Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich ziehe ja demnächst um und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr für Internet und Telefonflaterate empfehlen könnt!?

    Ich tendiere ja zu 1&1! Kann mir da jemand sagen wie teuer noch die Gebühren für die Telekom sind, die da drauf kommen? 15 euro etwa?

    Für andere Anbietertipps hab ich auch gerne ein Ohr! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    von 1&1 höre ich nur schlechtes

    Ich kenne mich zwar nicht soo gut aus, aber es gibt doch genug Anbieter, über die du dann nichts mehr mti der Telekom zu tun hast, z.B. Alice, Arcor oder regionale Anbieter
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber von iesy bzw. ish gibt es eine solche Flatrate.

    Glaube für 30 Euro.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234

    Standard Re: Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

    Original geschrieben von angeleye263
    Hallo zusammen, ich ziehe ja demnächst um und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr für Internet und Telefonflaterate empfehlen könnt!?

    Ich tendiere ja zu 1&1! Kann mir da jemand sagen wie teuer noch die Gebühren für die Telekom sind, die da drauf kommen? 15 euro etwa?

    Für andere Anbietertipps hab ich auch gerne ein Ohr! :-)
    Exakt! Ich hab die auch, zahle Telekomgrundgebühr und für die Flat 35 Euro. Hatte bisher keine Probleme. Die Installation (Router, Telefon, Modem, Fritzbox) solltest du allerdings von einem Techniker machen lassen, das hätte ich allein nicht hingekriegt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich kann dir zwar nichts konkretes empfehlen, aber würde dir auf gar keinen Fall zu 1&1 raten.
    Wir haben mit denen privat und geschäftlich nur Probleme

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hatte früher DSL und Flatrate von 1und1, den analogen Anschluss bei der Telekom. War mit 1und1 sehr zufrieden.

    Als wir umgezogen sind haben wir uns bei Versatel angemeldet. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (die haben uns schon Gebühren berechnet, da waren wir noch gar nicht eingezogen ) läuft es jetzt prima.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668

    Standard Re: Internet und Telefonflatrate! Anbieterfrage?!

    Original geschrieben von angeleye263
    Hallo zusammen, ich ziehe ja demnächst um und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr für Internet und Telefonflaterate empfehlen könnt!?
    Wie hier schon zu lesen war, ist eine pauschale Aussage nicht leicht, weil das mit den alternativen Anbietern regional sehr unterschiedlich aussieht.

    Bin z. B. hier in München bei M-Net - Telefon und Internet (DSL 6000) Flat für EUR 39,90. Da kommt dann kein Betrag für die Telekom mehr drauf, weil der komplette Anschluß bei M-Net ist.

    Bei Anbietern, wie z. B. Arcor oder Alice (Hansenet) muss man schauen, ob diese in Deinem Wohngebiet mit EIGENER Infrastruktur anbieten oder "nur" Telekom Reseller sind (wie z. B. 1&1, gmx usw.). Bei den Resellern kommt immer der Preis mind. für einen analogen Telekom Anschluß hinzu (knapp 16 EUR).

    Die Telefonflatrates der Reseller beziehen sich übrigens i.d.R. auf "Internettelefonie", was inzwischen aber sehr gut funktioniert.

    Hoffe, ich konnte etwas zur allgemeinen Verwirrung beitragen

    Gruß
    P.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bin ohne Telekom bei Arcor, zahle knapp 40,- im Monat und bin ganz zufrieden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich hab Telefon- und Internet Flatrate bei der Telekom und wir zahlen 50 € pro Monat

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Original geschrieben von Amy
    Ich hab Telefon- und Internet Flatrate bei der Telekom und wir zahlen 50 € pro Monat
    Mein Nachbar hat auch kürzlich bei Telekom unterschrieben. Er hat nun eine Telefonflat ins deutsche Telekom Festnetz (kleiner, aber feiner Unterschied zu einer "richtigen" Telefonflat) und DSL 2000 für 50 TEuro. Bei der Konkurrenz hätte er für unter 40 EUR eine echte Telefonflat mit 16.000er DSL bekommen.

    Verstehen muss man das nicht oder?

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Internet-apo?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:32:26
  3. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24
  4. Ich such da was im Internet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:09:43
  5. CCB im Internet?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.00, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •