Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kennt jemand JOPP-Frauenfitness?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675

    Standard Kennt jemand JOPP-Frauenfitness?

    Anzeige
    Hey Ladies,

    ich überlege, mich in einem der Jopp-Studios hier in Berlin anzumelden. Meine Anfrage wegen der Preise dort war fruchtlos, da sie einem nur Auskünfte erteilen, wenn man dort persönlich vorspricht.

    Ich kenne 2 Frauen, die dort trainieren, aber beide bezahlen unterschiedliche Beiträge... Da gibt es wohl mehrere Tarife, die man mir natürlich nicht am Telefon oder per Mail mitteilen kann (bzw. möchte).

    Vielleicht kennt sich eine von euch da mit den Preisen aus und kann mir mal kurz helfen....?! Das wäre total klasse. Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Es sollte doch möglich sein den Preis eines Jahresabos zu nennen....

    So ein Laden wäre mir suspekt. Und sowieso werde ich beim Wort "Frauenfitness" skeptisch,
    heisst meistens "doppelter Preis, halbes Angebot"

    Ok, war nicht sehr hilfreich. Oder vielleicht doch?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich war dort mal ein paar Jahre Mitglied.
    Hatte mich zum "Freundinnen-Tarif" angemeldet, also zu zweit, dann gabs ein gutes Angebot, je länger man sich festlegte, desto günstiger wurde es.
    Da das aber wirklich schon >6-7 Jahre zurückliegt, kann ich Dir nicht mehr sagen, was da heute los ist, ich habe auch schon vor fast 5 Jahren gekündigt.
    Ich weiß nur, dass ich den Laden teilweise ziemlich ranzig fand und das, obwohl sie frisch renoviert hatten (Studio Wilmersdorfer Straße).
    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, denn das war das erste und letzte Fitnessstudio, in das ich gegangen bin. War dort nur wegen des Funk-Kurses
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von caroline

    So ein Laden wäre mir suspekt. Und sowieso werde ich beim Wort "Frauenfitness" skeptisch,
    heisst meistens "doppelter Preis, halbes Angebot"
    Ja, so geht es mir auch.
    Kenne da so viele unterschiedliche Meinungen zu... sehr verwirrend.
    Hmmm, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    @ Steffi

    Ja, das hab ich leider auch bei ciao.de bei den Bewertungen gelesen. "Unfreundliches Personal" habe ich gerade ja auch schon zu spüren bekommen. Warum können die einem keine Preise nennen?!

    Ich wollte zu dem in der Friedrichstraße gehen bzw. zur Not auch Pankow. Aber da hört man auch wieder sehr unterschiedliche Meinungen zu.

    Wie waren denn damals die Kurse dort? Lohnenswert?

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe eigentlich immer nur den einen Kurs besucht: Funk, also Streetdance. Der hat mir großen Spaß gemacht, bis die Trainerin rausgeekelt wurde und eine neue kam.
    Irgendwann habe ich mal dieses Ding mit den Langhanteln probiert und war irritiert, dass ich dafür extra "Lizenzgebühren" pro Stunde bezahlen sollte.
    Spinning habe ich auch mal probiert, danach aber boykottiert, weil man nur studio-eigene Getränke mit reinnehmen durfte die man natürlich extra bezahlen musste.
    Zum Thema Getränke kann ich außerdem sagen, dass man durchaus schonmal direkt neben dem Tresen verdursten konnte, bis die Trullas da ihren Plausch beendet hatten.
    Ich kann Dir den Laden wirklich nicht guten Gewissens empfehlen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Ich danke Dir...
    Habe mich auch schon "abgekühlt", was den Laden angeht. Ich glaube, da möchte ich wirklich nicht hin. Die negativen Meinung haben sich in den letzten Tagen mehr und mehr gehäuft.

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. kennt Jemand..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:27:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Kennt jemand...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:51:27
  5. kennt das jemand?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •