Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Süchtig nach BB - ist das normal???

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,
    Ihr habt ja nun schon alles zu diesem Thema gesagt.
    Ich bin sooo froh das es DIESES Board gibt und ich komme mir wirklich wie unter Freunden vor.Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen wie ich ohne Eure Tips u. Ratschläge ausgekommen bin.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Süchtig? Nö, ich bin ja erst ein paar Wochen dabei....Verbringe aber einen großen Teil meiner Freizeit hier
    Mein Freund meckert auch schon, weil wir nur einen Compi haben und er seinen "Stammchat" hat. D.h., abends gibt´s immer kleinere Diskussionsrunden, wer wann und wie lange an den Computer darf....
    Übrigens ist mein Freund der Meinung, daß ich zwar Kosmetikprodukte-mäßig etwas übertreibe, aber er liest sich auch hin-und wieder eure Einträge durch und lacht sich dann schlapp ! Er meinte, ihr seid eine echt lustige Truppe! - Und da hat er sogar ausnahmsweise recht!
    @tracky: diese Reaktion vor dem Fernseher kenn ich! Meist lautet sein Kommentar: "Das hast du doch schon seit Wochen im Badezimmer stehen!" Hmmmmmmm, - sollte mir das zu denken geben?
    Also, ich denke, es ist völlig normal, dass ich mir kein Auto leisten kann und ich permanent blank bin. Ich verdiene einfach zu wenig! Und diese ganzen Sälbchen, Seren, Cremes etc. die ich besitze sind ja nun wirklich nur Grundausstattung! Wenn ich könnte ich will.......

    lg
    Struppi
    *diedurchdasBBnochschönerwerdende*

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    gut, daß Ihr dieses Thema ansprecht. Ich habe mir echt auch schon Gedanken darüber gemacht, ob ich BB-süchtig bin. Ich wollte meinem Freund auch schon Beiträge von Hopi und Isis zeigen, aber er war nicht interessiert (Ignorant!!). Zur Zeit bin ich ja auf Qualifizierungslehrgang und der Internetzugang dort funktioniert meist nicht. Und wenn ich heimkomme, hungrig und müde und unsere Bude sieht aus wie nach 'nem Bürgerkrieg, stiefel ich als erstes zum PC (habe in der Schule ja erst 7 Stunden davor gesessen...) und ab ins Board. Bei Süchten gibt's ja auch sowas wie Entzugserscheinungen... <nachdenklichguck> Aber wißt Ihr was, es gibt doch Schlimmeres, so what?! Es sind meine Themen, mein Hobby sozusagen und ich mag die Leute hier! Also, let's go on.

    In diesem Sinne
    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo,

    also, ich bin ja nun wirklich noch gaaanz frisch dabei, aber vor ein paar Std. bin ich nicht ins BB gekommen (Fehlermeldung)und das fand ich GAR NICHT LUSTIG !!!!

    VG Fee
    P.S. Hoffe, das kommt nicht öfter vor !?

  5. #25
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Also, ich freu mich auch rießig, daß es Euch und dieses Board gibt. Ich sitze viel am Computer und bin viel im Internet, aber seit ich BB kenne ists noch ein bisschen mehr.
    Eigentlich habe ich mir nie viel Gedanken darüber gemacht, aber ich merke jetzt, daß mir so ein Board bis jetzt gefehlt hat. Und ihr seid alle superlieb


    Liebe Grüße
    Yasmin

  6. #26
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    80
    sorry, dass ich diesen superalten Thread wieder rauskrame, aber so einen wollte ich auch grad verfassen, und wenns den schonmal gab...

    Ich bin ja echt noch nicht lange hier, aber trotzdem bin ich schon total süchtig, schrecklich, ich hab die letzten Tage echt nicht viel geschafft, weil ich ständig hier festhänge (dafür werde ich jeden Tag schöner )
    Das ist eigentlich auch gar nicht lustig, weil ich selbständig und somit mein eigener Chef bin, aber die Arbeit tut sich ja auch nicht von selbst...
    Vielleicht werde ich die nächste Zeit etwas standhafter sein, und mich hier nicht mehr ganz so oft rumtreiben...
    Bin aber sehr froh, dass ich nicht die einzige mit diesem "Problem" bin!
    Macht echt Spass hier!

  7. #27
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Beautylein Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich diesen superalten Thread wieder rauskrame, aber so einen wollte ich auch grad verfassen, und wenns den schonmal gab...
    Derzeit mein Lieblingssmiley

    und jetzt zum Thema, bei mir läuft das Board tags auch so nebenbei, wie bei Anderen das Radio.

    Find ich auch völlig ok so, bei der Hausarbeit hab ich den Lappy mit und guck immer mal rein.
    Da ich zur Zeit nicht arbeiten gehe, weil ich meinen Mann zu Hause pflege, kann ich mir auch die Zeit nehmen immer mal zu lesen oder posten.
    Mit einigen Boardies hier hat man auch mehr Kontakte und tauscht sich gern auch privat aus.

    Mit meinen Freunden im richtigen Leben kann ich zb nicht so ausdauernd über Düfte quatschen, wie mit einigen Beauties hier, das macht das Board für mich extrem unterhaltsam.

    Bin zwar auch in anderen Foren unterwegs, aber da ist es eher informativ und weniger freundschaftlich.

    lg Corina
    Geändert von stolen light (26.09.09 um 22:02:02 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich mags immer noch total gern und das schon 5 jahre.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Nun, ich kann mich nur anschließen: ich bin schon ein paar Jährchen hier unterwegs und habe inzwischen so viele nette Beauties (auch im Real Life) kennen gelernt - ich möchte es nicht missen. Und es muss schon viel passieren, dass ich hier nicht wenigstens zwischendurch anwesend bin

    LG
    Droso

  10. #30
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    @: Droso Dein neuer Avi!!! *anbet*

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Süchtig nach .... wie bekämpfen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 12:07:24
  2. süchtig nach...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 13:20:25
  3. Wer ist auch süchtig nach...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 16:25:04
  4. Süchtig nach dem Beautyboard
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 17:12:00
  5. Süchtig nach Lippenpflege???
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •