Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Beschwerde wg Armani/Douglas - an wen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Beschwerde wg Armani/Douglas - an wen?

    Anzeige
    Hallo,

    nach meinem Hin und Her mit einer Probe/Abfüllung von der Hydra Glow von Armani will ich mich mal ordentlich beschweren - schriftlich.

    Ich habe ja erzählt, dass man mir bei Douglas Wien mitgeteilt hat, keine Proben/Tester vorhanden, noch fast am gleichen Tag hat Uti dann eine Abfüllung bekommen.

    Vorher hatte ich bei Douglas und L'Oreal nach der korrekten Farbenummer gefragt, da 5.5 bei Hydra Glow nicht die selbe Farbe ist wie bei der Designer Foundation. Bis heute keine Antwort. Nun habe ich die Abfüllung bekommen, allerdings in einer recht dunklen Farbe. Da ich Foundations gerne "tragend" test und auch über ein paar Stunden ist es mir eben wichtig, diese in einer halbwegs passenden Farbe zu haben.

    Jetzt werden vielleicht einige sagen, die soll doch froh sein, endlich eine Abfüllung zu haben. Aber als ich auf der Douglas HP dann diese Krone mit "der Kunde ist König" gesehen habe, ist mir irgendwie der Kragen geplatzt. Ich will nun ein MU kaufen, dass an die 80 Euro kostet und da wird man abgetan, als bettle man um etwas, dass sowieso nichts kostet.

    Wie auch immer - ich will das mal schriftlich abladen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das kann? Eine Mail habe ich bereits an den Douglas Kundenservice geschrieben. Ich befürchte allerdings, dass diese irgendwo "untergegangen wird"...

    LG
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte mal eine anders geartete bescherde an douglas gemailt (douglas.de - kontaktformular) und man hat sich eigentl zu meiner zufriedenheit drum gekümmert......
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ja dann - mal sehen, was daraus wird! danke für deine antwort.

    lg
    angelika

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    auch ich hatte mich mal vor Jahren per Mail bei Douglas beschwert. Ich wurde dann von der Filialleiterin des betreffenden Geschäfts angerufen, die hat sich morz entschuldigt und mich gefragt, ob sie mir quasi als Wiedergutmachung ein paar Proben senden dürfe - durfte sie . Ich erhielt dann einige Tage später einen prall gefüllten DINA4 Umschlag mit vielen tollen Proben verschiedenster Produkte.

    Die nehmen Kundenbeschwerden offensichtlich ernst.

    lg
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Dann sollten sie vielleicht ihre Mitarbeiter mal adäquat schulen und nicht irgendwelche Dilettanten beschäftigen.
    Die einzigen, die wahrscheinlich irgendwie zum menschlichen Denken fähig sind, sind Filialleiter und Höhergestellte.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ich bin erstaunt, dass Du nicht vorschlägst Douglas oder die Mitarbeiter zu verklagen, Urlauber

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich habe mich auch schon mal per Mail über Douglas beschwert, da kam garnichts....

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hasse diese Bettelei nach Proben und Abfüllungen auch wie die Pest *mecker*.

    Die Konzerne und besonders die gnädigen Frau Douglas-Professorinnen haben wohl noch nicht verstanden, dass das die dummen kleinen Konsumenten nicht machen, um sich zu bereichern, sondern weil sie vorm Kauf eines hochpreisigen Produktes dieses erst ausprobieren möchten (Verträglichkeit, Farbe etc.).

    Bin übrigens jemand, der viele Sachen aufgrund von Proben gleich als Fullsize kauft.

    Bei Douglas hab ich mich auch schon beschwert, leider ohne Erfolg.

    Nun boykottiere ich den Laden ganz, hier in Berlin bin ich Gott sei Dank nicht auf den türkisen Riesen angewiesen, sondern habe viele andere Möglichkeiten, um meinen Beautywahn auszuleben.

    Nur die Website benutze ich regelmässig zur Info.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Original geschrieben von janchoyer
    Ich bin erstaunt, dass Du nicht vorschlägst Douglas oder die Mitarbeiter zu verklagen, Urlauber
    Sollte man wirklich. Wegen Unverschämtheit und Blödheit.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @Mrs Smith: dachte bei den ersten paar Absätzen wirklich, Du hättest mein Beschwerdeschreiben etwas abgeändert und hier reingeschrieben.

    Auch ich habe den Douglasinen geschrieben, dass ich oft aufgrund von Proben die Originalgröße gekauft habe...

    @Urlauber: wenn man Blödheit klagen könnte..... Sagen wir es mal so: Wenn Dummheit rollen würde, müssten einige Douglasinen aufwärts bremsen, oder?

    Wenn die Damen gezielter Fragen würden beim Proben verteilen, würden sie auch das richtige rausgeben und so sicherlich was für den Umsatz machen...


    LG
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde bei Douglas...
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 03:09:18
  2. Douglas - ist das ein Grund zur Beschwerde?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 17:15:19
  3. Beschwerde über douglas
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 20:42:00
  4. Beschwerde bei Douglas
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:48:00
  5. Beschwerde an Douglas
    Von Jolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •