Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

  1. #121
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Hugo Woman / Hugo Boss = Herself / creation lamis= Bodo Woman / lucien

  2. #122
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    21
    Ultraviolet / Paco Rabanne = Pure Violett / max gordon
    Classique / JPG = Showgirl / blue up
    Laura / L. Biagiotti = Sylvia / blue up
    Angel = L' Ange Bleu blue up
    Noa Perle / Cacharel = Ion Bouquet / lucien = Oa Fleur / blue up
    Opium = Fleur De Shanghai / blue up
    Azzura Azzaro = Smile / blue up
    L' Air Du Temps = Love Feathers Women / Omerta Perfumes
    Burberry Brit = Front Stage Girl women / omerta perfumes
    Flowerbomb = Boum femme / Jeanne Arthes (?)
    Femme / Karl Lagerfeld = Arome Absolu / Jeanne Arthes
    Sicily / Dolce & Gabbana = Guipure & Silk / Jeanne Arthes

    Grüße,

    Katzi

  3. #123
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Katzi: Wo bekommt man denn die Blue Up-Düfte? Ich hatte schon ein, zwei Stück und fand sie qualitativ recht gut für "Billigdüfte" .

  4. #124
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Katzi: Wo bekommt man denn die Blue Up-Düfte? Ich hatte schon ein, zwei Stück und fand sie qualitativ recht gut für "Billigdüfte" .
    Bei Ebay zum Beispiel gibt es viele Anbieter. Tipp einfach den Namen des Duftes und "blue up" und es dürfte dann schon viele Ergebnisse geben.
    Ob man sie auch in Drogerien bekommt, weiss ich nicht. Habe ich bis jetzt nicht gesehen. Aber wie gesagt Ebay ist eine gute Adresse.

    Gruß,

    Katzi

  5. #125
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    Hi Katzi83

    da hast du ja eine Riesenarbeit auf dich genommen!
    Ich muss mal schauen, kann sein, dass ich noch was ergänzen kann, aber das alles durchackern..

    @Violetta

    dein Schmerz rührt mich (Loving Bouquet)
    ich wollte, ich könnte dir helfen, aber
    ich kenne den Duft nicht einmal! :-)

    LG an alle Duftkranken

    p.s @Violetta

    sehe gerade, auf ebay
    http://beauty.shop.ebay.de/items/Bea...QQ_sacatZ12155
    gibts den ja zu kaufen. Oder denkst du, der ist nicht mehr okay?
    Geändert von millerin (13.11.08 um 21:26:30 Uhr)

  6. #126
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    21
    [QUOTE=millerin;1900223]Hi Katzi83

    da hast du ja eine Riesenarbeit auf dich genommen!
    Ich muss mal schauen, kann sein, dass ich noch was ergänzen kann, aber das alles durchackern..


    Wenn Du noch was ergänzen kannst, mach das ruhig! Ich freue mich über jede
    Ergänzung!


    Gruß,

    Katzi

  7. #127
    Registriert seit
    06.04.08
    Beiträge
    12
    Hallo
    Ich suche drigend einen duft der so riecht wie *happy* von clinique,weiß da jemand was?Hab übrigens eine rießenliste im internet gefunden von so einem typen,der hat die da rein gesetzt,ist glaub ich ein engländer.Das ist ja immer so eine sache,wenn man in einem offenen forum über diese sache spricht,man muß immer angst haben irgendwie,ist ja nicht erlaubt.Ich hab ja immer den gleichen verkäufer wo ich die düfte herbekomme,er schreibt ja das es eigenkreationen sind,keine kopien.Nur komischerweise reichen sie wie orginale *grins*.Ich bin damit sehr zufrieden,wenn man bedenkt,das das teuerste parfüm um die 6 euro kostet pro 100ml,kann man ja nix sagen.Gut man muß sagen,auf der haut,riechen sie nicht so lange wie die orginalen,aber bei dem preis ist es mir echt egal.

    Also wäre nett,wenn mir jemand einen tip geben könnte wegen dem *happy*.Danke schon mal für eure hilfe!

    Gruß
    Joy

  8. #128
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von joy07 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich suche drigend einen duft der so riecht wie *happy* von clinique,weiß da jemand was?Hab übrigens eine rießenliste im internet gefunden von so einem typen,der hat die da rein gesetzt,ist glaub ich ein engländer.Das ist ja immer so eine sache,wenn man in einem offenen forum über diese sache spricht,man muß immer angst haben irgendwie,ist ja nicht erlaubt.Ich hab ja immer den gleichen verkäufer wo ich die düfte herbekomme,er schreibt ja das es eigenkreationen sind,keine kopien.Nur komischerweise reichen sie wie orginale *grins*.Ich bin damit sehr zufrieden,wenn man bedenkt,das das teuerste parfüm um die 6 euro kostet pro 100ml,kann man ja nix sagen.Gut man muß sagen,auf der haut,riechen sie nicht so lange wie die orginalen,aber bei dem preis ist es mir echt egal.

    Also wäre nett,wenn mir jemand einen tip geben könnte wegen dem *happy*.Danke schon mal für eure hilfe!

    Gruß
    Joy


    Genau über solche "Kopien" rede ich. Es heiss natürlich immer, sie sind Eigenkreationen, klar! Und sie sind wohl legal...
    Du hast eine Liste gefunden? Her damit!

    Übrigens:
    Happy? Happy / Clinique = Enthousiasme von creation lamis. Steht doch in meiner Liste drin. :-)

    Gruß,

    Katzi

  9. #129
    Registriert seit
    06.04.08
    Beiträge
    12
    Danke für den tip mit dem happy,hab die liste zu spät entdeckt,hatte ich dann auch gefunden.Noch was zu JLO/Glow,hab den Duft *Dancer of the Night* von BK Cosmetics,riecht genauso wie Glow.Und was ich ja auch empfehlen kann ist Jonah Red,riecht wie von Joop *Joop Homme*.Ist eigentlich ein Herrenduft,nehme es aber als frau auch,find ich echt genial und es riecht wie das orginal,denn das hatte ich auch schon mal.

    Gruß
    Joy

  10. #130
    Registriert seit
    06.04.08
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Axo noch was,ich bestelle immer noch bei duft-welt.comDenn da kann man per paypal bezahlen,das heißt,das geld ist sofort da und der verkäufer verschickt superschnell.Falls jemand paypal nicht kennt.Auf der Seite paypal meldet man sich einfach an,kostet nicht's,ist eine schnelle überweisungsart und ich glaub,wenn es al schwierigkeiten gibt,kann man das geld zurück überweisen,ich find das klasse,wenn's mal schnell gehen sollte.Denn bei einer nromalen überweisung,kann es ja manchmal dauern,bis das geld angekommen ist.

    Gruß
    joy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •