Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Babor Ampullen....

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329

    Standard Babor Ampullen....

    Anzeige
    .....welche sind für trockene, spannende und genervte Haut die besten?

    Bei diesem Wetter muss man wohl mehrgleisig fahren
    liebe Grüße
    Pigel

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hatte mal diese Multi-Activ oder so ähnlich, für trockene Haut, ich fand die Ampullen ganz toll

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab heute einen Termin bei Babor für eine Gesichtsbehandlung, da kann ich ja mal fragen (und mir auch direkt welche kaufen) !
    Werde berichten!

    LG
    Baderverixe

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    unbedingt vom Termin erzählen bitte was geschah, wie gefiel es, was kostete es ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    ja, die Multiampullen haben mich auch angelacht!

    @Badenixe: ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht und die Empfehlungen!
    liebe Grüße
    Pigel

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    kennt eigentl jemand die aktuellen geschenkampullen von www.babor.de ? lift ampullen?
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich werde berichten - das ist versprochen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    habe heute bei babor geordert und bekomme dieses ampullen set dann umsonst dazu *gespanntbin* hab auch einige der promotionampullen zum angebotspreis mitgenommen....
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich war ja am Freitag bei der Kosmetikerin bei Babor und wollte von meinem Eindruck berichten:

    Wenn man hier dieses Studio besucht, ist alles sehr edel eingerichtet: alles in weiß mit blau und gold gehalten, aber edel und geschmackvoll. Es läuft auch schöne Musik, dezent und Wellnessmäßig.

    Auf der ersten Etage wurde zuerst an einer Theke etwas zu trinken angeboten, Garderobe abgenommen. Die behandelnde Angestellte kam dann mit einer Karteikarte, wo sie alles mögliche aufschrieb, wie ich z.B. mein Gesicht reinige, ob ich Allergien hätte, zum Solarium gehen würde, etc.

    Im Behandlungsraum wurde ich dann bequem gebettet und los gings. Zuerst hat die Kosmetikerin eine Hautanalyze gemacht, ich hab die klassische Mischhaut.

    Zuerst bekam ich ein Enzympeeling drauf, was schonender zur Haut sein soll, gerade wegen roter Äderchen um die Nase herum. Die grobkörnigen Peelings würden zusehr diesen Bereich reizen.

    Dann wurde ausgereinigt und dann bekam ich 3 Wirkstoffampullen aufs Gesicht aufgetragen und somit wären wir beim eigentlichen Thema: ich solle bei meiner Mischhaut wirklich nur die Hydra-Feuchtigkeitsampullen nehmen, nicht diese Mulitvitamin-Ampullen, weil die zu fettig wären und bei mir dann leicht auch Hautunreinheiten auslösen könnten. Reine Feuchtigkeit wäre besser, bzw. ich könnte noch die Algenampullen nehmen, die wären auch ok.
    Es gäbe auch Effektampullen, aber die wären nur dann halt richtig klasse, wenn man besonders schön mal aussehen möchte. Außerdem solllte man diese Ampullen in einem aufbrauchen, weil sie sonst Bakterien aufnehmen könnten, sie seien ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

    Über die Ampullen wurden dann noch eine Gesichtsmaske aufgetragen und nach gut 10 Minuten abgewaschen.

    Anschließend bekam ich noch eine Creme drauf und das wars, weil ich auf ein Make-up verzichtet hab.

    Aber ich hab schon gestaunt über die saftigen Preise: diese Behandlung hat mal eben schlappe 54 Euro gekostet, fand ich doch sehr happig. Und die Kosmetikerin kam dann noch mit den ganzen Produkten an und wollte sie mir verkaufen, was ich aber abgelehnt habe.

    Die Feuchtigkeitsampullen bestell ich mir lieber bei feel-beauty, da sind sie wesentlich günstiger, die Feuchtigkeitsampullen würden in dem Studio 25 Euro kosten, bei Feel-Beauty nur 16 Euro, das find ich schon einen Unterschied!

    Also um sich mal was schönes zu gönnen, war das super, aber um alle 4-6 Wochen zur Gesichtsbehandlung zu gehen, fand ich es doch was teuer (bin ja leider nicht Mrs. Hilton )! Und das mein Gesicht von der einen Behandlung nun so viel praller / feuchtigkeitsstärker ist, kann ich auch nicht sagen.

    Deshalb mein Rat: wenn ihr nicht gerade unter Wüstenhaut leidet, dann nehmt lieber die Feuchtigkeitsampullen, die sollten Kurmäßig ausreichen.

    Viele liebe Grüße
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    du bekommst z.zt die ampullen auch günstig direkt bei babor.de
    feel beauty übernimmt meineserachtens immer die aktuellen babor aktionen (wie auch babor apotheken usw: einfach mal bei babor suchen, ob du nicht sogar einen direktverkaufladen in der nähe hast)

    babor ampullen haben sehr wohl konservierer drin (=parabene) : siehe
    http://www.skin-one.com/babor.html

    über kosmetibehandlungen denke ich eigentl ähnlich wie du. hatte einige und kam zu dem schluss, dass ich das auch selbermachen kann
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. @ Christine wg. Babor-Ampullen
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 12:24:25
  2. Eure Empfehlung: Babor Ampullen
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:26:39
  3. Ampullen von Babor
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:12:22
  4. Babor Ampullen - welche sind gut?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 11:47:17
  5. Babor Ampullen heruntergesetzt
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 14:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •