Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wie weit geht ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Wie weit geht ihr?

    Anzeige
    preislich gesehen...wenn euch was wirklich überzeugt aber leider sehr sehr teuer ist
    mein Dilemma-Produkt: Phyto-Buste von Sisley...trau mich gar nicht hinzuschreiben was das kostet - habs mir aber gestern wieder nachgekauft weil es wirklich Zauberei verrichtet...

    wo ist eure finanzielle Schmerzgrenze?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Petersilie, hm, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil ich ehrlich gesagt, bis vor kurzem gar nicht wußte, dass es Cremes für 300 Euro und mehr gibt. Bisher gab es für mich noch nicht so etwas Teures, weil ich vorher nicht weiß, dass etwas in der Preisklasse wirklich sein Geld wert ist. Aber ich geb zu, über die Creme La Mèr hab ich schon nachgedacht, weil man so viel darüber liest.
    Bitte verrat doch mal, was Phyto-Buste genau ist und welche Wunder es bei Dir vollbringt? Das würde mich sehr interessieren.
    Achja, hab mir grad die Üssel gekauft, mit 25 euro war das meine Schmerzgrenze für Mascara, in etwa liegt die auch in der Höhe für andere dekorative Kosmetik.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Für eine Creme würde ich bis 80 Euro zahlen. Für Körperpflege bis 40 Euro.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Grenze hab ich noch nicht ausgereizt, möchte ich auch nicht. Für Handtaschen zB würde es keine Grenze geben. Hätte ich 3.000€ über, würd ich sie in Tasche(n) investieren, ohne it der Wimper zu zucken.
    Aber da ich bei Beauty schon außerhalb des Drogeriebereichs kaufe, frage ich mich- was soll denn da noch kommen? Und ich denke da realistisch und plane keinen Lottogewinn ein, davon war ja nicht die Rede (weil dann sieht ds eh anders aus ).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Hallo Krisja

    also an Deko geb ich jetzt weniger aus - das ist mein Alibi...

    die Phyto-Buste hab ich mir mal in einer reichen Zeit geleistet - ich glaub sogar auf einen Tip aus diesem Forum hin...

    ist eine Emulsion für die Brust aber ich schmiers vor allem aufs Decollete - und was soll ich sagen - die Knitterfältchen sind ganz weg und die tiefen Furchen die meiner Meinung nach vom auf der Seite schlafen kommen sind so gut wie weg...

    deshalb...nachgekauft...(bin aber auch schon beinah 45...:-)

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das Höchste für eine Creme war bisher 40€, sehr viel höher würde ich nicht gehen.
    Bodylotions hatte ich bisher nur aus der Drogerie.

    Lippies hören bei mir ab 25€ auf. Alles darüber hinaus seh ich überhaupt nicht ein.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Petersilie:
    was kostet es denn nun, dein Zaubermittelchen??
    Ich bin bereit, ziemlich weit zu gehen, wenn der Leidensdruck groß genug ist. Als meine Haut immer Pickel hatte, ich aber trotzdem anti-aging wollte, habe ich von Dr. Sebagh über mbr bis sbt alles mögliche probiert, und das hat gekostet, vor allem, weil es alles nichts gebracht hat...
    Bis ich hierher kam und nun BB habe...

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    mein Studentenbudget gibt leider wenig her-für Gesichtspflege gebe ich bis zu 40€ aus(auch nur weil ich Problemhaut habe...),-außerdem versuche ich über Ebay an Schnäppchen zu kommen-wenn ich mal mehr Geld habe,werde ich wahrscheinlich großzügiger..

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Schmerzgrenze - hmm, die verschiebt sich im Laufe der Zeit immer mehr nach oben - jedenfalls bei Gesichtspflege. Bei allen anderen Sachen bin ich eher sparsamer.

    Aber die neuesten Preiserhöhungen, die angeblich durch die erhöhte Mehrwertsteuer bedingt sind, mache ich (im Moment noch) nicht mit. Und die Verkäuferinnen in den Geschäften geben mit meistens recht und fragen sich, an wen sie noch was verkaufen sollen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Das kann ich bei Phytobuste verstehen. Geiles Zeuch.

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Jetzt ist es so weit...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 14:17:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 11:34:23
  4. Wie weit geht Elternliebe?
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 17:21:30
  5. Arbeitskollegen - wie weit gehen ist ok?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •