle Angelegenheit. Der Duft, der dabei herauskommt, eignet sich imho lediglich als Raumduft. Das ist ja auch schön und macht Spass, aber man sollte sich nichts vormachen, wir sind keine Parfumkreateure

    Ist meine Meinung dazu

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #86
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    @ Amy:

    bei Duft-Welt.com gibt es ein Parfum, das EVERYWOMAN heißt, von den Inhaltsstoffen her entspricht es Touch of Pink, ich habe es allerdings selber noch nicht gerochen.

  7. #87
    Registriert seit
    06.04.08
    Beiträge
    12
    Hi Envy me
    ich bin bei duft-welt.com stammkundin,hab schon sehr viel parfum dort bestellt.Das donna pink riecht wie touch of pink und ist es auch.Was du jetzt genannt hast,hatte ich noch nicht.Kann natürlich auch sein, das es genau so riecht,gibt ja verschiedene hersteller.

    Liebe Grüße
    Ela

  8. #88
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Also die "Marke" von dem Everywoman nennt sich lamis deluxe. Hab in dem Shop auch noch ein anderes gefunden, nennt sich Grapewine von "dorall", müsste auch dem ToP entsprechen. Wenn du Stammkundin bist: wie sind denn die Düfte so-findest du, man riecht den Unterschied zum Original und findest eine "Marke" besonders gut-es gibt ja z.B. blue up, bk, die oben genannten, etc...LG

  9. #89
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo!

    Für mich riechen Azurée Soleil und Yves Rocher Neonatura Souffle (?, das neuere in diesem orangenen Flakon...) fast genau gleich . Nur dass ersteres eine Winzigkeit weicher und harmonischer riecht. Der Yves R. entwickelt sich ein winziges bißchen stechend, aber das stört mich kaum. Wenn mein Azurée leer ist, gehe ich zu Herrn rocher .

  10. #90
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65

    Standard Re: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

    Anzeige
    Miro Blue Star = Mugler Angel
    Miro White Gold = Dior Pure Poison
    Miro Le Soleil = Jil Sander Sun
    Miro Light = D&G Light Blue
    hm, das klingt ja wunderbar, nur war ich grade auf der rossmann homepage und da findet man nix über eine marke namens miro
    wurden die rausgenommen?
    ich liebe muglers angel so sehr und hatte gehofft, dass der gut ist... weiß einer was?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •