Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

  1. #51
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Ich finde, dass die Duschdas Magnolia Produkte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Flower von Kenzo haben. Zumindest passen sie sehr gut dazu. Und das Duschdas Traumland-Duschgel riecht wie Lolita Lempickas au femme.
    Das neue Nivea Duschgel (Cashmir? heißt das so?) hat mich an das Cashmir von Chopard erinnert.

  2. #52
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    so - ich hab jetzt mal ein paar sachen getestet:


    das Vanille EdP von UDV - sehr sehr lecker, Ähnlichkeiten mit Flowerbomb sind da nicht zu verkennen. Flowerbomb ist aber weicher, und es hält bei mir auch länger auf der Haut. Aber als Alltagsalternative ist das Vanille EdP echt nicht schlecht.

    das Traumland Deo - wahnsinnig toller Duft - geht irgendwie in Richtung pudrig, süß, besonders. Ich könnte euch auch irgendwie nichtmal irgendwelche Noten beschreiben - es riecht irgendwie einfach toll.

  3. #53
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Habe nun mal etwas bei "The fragrance shop" bestellt, Samples mit Parfumölen.

    Oil of Shalimar riecht sehr sehr ähnlich wie das Original, sehr schön...

    Oil de Givenchy III riecht toll, klassisch, ich kenne allerdings das Oroiginal nicht, da discontinued.


    Die Düfte bleiben sehr lange auf der Haut, zwei Tröpfchen reichen für den ganzen Tag(sehr haftfest, muss ich sagen).


    Ich werde wieder dort bestellen, die Samples sind sehr günstig, man bekommt ca. 2ml Parfumöl für 3,50 USD. Keine Versandkosten!

    Die Ware war innerhalb von fünf Tagen bei mir.


    Also: Empfehlenswert



  4. #54
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    Also, ich hab heute das Lily Gold von Ulric de Varens gekauft und es riecht an mir wie das erste Parfüm von Lolita Lempicka, nur leichter. Ist ein schöner Kuschelduft und ich hab ihn bei dm entdeckt

  5. #55
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Ich finde, dass La Donna (ein Hoferduft) ähnlich riecht wie Allure von Chanel als EDP.
    Auch das Poison von Dior hat Ähnlichkeit mit Alien von Thierry Mugler!

  6. #56
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Tjej
    Habe nun mal etwas bei "The fragrance shop" bestellt, Samples mit Parfumölen.

    Oil of Shalimar riecht sehr sehr ähnlich wie das Original, sehr schön...

    Oil de Givenchy III riecht toll, klassisch, ich kenne allerdings das Oroiginal nicht, da discontinued.


    Die Düfte bleiben sehr lange auf der Haut, zwei Tröpfchen reichen für den ganzen Tag(sehr haftfest, muss ich sagen).


    Ich werde wieder dort bestellen, die Samples sind sehr günstig, man bekommt ca. 2ml Parfumöl für 3,50 USD. Keine Versandkosten!

    Die Ware war innerhalb von fünf Tagen bei mir.


    Also: Empfehlenswert


    Da bin ich mal schon sehr gespannt, habe auch bestellt, und hoffe, ich bekomme die bald und die halten wirklich so lange wie versprochen. Melde mich wieder, wenn ich die habe.

    Hat schon jemand was anderes als Samples bestellt? Wie waren da die Versandkosten und Lieferzeit?

    Vielen Dank
    lg

  7. #57
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    13
    Ich habe die Proben Heute bekommen

    Alliage - nicht wirklich
    Aromatics Elixier - auch nicht

    aber

    Calyx - ein Traum

    da werde ich wahrscheinlich zuschlagen, EUR 48 für das Original Eau de Parfum ist wirtklich zu teuer

    Sonst noch wer Erfahrungen?
    lg

  8. #58
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von Miss Silver
    Ich habe die Proben Heute bekommen

    Alliage - nicht wirklich
    Aromatics Elixier - auch nicht


    Schade, die Alliage-Kopie hätte mich auch interessiert.

    Einige Düfte treffen sie sehr gut, andere weniger.

  9. #59
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    13
    Das Alliage von dort riecht ziemlich pudrig (das mag ich nicht), sonst ist es schon ähnlich. Wenn Dich das nicht stört...

    lg

  10. #60
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Pudrig klingt dann ja wieder gut...


    Ich werde sicher noch einmal dort bestellen, dann wird wohl auch die Alliage-Kopie mitkommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •