Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wie weit geht ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Meine Schmerzgrenze liegt bei Gesichtspflege allerhöchstens bei 15 €, bei Körperpflege sogar nur 10 €. Bei Make Up geb ich auch mal bis zu 30 € aus und Mascara vielleicht auch so höchstens 25 €. Für einen Kajal oder Lippenstift würd ich nicht mal 5 € ausgeben und für Rouge höchstens 10€. Wenn ich kein Azubi wäre und mehr Geld zur Verfügung hätte, wäre meine Schmerzgrenze aber wahrscheinlich höher aber nicht viel höher, denn ich hatte auch schon manches an teurer Kosmetik (hab ich mir schenken lassen ) und die fand ich auch nicht besser als Drogerie-Kosmetik. Also, ich hab die Drogerie Sachen sehr gerne und hab auch kein Verlangen nach was teurerem (es sei denn, ich hab Geburtstag ).

    Für Klamotten gebe ich wesentlich mehr Geld aus als für Pflege und Make Up .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  2. #32
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von Butterkeks
    Mit dem Älterwerden verschiebt sich auch die Schmerzgrenze ; ich spreche da aus Erfahrung...
    unterschreib ... und füge hinzu mit Einführung des Euros und die Exiztenz des bargeldlosen Zahlungsverkehrs.
    Außerdem oute ich mich je nach Tagesform und Hautzustand als extrem manipulierbar ...
    Mein heftigster "Ausrutscher" waren: eine Creme für rd. 230, dazu serum 240 und Augenpflege 160 - im Komplettpaket (allerdings mit 20% Perso-Rabatt und teilweise abgearbeitet) und ..... das Zeuch war auch noch der absolute Reinfall!! Wieviel Geld das war hab ich erst gemerkt, als ich es reklamiert habe und das Geld - netterweise - gutgeschrieben bekommen habe. Unglaublich WIEVIEL Kosmetik ich dafür kaufen konnte. Insofern stelle ich leider immer mal wieder fest: Das Geld nicht bar in Scheinen hinlegen zu müssen, schiebt die Schmerzgrenze mitunter in ungeahnte Bereiche

    p.s. der Lipbalm von La mer ist trotzdem Spitze
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Reinigung: bis 30EUR
    Gesichtscreme: bis 50EUR
    Augencreme: bis 30EUR
    Tonic: bis 30EUR

    Foundation: bis 60EUR
    Mascara: bis 30EUR
    Augenanmalzeug (e/s, Kajal, Eyeliner etc): bis 25EUR
    Gloss: bis 25EUR
    Pinsel: bis 50EUR

    Ansonsten.. Blush etc.. kommt immer drauf an, ob es sich um einen einzelnen Ton handelt, oder zb um einen SB.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich versuche mich auch gerade wieder "runterzuschrauben", da auch ich teure reinfälle hatte bzw nicht gewillt bin, ständig zB 40.- fuer ein puder auszugeben. mal ist ja ganz lustig aber auf dauer ist es doch genausogut wie alles andere. aaaalso:

    Reinigung: pro produkt bis höchstens 15.-
    Gesichtscreme: bis 50.- war mal, strebe nun bis 30.- an :-D (Marbert)
    Augencreme: vertrage sehr wenig und gebe mich z.Zt mit 32.- zufrieden (Babor)

    Foundation: bis ca 20.- (40.- war mal)
    Mascara: bis 12.- (25.- war mal)
    e/s: ca 10.- pro Artikel
    Gloss: ca 10.-
    Blush: auch lieber wieder so um die 15.-
    Puder: ca 20.-
    Körperpflege: 15.- (TBS Buttern)
    Handcremes: höchstens 10.-
    Fusscremes: ca 9.- (Gehwol)
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Jetzt ist es so weit...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 14:17:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 11:34:23
  4. Wie weit geht Elternliebe?
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 17:21:30
  5. Arbeitskollegen - wie weit gehen ist ok?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •