Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal ein Schmucktip für Drachenfels-Fans

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998

    Standard Mal ein Schmucktip für Drachenfels-Fans

    Anzeige
    Da es ja hier so viele Drachenfels-Freunde gibt, lege ich euch mal die Fa. Heartbreaker ans Herz. Das ist die Günstig-Linie von Drachenfels. Die Sachen von H sind nicht so spektakulär, aber eben auch nicht so überteuert wie Drachenfels. Froschkönige gibt es von Heartbreaker, rote Herzen für die Ohren und ähnliches. Und nette Charms. Und ich bin ein Pegasau-Fan der ersten Stunde!

    Hier noch mal der Link:

    http://www.heartbreaker-schmuck.de/showArticle.do
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cara,

    mir gefallen die Sachen nicht.

    Als ich sie das erste Mal bei Ebay gesehen habe ( und noch nicht wusste, daß sie zu Drachenfels gehören ) wollte ich schon Meldung wegen schlechtem Plagiat bei Ebay und Drachenfels machen ( was sehr peinlich geworden wäre )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Hopi, ich trage weder das eine noch das andere als Schmuck. Aber ehrlich, ein fliegendes Schwein, das ist doch was, oder? Schon der Name, Pegasau. Das mag ich. Das ist eine ganz süße Idee. Ich würde mir sicher keine kleinen Blümchen für die Ohren kaufen. Aber für Schülerinnen - wir beide sind keine - ist das doch was. Und bezahlbar für diese noch dazu.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mir gefällt das auch nicht Das sind Massengussfertigungen und die wurden noch nicht mal besonders sauber bearbeitet und die Liebe zum Detail fehlt hier auch völlig. Nö, entweder, ich kann mir echten Drachenfelsschmuck leisten oder ich spare mir das Geld. Dafür würde ich es nicht ausgeben (womit wir wieder beim Thema Geld wären - lieber ein qualitativ hochwertiges Teil, als zehn Teile Ramsch)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Akki, ich stimme Dir zu 100% zu.

    Und Du Cara, hast auch Recht, ich finde nur, es tut der Marke Drachenfels Abbruch, den bin jetzt bedeutete der Name für mich ausgefallenes, detailverliebtes Design. Jedes Teil kam mit einem numerierten Zertifikat und man konnte sich jedes Teil so arbeiten lassen, wie man wollte.
    Die Heartbreakerlinie verbinde ich eher mit Bijou Brigitte etc, was nicht schlecht(er) ist aber für mich persönlich passt es nicht zu Drachenfels.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    Anzeige
    wo steht denn da der Preis?

Ähnliche Themen

  1. Drachenfels - Ist das ein Fake?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 18:18:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 12:54:16
  3. Drachenfels, Duft, Deko, Pflege .....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:25:19
  4. Drachenfels rotes Herz
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 12:48:02
  5. Drachenfels
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 13:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •