Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich ziehe ja demnächst um und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr für Internet und Telefonflaterate empfehlen könnt!?

    Ich tendiere ja zu 1&1! Kann mir da jemand sagen wie teuer noch die Gebühren für die Telekom sind, die da drauf kommen? 15 euro etwa?

    Für andere Anbietertipps hab ich auch gerne ein Ohr! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    von 1&1 höre ich nur schlechtes

    Ich kenne mich zwar nicht soo gut aus, aber es gibt doch genug Anbieter, über die du dann nichts mehr mti der Telekom zu tun hast, z.B. Alice, Arcor oder regionale Anbieter
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber von iesy bzw. ish gibt es eine solche Flatrate.

    Glaube für 30 Euro.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234

    Standard Re: Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

    Original geschrieben von angeleye263
    Hallo zusammen, ich ziehe ja demnächst um und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr für Internet und Telefonflaterate empfehlen könnt!?

    Ich tendiere ja zu 1&1! Kann mir da jemand sagen wie teuer noch die Gebühren für die Telekom sind, die da drauf kommen? 15 euro etwa?

    Für andere Anbietertipps hab ich auch gerne ein Ohr! :-)
    Exakt! Ich hab die auch, zahle Telekomgrundgebühr und für die Flat 35 Euro. Hatte bisher keine Probleme. Die Installation (Router, Telefon, Modem, Fritzbox) solltest du allerdings von einem Techniker machen lassen, das hätte ich allein nicht hingekriegt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426